Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 2 Jahren...

Trennung nach 2 Jahren...

9. August 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 15:46

Also...ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen & eigentlich war alles immer perfekt.Ich war seine erste große Liebe & er meine. Er hatte auch eine Beste Freundin mit der er sich gut verstand wobei ich allerdings kein gutes Verhältnis zu ihr hatte. Sie feierte eine Party & hatte meinen Freund auch eingeladen & die Gäste von ihr sollten auch bei ihr schlafen. Mir war die ganze Zeit nicht wohl dabei aber ich vertraute ihm. Nach der Party kam er dann zu mir & schlief bei mir. Eigentlich dachte ich mir es lief alles so wie immer . Aber nach ein paar Tagen ( nach der Party) machte er mit mir Schluss weil er sich in sie verliebt hatte.. Er sagte mir das er schon vor einer Woche Schluss machen wollte aber er brachte es nicht übers Herz. Ich habe Freunde gefragt ob irgendwas auf der Party zwischen den beiden war & alle sagten mir da war nichts. Die Trennung ist jetzt schon ein paar Wochen her & mein Ex ist jetzt auch mit ihr zusammen. Ich habe sogar um ihn gekämpft & er hat sich auch dafür bedankt aber es hatte nichts gebracht. Ich hänge immer noch sehr an ihm. Aber es scheint als ob er sehr glücklich mit ihr is aber am anfang is doch die Liebe immer am größten oder?? Das einzigste was gut für mich ist das wir auf dieselbe Schule gehen & seine neue aber nicht. Was soll ich nur tun ich kann & will ihn nicht vergessen

Liebe Grüße M. x3

Mehr lesen

9. August 2009 um 15:45

Wenn...
... ich es richtig verstanden habe, dann war es SEINE beste Freundin, nicht Fireonices...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2009 um 15:46
In Antwort auf cheryl_12314718

Wenn...
... ich es richtig verstanden habe, dann war es SEINE beste Freundin, nicht Fireonices...

...
Ähm genau eigentlich war es seine beste Freundin & nicht meine^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram