Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung ja oder nein

Trennung ja oder nein

24. August 2004 um 10:41

Ich weiss gar nicht mehr weiter immoment!! Mein Mann mit dem ich seit 6 jahren verheiratet bin und zwei kinder habe hatt mich 3 monate mit meiner freundinn betrogen.Letzte woche kam ich heim da saß er in der küche und meinte zu mir er will sich trennen da er jetzt meine freundinn liebt und mit ihr zusammen sein möchte,schock dann am Mittwoch bereute er und möchte wieder zu mir weil er mich doch noch liebe und seine gefühle für sie weg wären hm er erzählte mir wie schön es mit ihr war u.s.w.das schmerzt mich sehr.In dieser zeit kam ich meinem besten freund etwas näher sehr nah und da ist ein Gefühl das ich für meinen Mann jetzt nicht mehr habe wenn mein Mann mich berührt ist fast kein Gefühl mehr da ich denke nur noch an meinen besten freund ich möchte aber auch keine falsche Entscheidung treffen aber verzeihen kann ich auch nicht.Mit meinem Mann schlafen ein unmöglicher gedanke für mich.

Mehr lesen

24. August 2004 um 11:28

Trennung ja oder nein
Das habe ich ihn auch gefragt er sagte mir er habe sich in sie verliebt sie ist 6jahre jünger wie ich also 18 jahre, das schlimme ist das sie auf gut freundinn mit mir gemacht hatt die ganze zeit, die beiden hatten Zukunftspläne.Der Sex war besser sie hatt sich wohl besser bewegt ach ich weiss nicht, es ist übrigens nicht das erstemal das er mich betrogen hatt.Er hatte schon alles geplant sich von mir zutrennen sie hatt natürlich auch druck gemacht.Ich möchte ihn einfach nicht um mich haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2004 um 11:58

Trennung ja oder nein
Natürlich habe ich Ihn geliebt sogar sehr es ist als wären meine gefühle irgend wo eingesperrt und ich finde den schlüssel nicht und dieser andere Mann der mir nicht aus dem Kopf geht ich weiss das Sie mir nicht das wasser reichen kann .Er sagt nur es war eine sehr schöne zeit mit ihr und schöner Sex.Ich habe schon noch Gefühle für meinen Mann sonst wäre ich nicht so verletzt.Wie war das bei dir wie hast du dich damals gefühlt???
Kommen die Gefühle wieder konntest du mit deinem Mann schlafen???Er hatt auch nicht verhüttet!!
Ich weiß nicht ich glaube ihm nicht immer wenn ich ihn anspreche auf Sie wird er komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen