Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 11 Jahren Beziehung?

Trennung nach 11 Jahren Beziehung?

30. August 2017 um 13:26

Hallo ihr Lieben,

ich weiss leider nicht so richtig weiter und bräucht einfach einen Rat wie ich mich verhalten soll.
Mein Freund und ich sind beide 26 Jahre alt und seit wir 15 Jahre sind ein Paa. Unsere Beziehung ist/war immer sehr lebhaft, abwchslungsreich und spannend, auch nach so langen Jahren kontnen wir immer zusammen lachen, albern sein, über ernste Themen reden und hatten uns immer sehr lieb. Alles gut eigentlich. Es gab aber hier und da natürlich auch mal Streits und auch mal welche, wo es ordentlich gekracht hat und dort auch Wöter gefallen sind, die man nicht so meint. Wir haben uns aber immer wieder eingekriegt und haben danach auch weiter eine schöne Beziehung geführt. Natürlich gab es auch mal Tiefen aber wir haben alles durchgestanden....bis jetzt..

Vor 3 Tagen hatten wir einen größeren Streit, wie ich es beschrieben haben. Härtere Wörter sind gefallen und Sachen, die man einfach nicht so meint, weil einen die Situation einfach rasend macht. Diesmal ist es aber anders.
Mein Partner ist aus dem Streit geflüchtet (noch nicht ungewöhlich) und hat mich komplett BLOCKIERT. Ich kann ihm weder schreiben noch anrufen.
Am nähsten Tag bin ich zu dem Ort gefahren , an dem er war und er hat mich gesehen, mich jedoh nicht ins Haus gelassen.
Das alles ist ziemlich ungewöhnlich für ihn, vor allem das er meine Nummer komlett geblockt hat nach 11 Jahren.
Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiss ja nichtmal ob Schluss ist,was mir den Boen wegreißßen würde.
Er meldet sich nicht und ich denke, er wird mich nicht entblocken in der nächsten Zeit. Nun weißß ich nichtt was ich machen soll.

Einfach auch auf Abstand gehen und warten bis er sich meldet? Ihn versuchen über Mail zu erreichen oder über Freunde? Ich will ihm auch nicht hinterher rennen, weil ich das mit dem blocken und das er mich stehen lassen hat und sich einfahc heimlich davin geschlichen hat, so verletzend finde.
Es fühlt sich nach Trennung an aber wir haben keinen Kontakt seitdem.
Es ist eine ssehr komische Situation.

Danke fürs Lesen

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2017 um 13:30

Entschuldigt die ganzen Rechenschreibfehler  Ich bin etwas aufgebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst verletzt zu werden
Von: sweetgirl1237
neu
30. August 2017 um 12:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen