Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung jetzt drei wochen her seit 1 woche kontaktsperre..AAAHHH

Trennung jetzt drei wochen her seit 1 woche kontaktsperre..AAAHHH

1. Dezember 2008 um 17:59 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 18:52

hi..

mein freund hat sich vor 3 wochen von mir getrennt ... ..

es war echt der schlimmste tag in meinem leben. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt..

naja haben uns vorletzten samstag dann nochmal getroffen da ich an dem trennungstag nicht reden konnte war soo am ende, leider verlief das treffen nicht ganz so wie ich wollte, ich hab versucht kalt zu sein .. das ist eigentlich gar nicht meine art.. aber ich wollte nicht wieder die ganze zeit nur weinen .. naja hab ihm auch erzählt das ich am we weg war .. das hat ihm alles gar nicht gepasst ....

najaa.. soviel dazu ... wir hatten also vorletzten samstag den letzten kontakt.. ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet ..es sind jetzt also erst 9 tage.. mir kommt es eher wie 90 tage vor... ich versuche diese kontaktsperre durchzuziehen aber es ist verdammt schwer ... kennt das jmd das einem erst nach den ersten 2-3 wochen wirklich bewusst wird das es vorbei ist??... ich hab in mir noch eine grooße hoffnung das es wieder was wird,.. er konnte mir ja nicht mal einen richtigen grund sagen... er ist einfach mit sich und seinem leben unzufrieden " wer sich selbst nicht liebt der kann auch keinen anderen lieben"und er meinte er weis ja nicht wie es in 1-2 monaten aussieht, er meinte ich geb ihm ja nicht mal die change mich zu vermissen..( er wollte sich schonma trennen, aber hat sich dann nochmal aufgereppelt)...er ist beruflich im dezember auf geschäftsreise...ICH WEIS NCIHT WAS ICH MACHEN SOLL.... wenn ich mcih jetzt melde bin ich wieder am anfang,,,,

hat nicht jmd ein paar aufmunterne worte für mich?
hat bei jmd die strategie geklappt mit der kontaksperre?
ist jmd wieder glücklich zusammen?
ist es normal das ich immer wieder diese rückfälle habe??
mein leben besteht grad nur noch aus 2 gedanken 1. ich muss i wie selbstständiger werden und wieder ich selbst und selbstbewusst und 2tens. dann kommen wir wieder zusammen ...

ich hab das soo im bauchgefühl.. ich liebe ihn so dolle...
habe mir heute das buch " ich lieb dich nciht, wenn du mich liebst gekauft".. werde das mal lesen .. wurde mir hier empfohlen ..

naja bin über jede antwort dankbar!!

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 19:22

Alles shit
hey

ich kenne das gefühl, ich kann auch nicht mehr
ablenken....hihi toller witz

bin jetzt in der 7.trennungswoche und wir haben am anfang viel unternommen, aber jetzt hat sie keine lust mehr dazu
war wohl zu viel kontakt
hab dann auch kontaktsperre eingelegt, auch für mich selber, aber ich habs bis heute nur geschafft, popelige 4 tage

ich lieb sie so abgöttisch, das ist nicht normal
und in unserer beziehung hat sie es auch so empfunden
aber jetzt, alles futsch



ich hab mich geändert, um 180grad gedreht, gehe meinen eigenen weg, aber sie fehlt einfach an meiner seite

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2008 um 23:21
In Antwort auf bryce_12170751

Alles shit
hey

ich kenne das gefühl, ich kann auch nicht mehr
ablenken....hihi toller witz

bin jetzt in der 7.trennungswoche und wir haben am anfang viel unternommen, aber jetzt hat sie keine lust mehr dazu
war wohl zu viel kontakt
hab dann auch kontaktsperre eingelegt, auch für mich selber, aber ich habs bis heute nur geschafft, popelige 4 tage

ich lieb sie so abgöttisch, das ist nicht normal
und in unserer beziehung hat sie es auch so empfunden
aber jetzt, alles futsch



ich hab mich geändert, um 180grad gedreht, gehe meinen eigenen weg, aber sie fehlt einfach an meiner seite


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2008 um 23:46
In Antwort auf lucile_12733933


Wieso machst du dich so fertig
Erzähl mal gibts was neues?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2008 um 21:31

Er war fähig DICH zu verlassen, hat er dich dann wirklich noch verdient?
Ja also bei mir hat das geholfen. Ich habe meinen Freund auch abgöttisch geliebt. Allerdings war ich nach allen drei Trennungen so oft hat er nämlich Schluß gemacht der Meinung dass es so das Beste für mich ist. Deswegen habe ich es auch geschafft mich in sechs Wochen Trennungszeit kein einziges Mal bei ihm zu melden. Nach sechs Wochen stand er dann vor meiner Tür und meinte er hätte einen Fehler gemacht. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben, aber er hatte sie wohl nciht verdient. Es kann gut sein dass dein Freund wieder ankommt aber sei dir bewusst dass dann warscheinlich nichts besser wird. Irgendwann wird es ihm wieder zu viel. Du musst stänig mit dieser Angst leben in der Beziehung. Angst dass es wieder jederzeit vorbeisein kann, auch wenn es gerade super zwischen euch läuft Sei dir bewusst dass dieser Mensch fähig war DICH zu verlassen. Meinst du so jemand hat dihc wirklich verdient?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2008 um 13:37
In Antwort auf clyde_12485787

Er war fähig DICH zu verlassen, hat er dich dann wirklich noch verdient?
Ja also bei mir hat das geholfen. Ich habe meinen Freund auch abgöttisch geliebt. Allerdings war ich nach allen drei Trennungen so oft hat er nämlich Schluß gemacht der Meinung dass es so das Beste für mich ist. Deswegen habe ich es auch geschafft mich in sechs Wochen Trennungszeit kein einziges Mal bei ihm zu melden. Nach sechs Wochen stand er dann vor meiner Tür und meinte er hätte einen Fehler gemacht. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben, aber er hatte sie wohl nciht verdient. Es kann gut sein dass dein Freund wieder ankommt aber sei dir bewusst dass dann warscheinlich nichts besser wird. Irgendwann wird es ihm wieder zu viel. Du musst stänig mit dieser Angst leben in der Beziehung. Angst dass es wieder jederzeit vorbeisein kann, auch wenn es gerade super zwischen euch läuft Sei dir bewusst dass dieser Mensch fähig war DICH zu verlassen. Meinst du so jemand hat dihc wirklich verdient?


dieses warten ist einfach das schwerste...



vorallem weis ich ja nicht mal ob es sich lohnt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2008 um 21:35




WIESO DENK ICH DIE GANZE ZEIT DAS ER MICH VERGISST???

HAB HEUTE GEHÖRT DAS ER WOHL MAL GEFRAGT HABEN SOLL WAS ICH SO MACHE:::ABER WIESO MELDET ER SICH NICHT EINFACH MAL BEI MIR??????? WIR HABEN DOCH KEIN STREIT ODER SOOO???!?... DAS IST EINE SACHE DIE ICH EINFACH NICHT VERSTEHE!!!... wieso wieso

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2008 um 21:54


laß den kopf nicht hängen - du hast dein leben noch vor dir
ich weiß, dass es einen fertig macht, dass er sich nicht meldet. versuch`aber damit klarzukommen.
geh mit deinen freundinnen aus - versuch`dich irgendwie abzulenken. natürlich ist es normal, dass du immer wieder an ihn erinnert wirst - das wird auch noch ein wenig so weitergehen. siehe zu, dass du deinen eigenen weg gehst. halte die kontaktsperre durch - das ist das beste für dich selbst - egal, wie schwer es dir fällt. das schaffst du schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2008 um 22:34
In Antwort auf an0N_1189789199z


laß den kopf nicht hängen - du hast dein leben noch vor dir
ich weiß, dass es einen fertig macht, dass er sich nicht meldet. versuch`aber damit klarzukommen.
geh mit deinen freundinnen aus - versuch`dich irgendwie abzulenken. natürlich ist es normal, dass du immer wieder an ihn erinnert wirst - das wird auch noch ein wenig so weitergehen. siehe zu, dass du deinen eigenen weg gehst. halte die kontaktsperre durch - das ist das beste für dich selbst - egal, wie schwer es dir fällt. das schaffst du schon.


kann ich mich nicht mal zu nikolaus bei ihm melden???...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2008 um 22:36
In Antwort auf lucile_12733933


kann ich mich nicht mal zu nikolaus bei ihm melden???...

natürlich nicht
bleib stark. was willst du mit so einem mann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2008 um 22:52
In Antwort auf an0N_1189789199z

natürlich nicht
bleib stark. was willst du mit so einem mann?

nichtmal eine sms zu ihm??
jaa das frag ich mich auch ... mein verstand sagt auch lass ihn doch einfach ..ABER MEIN HERZ WEIS DAS ES NUR IHN GIBT !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2008 um 10:28
In Antwort auf lucile_12733933



ich bin neu hier und haben mir mal einige sachen in den foren durchgelesen. mir geht es zurzeit auch nicht besser. ich bin gerade mal bei einem tag und es fühlt sich so lähmend an. ich frage mich auch jedes mal ob es überhaupt noch einen sinn macht darauf zu warten das er zurück kommen könnte. auf der anderen seite denke ich mir dann das die hoffnung zuletzt stirbt. ich würde an deiner stelle auch erst mal weiter warten so schwer es dir auch fällt. ich habe mir auch vorgenommen zu warten denn was anderes kann ich sowieso nicht machen. ich möchte ihm auch nicht nachrennen und ihm das gefühl geben wie wichtig er mir in wirklichkeit noch ist. wäre vielleicht schön wenn jemand mal meinen bericht lesen könnte und mir auch ein paar worte dazu sagt. mich vielleicht ein bissl aufmuntern kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2008 um 12:01
In Antwort auf lucile_12733933


dieses warten ist einfach das schwerste...



vorallem weis ich ja nicht mal ob es sich lohnt..

Kenn ich gut,
dieses warten zerreißt einen innerlich. hab ich auch alles durch......ein sehr unangenehmes gefühl. denn man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, auch wenn man es gerne wollen würde.
aber dieser schockzustand vergeht! ganz sicher!
danach wirst du die situation einfach so hinnehmen, auch wenn du noch an ihn zurückdenkst.
bei mir vergeht kein einziger tag, an dem ich nicht an ihn denken muss, aber man gewöhnt sich einfach wieder daran, OHNE ihn zu leben. und ich habe festgestellt, dass es mir nicht soooo schlecht geht.
wenn du akzeptierst, und loslässt, kann es durchaus möglich sein, dass er wieder zu dir zurückkommt.
wenn du dich erstmal um dich selbst kümmerst, DEIN leben lebst, dich mit deinem kummer auseinandersetzt, wird es dir wieder besser gehen - ganz bestimmt! und dann kannst du dir auch überlegen, was DU event. falsch gemacht hast, dass er dich verlassen hat. denn es gehören immer zwei dazu, auch wenn man das erstmal nicht glauben mag.

ich wünsch dir viel, viel kraft. und sei zuversichtlich! denke immer, daran, dass alles zu deinem besten geschieht.

besorg dir das buch "erfolgreich wünschen" von pierre franckh. ich finde es toll und sehr aufbauend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2008 um 15:24
In Antwort auf lucile_12733933

nichtmal eine sms zu ihm??
jaa das frag ich mich auch ... mein verstand sagt auch lass ihn doch einfach ..ABER MEIN HERZ WEIS DAS ES NUR IHN GIBT !!

Mir gehts ähnlich...
mit dem unterschied, dass die trennung weniger weit zurückliegt...
das letzte, was ich ihm geschrieben hab, war, dass ich ihm erstmal solange nicht mehr schreiben / mich melden werde, bis ich sicher bin, dass es mich nicht mehr verletzt oder in dieses loch zurückziehen wird... erstmal die wunden heilen lassen!!
sonst kommt man da gar nicht raus, und sonst guckt man ständig aufs handy oder in sein emailpostfach und hofft, dass da irgendwas von ihm gekommen ist.. und jedes mal wieder dieselbe enttäuschung

und genauso wie du überleg ich auch die ganze zeit, ob ich ihm nicht doch schreiben soll, zumindest zu weihnachten oder wenn meine nachbarin ihr kind bekommen hat - sie ist in unserem alter und wir haben mal was mit ihr unternommen; er würde das bestimmt sehr gerne wissen, wenn es da wäre!
aber dann denke ich mir, dass mir damit auch nicht geholfen ist, und dass ich das durchziehen möchte...

du kannst deinen freund nicht zwingen, zu dir zurückzukommen; und er hat ja selbst mal gesagt, dass du ihm schonmal keine chance gelassen hast, dich zu vermissen - vielleicht möchte er durch die trennung einfach erfahren, ob er sich vorstellen kann, ohne dich zu leben (wg. irgendwelcher dinge, die ihn an dir stören vllt), oder ob er dich doch mehr liebt, als er es in der beziehung gemerkt hat..

also, du kannst nur darauf hoffen, dass er merkt, was du seinem leben gegeben hast, und dass er anfängt sihc zu wünschen, dass alles wieder so wird wie früher...!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2008 um 18:42
In Antwort auf lucile_12733933

nichtmal eine sms zu ihm??
jaa das frag ich mich auch ... mein verstand sagt auch lass ihn doch einfach ..ABER MEIN HERZ WEIS DAS ES NUR IHN GIBT !!


ruf`ihn nicht an - lebe dein leben weiter. ist ist zwar schwer und es tut weh, aber auch das geht wieder vorbei. lauf`ihm nicht hinterher - ER hat dich verlassen. es gibt so viele männer auf der welt - früher oder später lernst du wieder jemanden kennen. du bist doch eine hübsche frau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2008 um 18:52
In Antwort auf keshet_12737221


ich bin neu hier und haben mir mal einige sachen in den foren durchgelesen. mir geht es zurzeit auch nicht besser. ich bin gerade mal bei einem tag und es fühlt sich so lähmend an. ich frage mich auch jedes mal ob es überhaupt noch einen sinn macht darauf zu warten das er zurück kommen könnte. auf der anderen seite denke ich mir dann das die hoffnung zuletzt stirbt. ich würde an deiner stelle auch erst mal weiter warten so schwer es dir auch fällt. ich habe mir auch vorgenommen zu warten denn was anderes kann ich sowieso nicht machen. ich möchte ihm auch nicht nachrennen und ihm das gefühl geben wie wichtig er mir in wirklichkeit noch ist. wäre vielleicht schön wenn jemand mal meinen bericht lesen könnte und mir auch ein paar worte dazu sagt. mich vielleicht ein bissl aufmuntern kann?


mädels, eine bitte: lauft keinen männern hinterher, die euch verlassen haben. eine beziehung geht nicht ohne grund in die brüche. natürlich ist die zeit hart, um den schmerz der trennung zu überwinden, aber das geht vorbei. natürich macht jeder mal einen fehler, natürlich kann es sein, dass er wieder zu euch zurückkommt - wer weiß das schon. aber seht zu, dass ihr euer leben weiterlebt und das nicht nach diesen typen richtet. denkt doch mal in ruhe über die beziehung nach und räumt euch auf! setzt euch intensiv damit auseinander, was schief gelaufen ist. aber bitte hört auf mit diesem selbstmitleid (das ist nicht böse gemeint). nach und nach wird es euch besser gehen. es hat einen grund, warum alles so gekommen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1272321599z
2 Antworten 2
|
5. Dezember 2008 um 18:50
Von: huang_12096686
16 Antworten 16
|
5. Dezember 2008 um 18:46
Von: an0N_1210302799z
3 Antworten 3
|
5. Dezember 2008 um 18:18
4 Antworten 4
|
5. Dezember 2008 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Von: lucile_12733933
neu
|
31. August 2009 um 17:32
1 Antworten 1
|
9. Juni 2009 um 15:04
7 Antworten 7
|
10. Mai 2009 um 23:01
Von: lucile_12733933
18 Antworten 18
|
26. April 2011 um 2:07
Von: lucile_12733933
1 Antworten 1
|
5. Mai 2009 um 0:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest