Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung.. ich vermisse ihn

Trennung.. ich vermisse ihn

26. Oktober 2014 um 17:32

Hallo
mein Freund hat sich vor 1 Woche von mir getrennt
Waren fast 2,5 Jahre zusammen.. für mich war es eine schöne Beziehung
Er war immer der Typ der mit Stress, Streit etc. nicht umgehen konnte.. und vor 1,5 Wochen hatten wir uns (ich weiß gar nicht mehr warum) gestritten und ich fragte ihn paar Tage darauf ob er immer noch Schluss machen will, wenn wir streiten..
Und so begann es..
Er sagte, dass er immer wieder zweifelt aber mich liebt
Dann hatten wir 1 Woche fast keinen Kontakt um zu schauen ob man den anderen vermisst
Er hat mich zwar vermisst, aber er meinte er liebt mich nicht mehr so wie ich es verdient hätte und er nicht mehr dieses "jawohl das ist mein Mädchen" Gefühl hat.. wir haben uns eigentlich im guten getrennt haben gesagt wir bleiben Freunde, weil man den anderen nicht missen möchte...
Einen Tag später war ich mit ner Freundin beim weggehen und er hat mir geschrieben was ich mache da seine Kumpels schlapp gemacht hatten.
Wir trafen uns, gingen noch zusammen weg und anschließend zu ihm Heim (wir verhielten uns aber wirklich die ganze Zeit wie Freunde)
Es war schön, aber ich kann es nicht..
Ich möchte dass er merkt, was er angestellt hat und ich kann nicht auf heile Welt machen wenns nicht so ist..
Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, dass er nicht gekämpft hat.. er war immer der Typ, der aufgegeben hat wenns schwierig wurde.. und ich war immer die, die gekämpt hat..
Er hat nie gesagt was los ist.. immer nur auf Ansprache..
Mir geht nicht gut, hab ihm auch geschrieben, dass ich nicht mit ihm befreundet sein kann, jetzt jedenfalls nicht. Er meinte "Ok, tu das was für dich wichtig ist"
Ich liebe ihn so sehr.. alles ist auf einmal schwierig..
Ich möchte ihn zurück..

Würde mir gerne andere Meinungen als die von meinen Freunden anhören
Vielen Dank schon Mal

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 22:21

!
Hallo

Hatte fast die selbe situation. Ich war auch immer die die gekämpft hat.

Eine freundschaft nach einer beziehung wo ejner von den beiden noch liebt, funktioniert nicht. Hatte ich auch versucht.
Vll solltest dich mal paar tage / wochen nicht bei ihm melden. Dann siehst ob er dich liebt / vermisdt
So hab ichs auf jeden fall gemacht. Bin dadurch auf einiges draufgekommen
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 22:25

.
Und wenn du ihn wirklich liebst. Kämpfe um die beziehung.
( wer nicht wagt der nicht gewinnt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehts euch auch so? Trennung trotz Liebe wegen Auslandsaufenthalt
Von: amilie_12474350
neu
26. Oktober 2014 um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club