Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 12 Jahren, kann nicht los lassen

Trennung nach 12 Jahren, kann nicht los lassen

28. Juli 2014 um 9:42

Hallo,
ich habe mich vor 3 Wochen nach gut 12 Jahren von meinem Freund getrennt, wir wollten vor einigen Wochen alles nochmal retten aber ich habe es nicht ausgehalten ihn anzulügen, ich habe ihn betrogen mit einer Affäre und musste es ihm einfach sagen, es lief schon lange nicht mehr wirklich zwischen uns, wir lebten ehr gemeinsam in einer WG als Gemeinsam als Paar, kaum noch gemeinsamkeiten jeder machte so sein ding, das wir mal wirklich was zu 2. machten war sehr selten. Wenn in der Beziehung alles super gelaufen wäre, wäre mir das mit der Affäre auch nie passiert behaupte ich.
Nunja ich habe mich von Ihm getrennt und ihm die ganze Wahrheit gesagt, 2 Wochen später meldete er sich bei mir, und wollte die Beziehung retten, ich war zu dem Gespräch natürlich bereit, als ich auf dem Weg zum verabredeten treffen war, schrieb mir plötzlich eine mir völlig unbekannte Frau : Hallo du kennst mich nicht aber da du ehrlich warst sollte er es auch sein und deswegen schreibe ich dir das er und ich seid Wochen gefühlsmäßig was am laufen haben, treffen uns heimlich kuscheln und küssen uns, schreiben tägliche sms, telefonieren. Ich habe mit der Frau telefoniert und rausgefunden das es schon seid Wochen so mit ihr lief.
Ich fuhr trotzdem zum treffpunkt und wollte gucken was er zu sagen hatte, er kam sofort auf mich zu und versuchte mich in den Arm zu nehmen, er merkte direkt das ich abweisend und wütend war, und fing dann an mir zu erzählen ich dürfte niemandem glauben der mir irgendwas erzählt es würde alles nicht stimmen, er hätte ne stalkerin die er nicht los werden würde.
Ich habe ihn direkt mit der Wahrheit konfrontiert, und auch da hat er immer noch versucht sich raus zu reden, ich habe von dieser Frau unmengen an Screenshots von seinen Nachrichten bekommen, immer wieder der Schwur das er Sie liebt, sein Herz ihr gehört usw. eine SMS in der er seine Liebe auf das Grab seiner vor kurzem verstorbenen Mutter schwört hat er erst mir gesendet und 5 minuten später den text an sie kopiert.

Ich war natürlich total baff, ich hatte ihm vor einer Woche die Wahrheit über meine Affäre erzählt und er belog mich weiterhin, erst nachdem ich sein handy (mit seiner erlaubniss) durchschnüffelte konnte ich das alles wirklich glauben, lass einige der liebessms an Sie, Bilder die er unseren Freunden gesendet hatte um mit ihr anzugeben, Sie ist echt Hüpsch ...und naja 20 jahre jünger als er. (die sich in der Zeit bei mir natürlich nicht gemeldet hatten, da wusste ich dann warum) die meisten unserer Freunde wussten bescheid, er hat ne whatsapp gruppe gegen mich eröffnet in der er mich wegen meiner affäre niedergemacht und aufs übelste beleidigt hat, von seiner Affäre hat er natürlich kein Wort verloren, das scheinen alle ok zu finden. Er hat mich Nervlich wirklich fertig gemacht, hat mir Mails gesendet wo immer wieder drin stand was ich ihm angetan hätte und das ich ein unmensch ohne herz sei usw.
Aber auch *Freunde* hacken auf mir rum, Schl..pe, h.re, f.tze sind dabei noch die netteren ausdrücke, und bei ihm ist das anscheinend völlig ok.

Naja nun kämpft er ANGEBLICH um unsere Beziehung, hat das mit ihr angeblich beendet in dem er die halbe nacht kuschelnd mit ihr am see saß, was ich natürlich nur durch gutes bluffen und einem kleinen *spion* den ich heimlich dort hin geschickt habe herraus gefunden habe. Auch da habe ich ihm gesagt, sag mir bitte die Wahrheit wenn du möchtest das wir noch irgendwie irgendwo eine chance haben, er hat mir eine halbwahrheit erzählt, er hatte nur 10 minuten mit ihr am see geredet ohne kuscheln usw, naja nach dem er gemerkt hat das ich die wahrheit bereits weiss kamen ausreden wie ich hatte kein Zeitgefühl und mit dem kuscheln wollte ich nicht sagen um dir nicht noch mehr weh zu tun...

Dazu kommt das er mich vor 3 Jahren schonmal betrogen hat, ich habe hierfür beweise, die hatte ich vor 3 jahren, er streitet aber bis heute alles ab, da wäre nichts gewesen ausser unterhalten und Mails schreiben. Ich weiss das er mir ihr ähnlich Kuschelnd und Knutschend unterwegs war, obs Sex gab weiss ich nicht, aber ein Saufwochenende und die verbringen 3 Tage zusammen, da kann ja viel passieren

Mein problem ist das ich nicht mehr daran glaube das es mit ihm und mir was werden könnte, ich glaube ihm kein Wort mehr, aber ich bekomme ihn auch einfach nicht aus dem kopf, wir hatten plänen, Kinder, Eigentum, Heirat usw

Es hat doch eh keine Zukunft mehr wenn man sich gegenseitig belogen und verarscht hat, aber wieso werde ich die Gedanken an Ihn nicht los?

Habe so viel geschrieben, hoffe man versteht mein wirrwar















Mehr lesen

29. Juli 2014 um 2:28

Da weiss man ja gar nicht, wie...
man EUCH zwei nun zusammenfassend bezeichnen soll. Wie wäre es tatsälich mit

Asoziales, dummes Pack?

Ihr zwei seid das lächerlichste, was ich jemals hier lesen durfte. Sorry, gegen Menschen, die andere betrügen - und ihr zwei Affen macht es auch noch gegenseitig - habe ich die allergrößte Abneigung. Ihr zwei Nullen habt euch echt gegenseitig verdient.

Ah, verdammt!!! Wieso finde ich schon WIEDER den Kotzsmiley nicht? Kann das mal bitte jemand hier einführen?? Bitte einen, der sich animiert den Finger in den Hals steckt und dann loskotzt. Danke!

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 8:45

12 gemeinsame
Jahre lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen einfach so vergessen... Das braucht Zeit, aber Hoffnung für euch beide gibt es wohl keine. Ihr behandelt euch gegenseitig völlig respektlos. Ihr betrügt, ihr lügt und habt nie wirklich den Arsch in der Hosen euch mal hinzusetzen und wirklich die ganze Wahrheit auf den Tisch zu legen. Eure Gefühle zu klären. Bei euch kommt die "Wahrheit" immer häppchenweise und immer nur genau so viel, wie der Andere ohnehin schon weiß...
Zieht einen endgültigen Schlussstrich und fangt ein voneinander getrenntes Leben an!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung von meiner Seite aus
Von: flee5
neu
29. Juli 2014 um 0:37
Einseitige Gefühle ... dennoch gemeinsamer Urlaub?!
Von: angelgirl2201
neu
28. Juli 2014 um 21:07

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen