Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung mit Kind ERFAHRUNGEN!!!!

Trennung mit Kind ERFAHRUNGEN!!!!

16. April 2007 um 14:27

hallo! meine freundin hat sich mit unserem sohn 4 jahre von mir getrennt. wir waren 9 jahre zusammen. gründe waren ich habe sie schlecht behandelt, mich zuwenig um den kleinen gekümmert, war viel unterwegs in lokalen, war nicht da wie es ihr schlecht ging. ich habe sie nicht betrogen. jetzt 4 monate nach der trennung hat sie einen anderen! in diesen 4 wochen der trennung hat sie 4-5 mal gesagt sie braucht zeit der auszug sie hat neue wohnung muss nicht das ende sein, hat mich geküsst,gesagt ich soll ihr meine gefühle zeigen usw. und jetzt hat sie einen anderen? HAT WER ERFAHRUNG DAMIT? WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN? ICH MÖCHTE SIE UMBEDINGT ZURÜCKGEWINNEN!!!!

danke lg rehkatzli

Mehr lesen

16. April 2007 um 15:08

Rehkatzli
Soweit ich sehen konnte, hast Du schon unzählige Themen mit diesem Inhalt geschrieben. Doch, egal wie man es dir auch gesagt hat, scheinst du es nicht zu begreifen.

ES IST VORBEI!!

Zurückgewinnen kann man nur jemanden, den auch zurückgewonnen werden möchte, und anscheinend möchte sie es nicht. Objektiv gesehen, hat sie sich bereits auf die andere Beziehung eingelassen. Warum sie dir immer wieder gesagt hat, sie bräuchte Zeit, kann man nur damit erklären, das es ihr schwerfällt, die Gewohnheit mit dir loszulassen. Das hat aber nichts mit dir als Person zu tun, sondern mit dem Umstand.

Wie du dich verhalten sollst?? Fang endlich an dein eigenes Leben zu leben.
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club