Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung nach 10 Jahren wie entgültig machen ?

Trennung nach 10 Jahren wie entgültig machen ?

4. September 2010 um 11:40

Hi

also kurz zu mir bin 25 , wohne seit 9 Jahren in der Stadt meines Freundes ,33 ( Perser), habe viel druchgemacht in den letzten Jahren , ziemlch viel Stress mit seiner Familie und mit ihm usw das meine Gesundheit darunter leidet in Form von Panikattacken . . Seit einem Jahr hab ich meine eigene Wohnung aber wir haben immer noch keinen SChlusstrich gezogen . Ein ewiges hin und her so in den letzten 3 Jahren . Ich schieb das immer darauf das ich hier ganz alleine bin und keine Ablenkung wie Freunde oder Familie.
Das ist echt hart. Wenn irgendwas ist ruf ich ihn automatisch an . Im unterbewusstsein weiss ich das ich nicht mit ihm glücklich sein kann . Das ist ein echter Teufelskreis. Hab schon daran gedacht wieder wegzuziehen in meine Heimat wo Familie und Echte Freunde sind doch den Job den ich hab müsste ich dann aufgeben.Und dort müsste ich genau suchen um einen guten Job zu bekommen. Oder ich könnte auch in die Schweiz arbeiten gehen aber dort hätt ich nur eine Freundin also wäre das auch so wie hier wo ich jetzt wohne wahrscheinlich . Wer hat schon mal Erfahrungen gemacht und es dann doch geschafft hat einen Neuanfang zu machen.Würde mich über jede guten Tipps freuen.

lg Hope

Mehr lesen

19. September 2010 um 9:28

...
Hi liebe Adrii

danke für deine Antwort , . ja dort würd ich bestimmt was finden . Das ist halt keine leichte Entscheidung und dort die Gegend usw ist halt auch total anders als hier , hier ist es doch wirklich schöner .Wir verstehene uns zwar jetzt vielbesser als letztes Jahr aber irgendwie sind wir nicht wirklich glücklich . Wir unternehmen jeden Tag was zusammen aber der Kick fehl , Ich hoffe bis Ende des Jahres fallen wir beide eine Entscheidung .

lg Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein partner fasst mich nie an...
Von: kunna_12060699
neu
19. September 2010 um 8:49
Frage an alle die arabisch verstehen......
Von: bennet_12152687
neu
19. September 2010 um 4:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen