Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung-ich weiß nicht wie ich drüber hinweg komme

Trennung-ich weiß nicht wie ich drüber hinweg komme

23. Januar 2016 um 19:40

Da mein Freundeskreis leider schon genervt von dem Thema ist, Versuch ich es hier mal..
Also zu meiner Situation.
Ich war von März bis Dezember mit einem Mann zusammen, wo wir beide echt dachten, dass wir perfekt zusammen passen.
Doch dann bin ich jetzt leider Anfang Dezember leider frendgegangen.. Wenn man es so nennen kann. Es war nicht mal wirklich sex.
Mein Freund hat es dann leider Mitte Dezember rausbekommen, weil er in meinen Handy geschaut hat..
Mein Freund war sehr verletzt, aber hat sich nicht sofort von mir getrennt weil es ihn glaub selbst sehr schwer fiel. Auf jeden Fall haben wir noch Weihnachten zusammen verbracht und er wollte noch dass ich Weihnachten zum Familienessen mitkomme, musste aber leider arbeiten.
Und letztendlich hat er 5 Tage später, an Silvester, eine neue kennengelernt und nach ner Woche schon entschieden dass sie es zusammen versuchen wollen..
Häng halt noch total an dem Mann und ich bereue es auch total ihn "betrogen" zu haben..
Aber find es von ihm auch total rücksichtslos dass er Weihnachten noch mit mir feiern will und paar Tage später was mit ner neuen anfängt.
Viele sagen mir dass er es einfach nur macht damit er nicht alleine ist..
Leider konnten wir nie richtig über die Trennung reden.. Weiß nur dass er mir eigentlich verzeihen wollte, aber es dann wohl doch nicht konnte.
Find es nur so krass dass er dann plötzlich so abrupt mit mir abgeschlossen hat..
Vielleicht könnt ihr mir das erklären..
Leider sehr wegen der Trennung

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 19:57

...
Erste rote Fahne: Du hast dich zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt und es zugelassen - vl hat etwas in der Beziehung nicht gepasst? Sex?

Er ist verletzt!

Er muss extrem enttäuscht sein und verletzt.

Er tut halt das, was ihm hilft damit klar zu kommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:39

Warum...
setzt du "betrogen" in Anführungszeichen. Du hast mit nem anderen rumgemacht und siehst es nicht als Fremdgehen??? Meine Liebe....selbst in Gedanken kann man Fremdgehen. Du hast einen Menschen mit deiner Untreue sehr verletzt. Sein Selbstwert ist auf den Nullpunkt gesunken, deshalb hat er eine neue, um sich wertvoller und begehrt zu fühlen. Und jetzt jammerst du hier. Lebe mit dem Schmerz. Den hast du verdient. Zeit heilt alle Wunden...auch deine

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 1:24

Also ganz ehrlich...
du hast mit deinem Verhalten deine Beziehung aufs Spiel gesetzt. Fremdgehen, egal ob mit oder ohne Sex, ist ein derber Vertrauensbruch! Wahrscheinlich hat es bei euch sowieso nicht richtig funktioniert oder harmoniert, denn sonst wärst du ja wohl kaum Fremdgegangen. Er hat wahrscheinlich, nachdem er dies erfahren hat schon im Kopf mit dir abgeschlossen bzw mit eurer Beziehung oder war einfach verunsichert, da er nicht weiß wie er mit so einem Vertrauensbruch umgehen sollte. Vielleicht hatte er es zu Beginn auch verdrängt und ist sich mit der Zeit erst klar geworden, dass du eine Grenze überschritten hast. Natürlich verstehe ich auch dich, dass du traurig und verletzt bist da er anscheinend jemand neues kennengelernt hat! Vielleicht hat er gar nicht mit dir abgeschlossen und sucht sich jemanden, um dich zu verletzten oder wegen seinem Ego, immerhin denke ich, dass sein Stolz ziemlich angekratzt ist. Aber das geht dich nun nichts mehr an, es ist sein Leben und er hat eine Entscheidung getroffen und das musst du akzeptieren. Verstehst du ihn denn gar nicht? Soll er auf Heile Welt machen oder was? Klar ist es traurig das ihr nicht nochmal geredet habt aber wer weiß vllt braucht er nur Zeit und meldet sich irgendwann nochmal bei dir! Mein Rat: Gib ihm die Zeit und versuche ihn loszulassen, analysiere was bei euch alles schief gelaufen ist und lerne aus deinem Verhalten, du wirst sehen mit der Zeit wird es dir auch besser gehen

Viele Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 7 Jahren meldet sich der Ex
Von: peggy1105
neu
16. Februar 2016 um 20:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen