Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung. Ich brauche dringend Hilfe!

Trennung. Ich brauche dringend Hilfe!

11. Oktober 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 12. Oktober 2013 um 20:36

Mein Freund hat sich gestern getrennt und ich kann einfach nicht mehr!

Wir hatten immer viel Streitereien, weil ich Borderline habe und dann immer aus der Haut fahr, letztens als er dann wieder dicht gemacht hat und fies zu mir war habe ich angedroht mir was anzutun... er meinte er brauche Abstan, lebten dann in der Wohnung nebeneinander her, meine Gesprächsversuche liefen ins Leere, ich meinte ich kann das nicht mehr, worauf er dann meinte er wisse nicht ob das wieder gut werden kann. Ich hab dann meine Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter.

Hier bin ich jetzt mit meinen zwei Katzen in meinem Zimmer
und will einfach nur dass alles wieder gut ist!
Er sagt er will seine Ruhe und will auch nicht mit mir sprechen und weiß nicht ob das irgendwann wieder werden kann.

Dieser Schmerz ist unerträglich, ich kann nicht aufstehen, mir fehlt die Luft zum Atmen und ehrlich gesagt würde ich mich am liebsten umbringen! Ich kann nicht mehr zur Arbeit und bin nicht imstande mich auch nur zu bewegen, es frisst mich auf und ich würde mir am liebsten mein Herz rausreißen!

Ich will nicht mehr!

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 19:28

Das sagen alle...
...aber weiß denn keiner wie unerträglich dieser Schmerz ist? Ich hab alles verloren, mein Leben, meinen Freund, meine Wohnung, alles! Ich kann diesen Schmerz einfach nicht aushalten! Es zerreißt mich und nimmt mir die Luft zum Atmen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2013 um 19:54

Ich weiß nicht
auf was ich warten soll! Und wie ich diesen Schmerz aushalten kann! Ich will einfach nicht mehr!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 0:36

Du bist nicht allein
Liebe Lisbethv1, wenn einen dieser Schmerz packt ist alles nur noch schwarz. Mir geht gerade ähnlich ich, nur das mein Freund mich mit seiner EX betrogen hat und sie jetzt auch noch ein Kind von Ihm erwartet. Erfahren habe ich es heute nur durch Zufall von meinen Kollegen. Bin gerade auch nur noch am heulen. Ich hab ihn auch noch nicht direkt gesprochen. Du bist mit deinem Schmerz nicht allein. Umbringen daran darfst nicht denken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 12:55

Trennung
Liebeskummer und Trennungsschmerz sind nicht so einfach zu verkraften, das stell ich gerade auch wieder fest. Man fühlt sich mies das Selbstwertgefühl ist am Boden. Aber Selbstmord ist echt keine Lösung. Ich warte immer noch auf seinen Anruf, hab schon zigmal versucht ihn zu erreichen wahrscheinlich bin ich doof das ich es überhaupt noch probiere.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 20:36

Ich versteh dich
Ich mach gerade auch eine Trennung durch und hab schon so oft drüber nachgedacht einfach alles zu beenden... aber weißt du irgendwie gehts doch jeden tag weiter man muss irgendwie nur das beste draus machen...
und ja ich weiß die abende sind am schlimmsten...

aber vll hast du freunde mit denen du reden kannst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
12. Oktober 2013 um 20:26
7 Antworten 7
|
12. Oktober 2013 um 20:21
Von: ine_12142115
1 Antworten 1
|
12. Oktober 2013 um 20:11
Von: an0N_1262825199z
2 Antworten 2
|
12. Oktober 2013 um 19:04
Von: deanne_12176536
19 Antworten 19
|
12. Oktober 2013 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sonya_12455655
1 Antworten 1
|
8. Juli 2013 um 21:13
Von: sonya_12455655
24 Antworten 24
|
17. Januar 2013 um 14:57
Von: sonya_12455655
7 Antworten 7
|
15. Oktober 2013 um 19:28
Von: sonya_12455655
3 Antworten 3
|
17. August 2014 um 13:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram