Forum / Liebe & Beziehung

Trennung/Kontaktabbruch

27. November 2020 um 10:09 Letzte Antwort: 28. November 2020 um 9:37

Hallo, ich war 9 Monate mit meinem Ex Freund zusammen.Gestern hat er Schluss gemacht, weil ich ihm immer gesagt habe was mich stört ich habe kein Nein von ihm akzeptiert wenn es zum Beispiel dreimal hintereinander kam. Ich war ihm zu zickig & er hatte Angst vor mir. Er meinte er liebt mich nicht mehr nur noch wie eine beste Freundin. Auch gestern musste in in Quarantäne das bedeutet ich kann meine Sachen erst am 07.12 bei ihm abholen. Ich habe ihm gesagt das es besser ist wenn wir bis dahin kein Kontakt haben. & er meinte er denkt bis dahin nach ob er mich vermisst und er vllt doch noch Gefühle hat. Obwohl ich ihn gebeten habe sich nicht zu melden meldet er sich ständig bei mir. Er sagt ihm fällt es schwer sich nicht zu melden. Ich weis nicht was ich tun soll mir gehts nicht gut. Ich weis das ich Fehler in der Beziehung gemacht habe aber das hat er auch. 

Mehr lesen

27. November 2020 um 10:31

Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass du keinen Kontakt wünscht. Wenn er deinen Wunsch nicht respektiert solltest du ihn blockieren. Du musst jetzt auf deine Bedürfnisse schauen, denn er tut es ja nicht.

Er hat Schluss gemacht, dir jetzt mit ständigem Kontakt irgendwie noch Hoffnungen zu machen ist mies und dir tut das nicht gut. 

2 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 9:37

Er bettelt richtig das ich mit ihm schreibe 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers