Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung mit meinem freund wegen streit

Trennung mit meinem freund wegen streit

14. Dezember 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 18:26

hallo ich war 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns ziemlich oft gestritten weil ich nich wollte das er alleine weggeht mit seinen freunden und dann ist plötzlich sein vater gestorben und er musste in die türkei um ihn dort zu beerdigen. als er wieder zurück kam rufte er mich und sagte das er schluss machen will weil er des mit seinem vater nich verkraften kann udn wir später wieder zusammen kommen aber von tag zu tag erfuhr ich das er garkein bock mehr hat mit mir zusammen zu sein und das nur weil wir uns immer streiten alle mien freunde haben versucht mit ihm zu reden und er sagte imemr nur ich hab kb mehr auf unsere streiterreien. Ich wollte demwegen fragen ob mir jemand helfen kann meine beziehung wieder zu retten würde mich sehr freuen über eure tipps ich bin totall hoffnungslos sitz nur noch daheim rum uns ess nichts mehr danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 14:55

Hi
jaa imme rhaben wir uns auch nich gestritten es waren meisten wegen kleinigkeiten er liebte mich über alles und hat mir gesagt das er für immer bei mir bleibt und so. Ich habe schon oft unsere beziehung gerettet,aber diesmal meint er es todernst er will nich mal mit mir darüber reden er ist zwar noch nett zu mir und alles und er hat auch gesagt er liebt mich noch aber er will seinen freiraum udn das habe ich ihm genommen weil ich immer angst hatte das er mir fremd geht oder scheisse baut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 15:08
In Antwort auf marija_12466207

Hi
jaa imme rhaben wir uns auch nich gestritten es waren meisten wegen kleinigkeiten er liebte mich über alles und hat mir gesagt das er für immer bei mir bleibt und so. Ich habe schon oft unsere beziehung gerettet,aber diesmal meint er es todernst er will nich mal mit mir darüber reden er ist zwar noch nett zu mir und alles und er hat auch gesagt er liebt mich noch aber er will seinen freiraum udn das habe ich ihm genommen weil ich immer angst hatte das er mir fremd geht oder scheisse baut.

Akzeptiere...
dass Du es vermasselt hast.

Chancen waren wohl da.

Du solltest ihn jetzt zufrieden lassen.

Wenn er Dich wirklich noch liebt, wird es vielleicht
früher oder später wieder eine Möglichkeit geben.

Aber jetzt keinesfalls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 15:22
In Antwort auf bret_12843430

Akzeptiere...
dass Du es vermasselt hast.

Chancen waren wohl da.

Du solltest ihn jetzt zufrieden lassen.

Wenn er Dich wirklich noch liebt, wird es vielleicht
früher oder später wieder eine Möglichkeit geben.

Aber jetzt keinesfalls

Ja klar
muss ich es akzeptieren aber ich verstehe nich wie er von heute auf morgen dazu kommt mich zu verlassen und jetzt ist ihm alles scheiss egal. Er sagt immer er will abstand zu mir ich soll ihn nich nerven etc. und es kann ja sein das er mich nur zappeln lassen will des hat er schon oft gemacht aber diesmal ist es echt häftig. Demwegen frag ich mcih ja was ich jetzt machen soll das er mir glaubt das ich mcih änder er glaubt des ja nich weil die fehler liegen bei mir ich hab imemr angefangen zu streiten weil ich ein ziemlicher aggressiver und eifersüchtiger mensch bin. aber unsere beziehung war ein Traum wir hatten schon plänbe für die zukunft und so ich weiß nich mehr weiter hilft mir -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 16:23

Mal ganz erlich
wo wir des erste halb jahr zusammen waren hat er mich auch eingeengt hat mir vorboten mit jungs zu reden und allem ja klar er is auch ein Türke aber er hat mich geliebt oder tut es jetzt noch das merk ich. ich war mitglied seiner familie ich hab alles für die getan er hat alles für mich getan er hat mich beschützt er hat mir gezeigt wie sehr er mich liebt aber ich dumme kuh hab immer wieder angefangen mit ihm zu streiten -.- und das ist das was er nich wollte, er hat schon oft wegen mir geweint ich war auch schwanger von ihm und wir haben unseren urlaub zusammen verbracht ich kann nich glauben das er des alles wegwirft ich bin halt ein mensch wo sich wichtg macht -.- und meine udn seine beziehung war perfekt ausser die streitereien..und ich hab ihm oft versprochen mich zu ändern er sich auch er hat auch gesagt er ändert sich er hats gemacht und ich nicht -.- ich wollte mich ändern aber von heut auf morgen geht das nich. Und heute wenn ich zu ihm sage las suns reden weigert er sich mit mri zu reden udn sagt zu meinen freunden die hat schon oft versprochen sich zu ändern macht es aber niie. gibt mir ne hilfe was ich machen kann das er mir glaubt bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 18:26
In Antwort auf marija_12466207

Ja klar
muss ich es akzeptieren aber ich verstehe nich wie er von heute auf morgen dazu kommt mich zu verlassen und jetzt ist ihm alles scheiss egal. Er sagt immer er will abstand zu mir ich soll ihn nich nerven etc. und es kann ja sein das er mich nur zappeln lassen will des hat er schon oft gemacht aber diesmal ist es echt häftig. Demwegen frag ich mcih ja was ich jetzt machen soll das er mir glaubt das ich mcih änder er glaubt des ja nich weil die fehler liegen bei mir ich hab imemr angefangen zu streiten weil ich ein ziemlicher aggressiver und eifersüchtiger mensch bin. aber unsere beziehung war ein Traum wir hatten schon plänbe für die zukunft und so ich weiß nich mehr weiter hilft mir -.-

Aber
warum fängt er jetzt an mich eifersüchtig zu machen ?? versteckt er sich vor seinen gefühlen zu mir oder wie ? er gibt mir auch nich meine sachen zurück schmuck klamotten etc. könnt ihr mir helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen