Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung Ja oder Nein

Trennung Ja oder Nein

29. April 2013 um 0:04

Hallo ihr lieben,

Ich hab echt ein sehr großes Problem...
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 18Monaten wohnen wir auch zusammen.

Wir haben nie großen wert auf Verhütung gelegt nachdem aussgeschlossen war das niemand von uns irgendwelche Krankheiten hat.

Aber irgendwie ist nie was passiert mein Freund meinte immer er wünscht sich so sehr ein Baby mir gings irgendwie auch so..

Was ich dazu sagen muss ich war schon mal schwanger aber verlor das Baby allerdings war das vor 4 Jahren und von meinem Ex freund.

So da nie was passiert ist und meine Frauen Ärztin meinte bei mri wäre wirklich alles okay ist mein Freund zum Urologen der schock zwei SG wurden gemacht und da kam raus das er unter 1Mio Spermien hat erster schock der zweite folgte der Arzt meinte er sei zwar nicht Unfruchtbar jedoch eingeschränkt und er würde niemals auf natürlichem weg ein Baby bekommen können sprich künstliche befruchtung dann der dritte schock er meinte da noch es kann sein das er einen Gen fehler hat wo er seinen Kinder übertragen könnte sprich die könnten mit einer Krankheit auf die Welt kommen bzw würden eine krankheit im erbgut haben also soll er eine Humangenetische Untersuchung machen lassen im KIWU okay für mich ist erst mal eine Welt zusammen gebrochen hätte niemals gedacht das sowas mit passiert...
Und ja er soll sein Sperma einfrieren lassen da es in ca 5Jahren sein kann das es gar keine mehr gibt...


So dann meinte mein Freund wir sollten gleich im dieses Jahr im Winter mit der Behandlung anfangen und alles und jetzt meint er plötzlich zu mir ja wer sagt überhaupt das ich Kinder mit dir will und wer sagt das wir immer zusammen bleiben und überhaupt ich lasse es lieber einfrieren falls ich mit einer anderen Frau Kinder bekomme...

Ich bin jetzt total verunsichert und weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...

Auch davor meinte er manchmal ja ich mach schluss mit dir dann meinte ich ja dann mach das auch und sag es nicht nur dann kam von ihm nein war nicht so gemeint tut mir leid oder er sagt auch als ich hab gar kein bock auf dich du nervst mich einfach udn wenn ich ihn an frage oder versuche mit ihm zu reden dann kommt von ihm nur ja bei dir dreht sich alles nur um Beziehung udn stress...

Ich bin so verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll und vorallem ob ich mich von ihm trennen soll wegen dem Kinderwunsch weil ich will doch nicht ewig mit ihm zusammen bleiben um am schluss zu erfahren das er doch wirklich keinekinder mit mri will was denkt ihr darüber habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gehabt?

Würde mich über ratschläge freuen udn sorry für die Tipp fehler und den langen text abe rbin echt aufgelöst und total am ende

ps. Ich bin 23 Jahre alt und er 24

Liebe grüße

Mehr lesen

29. April 2013 um 0:07

Ja
Ganz ehrlich, bei einer solchen Aussage vergiss den Typ!!!!!

Das ist wirklich traurig was ein Mensch von sich geben kann, du bist noch jung und hast noch viel Zeit einen passenden Mann kennen zu lernen der mit dir Kinder bekommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 0:15
In Antwort auf zaray_12848006

Ja
Ganz ehrlich, bei einer solchen Aussage vergiss den Typ!!!!!

Das ist wirklich traurig was ein Mensch von sich geben kann, du bist noch jung und hast noch viel Zeit einen passenden Mann kennen zu lernen der mit dir Kinder bekommt.

LG

Hi
Vielen Lieben dank du hast echt recht das denk ich mir auch so oft weil wenn man jemanden liebt dann sagt man sowas doch nicht... Dankeschön Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 0:17

Kein Thema
nein soetwas sagt man nicht wenn man sich liebt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 1:37

Das wird definitiv nicht der Vater deiner Kinder.
Da du Kinder willst: beende es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 14:14

Wenn ich das nur wüsste..
Das ist es ja ich weiß es nicht warum er davon sprach er hat das mal in Streit situationen gesagt dann hab ich ja wissen wollen warum und er sagte dann es war nicht so gemeint er war nur sauer oder es war spaß und ich mein ich sag sowas ach nicht zu spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 14:15

Ja da hast du wohl recht..
auch wenn ich es eigentlich selber weiß nur es nicht wahr haben will das wird wohl das beste sein vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen