Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

18. Mai 2018 um 0:52

Habe das noch nie getan und hoffe ich finde hier meine hilfe.
Bin 24 Jahre alt und meine Freundin 23 trennte sich gestern von mir.
Ich fange mal von vorne an,die beziehung ging nun über 1 Jahr.
Es war eine Frenbeziehung aber wir traffen uns regelmässig(450km entfernt)
Nach gut nem Jahr fiel mir auf das meine Ex zu komischen zeiten on ist obwohl sie schlafen wollte.(03:00)
Als ich beim nächsten treff hin ging und sie noch ein tag schule hate logte ich mich in ihr skype acc ein am pc.
Da erfuhr sie das sie mit einem Kerl die ganze zeit Nacktbilder und Nacktvideos austauschte.
Der schock war gross ich motzte an dem tag den kerl über skype an. Und redete mit meiner Ex darüber wieso.
Ich wollte ihr die Chance geben und die beziehung ging dann von 2017 September(der vorfall) weiter bis halt gestern.
Da mein Vertrauen derart missbraucht wurde,spionierte ich immer wieder ihr nach. Wenn ich bei ihr war guckte ich was geschrieben wurde ect.
Mich zerfresste es immer mehr zu sehen das der Kerl weiter solche sachen anforderte.
Und ich wurde immer schlimmer.Im Januar war ich für ne weiterbildung bis anfangs Mai bei ihr.
Die zeit war schön,wir streiten auch zwar viel und ich lass immer wieder schlimme Dinge.
Aber sie hat seine Anforderungen nicht mehr mit gespielt. Aber lies es zu das er ihr sowas schreibt. Als ich dann Anfang Mai zurück wollte, verspürte ich was und logte mich am Handy bei ihr in Whatsapp ein. Um zu sehen das sobald sie schrieb das ich weg bin. Er ihr sofort wieder sagt das er sie nackt sehen will oder videos halt. Mich machte das noch mehr fertig. Ich wurde dann richtig zum stalker.Als sie es 3 tage danach merkte meldete sie sich einfach alle geräte von Whatsapp ab. 
Nun kamm es dazu das ich ihr sgte das sowas aufhören muss und es die Beziehung zerstört.
Ich bekamm auch endlich die antwort auf ein wisso. Die ex vom kerl hasste meine ex und wollte das die beiden kein Koktakt haben. Darauf schlug meine ex dem kerl vor sie würde ihm nacktbilder geben wenn sie weiter hin Koktakt haben. Genau so ist das eine lange freundschaft von ihr. Sie traffen sich aber nur 1x aber halt zum sex vor über 5 Jahren oder so. Er verhalf ihr von einem Traumo weg zu kommen von früher über sex.
Nun haben die normal den Koktakt. Sie hält mein Gestalke nicht mehr aus und der kerl sagte offen zu mir. Er macht das aus langeweile.Nun sind wir soweit das sie Schluss machte aber will das ich sie neu zurück erobere. Ich vermittelte ihr zwar genug male das aber es nicht heisst das sie machen kann was sie will nur weil schluss.
Denn wenn sie nun damit wieder anfängt will ich nichts mehr von der Frau wissen.
Der Kerl vermittelte mir das er damit aufhören kann.

Soll ich ihr noch vertrauen?
Wie soll ich sie zurück erobern mit all dem zeugs was passierte?
Sind meine chancen gar da?
Ihr könnt natürlich auch zeugs fragen fals ich was vergass zu erwähnen.

(Als info: Sie will das ich sie zurück erobere das sie mir wieder komplett verfällt.
Es muss klappen und es würde sie plagen wenn nicht.
Sie ist im zwiesplat und ihre gefühle zu mir sind sehr betäubt geworden durch meine taten.
Sie will den abstand und stück für stück sich wieder nähern)

Würdet ihr ihr noch ne chance geben und wenn ja wieso.

Mehr lesen

18. Mai 2018 um 1:03
In Antwort auf riccardo10

Nach gut nem Jahr fiel mir auf das meine Ex zu komischen zeiten on ist obwohl sie schlafen wollte.(03:00)
Als ich beim nächsten treff hin ging und sie noch ein tag schule hate logte ich mich in ihr skype acc ein am pc.
Da erfuhr sie das sie mit einem Kerl die ganze zeit Nacktbilder und Nacktvideos austauschte.
Der schock war gross ich motzte an dem tag den kerl über skype an. Und redete mit meiner Ex darüber wieso.
Ich wollte ihr die Chance geben und die beziehung ging dann von 2017 September(der vorfall) weiter bis halt gestern.
Da mein Vertrauen derart missbraucht wurde,spionierte ich immer wieder ihr nach. Wenn ich bei ihr war guckte ich was geschrieben wurde ect.
Mich zerfresste es immer mehr zu sehen das der Kerl weiter solche sachen anforderte.
Und ich wurde immer schlimmer.Im Januar war ich für ne weiterbildung bis anfangs Mai bei ihr.
Die zeit war schön,wir streiten auch zwar viel und ich lass immer wieder schlimme Dinge.
Aber sie hat seine Anforderungen nicht mehr mit gespielt. Aber lies es zu das er ihr sowas schreibt. Als ich dann Anfang Mai zurück wollte, verspürte ich was und logte mich am Handy bei ihr in Whatsapp ein. Um zu sehen das sobald sie schrieb das ich weg bin. Er ihr sofort wieder sagt das er sie nackt sehen will oder videos halt. Mich machte das noch mehr fertig. Ich wurde dann richtig zum stalker.Als sie es 3 tage danach merkte meldete sie sich einfach alle geräte von Whatsapp ab. 
Nun kamm es dazu das ich ihr sgte das sowas aufhören muss und es die Beziehung zerstört.
Ich bekamm auch endlich die antwort auf ein wisso. Die ex vom kerl hasste meine ex und wollte das die beiden kein Koktakt haben. Darauf schlug meine ex dem kerl vor sie würde ihm nacktbilder geben wenn sie weiter hin Koktakt haben. Genau so ist das eine lange freundschaft von ihr. Sie traffen sich aber nur 1x aber halt zum sex vor über 5 Jahren oder so. Er verhalf ihr von einem Traumo weg zu kommen von früher über sex.
Nun haben die normal den Koktakt. Sie hält mein Gestalke nicht mehr aus und der kerl sagte offen zu mir. Er macht das aus langeweile.Nun sind wir soweit das sie Schluss machte aber will das ich sie neu zurück erobere. Ich vermittelte ihr zwar genug male das aber es nicht heisst das sie machen kann was sie will nur weil schluss.
Denn wenn sie nun damit wieder anfängt will ich nichts mehr von der Frau wissen.

(Als info: Sie will das ich sie zurück erobere das sie mir wieder komplett verfällt.
Sie ist im zwiesplat und ihre gefühle zu mir sind sehr betäubt geworden durch meine taten.

Da ich gerade die bearbeite funktion nicht finde noch das dazu:
Was ich noch erwähnen muss. Sie fing letzten Sonntang an ihn damit zu konfrontieren das es nicht mehr geht. Und sagte mir das sie das nicht mehr dulden würde seiner seits.
Das blöde ich reagierte Donnerstag scheisse und das gab dann die Trennung.
Sie würde es nicht mehr aushalten und wünscht sich dsa ich wieder Lockerer werde wie früher. Und das es so keinen sinn mehr habe.

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 13:04

Es ist so kurz vor der Trennung hat sie wohl diesen Kerl zurecht gewissen das man sowas ab nun unterlässt.Das selbe tat ich jedoch nun kommen kleinigkeiten. Die mir zeigen das sie einfach nicht ehrlich sein kann. Dabei geht es nicht mal gross um das Thema. Aber wenn man halt schon da lügt oder angst hat zu sagen was man wirklich macht. Und im nachhinein wieder sehen muss das es gelogen war dann gibt es zu denken. Sie kennt meinen Stand und weis wenn was in dieser singel zeit passiert das ich gar nichts mehr tun würde und sie blocken werde. Getan hat sie meines wissen seit September nichts der artes. Jedoch naja auf seine Nachrichten reagiert sie und spielt mit. Auch ohne was zu schicken von ihr. Denn Kontakt zu diesem Kerl will sie jedoch nicht abbrechen. Weil sie in ihm einen guten freund noch sieht der für sie da ist wenn sie probleme hat.

Das lustige ihr vertrauen zu mir durch das stalken und die liebe wurden ja betäubt. Aber eig. müsste sie mich wieder erobern wenn sie es ja noch immer will nicht ich sie.
Was soll ich da bitte machen?

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 13:44

Habe ich denn aber falsch reagiert,das ich ständig nach guckte was sie schreibt?
Das wird immer vorgeworfen,ja natürlich habe ich ihre Privatsphäre gebrochen aber ich hatte doch meine Gründe oder nicht. Ich selbst sehe es auch nicht mehr wirklich ein. Etwas für die Frau zu tun wenn sie nicht mal bereit ist Den Typen ganz weg zu schiessen. Das Traurige das ganze hatte sie schon vor meiner beziehung alles am laufen gehabt mit anderen ex männern.Die wussten das einfach nicht. Ich bin halt der einzigste der nun was sagte und das stopen wollte/will. Weil es einfach falsch ist,dann soll mal singel bleiben 

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 14:31

Danke für deine antwort du hast gute punkte getroffen. Denn obwohl ich mehrmals erwähnte das nun während der singel zeit einfach nichts passieren kann damit es noch klappt,fühle ich null akzeptanz denn es ist hier her gesagt.
Ich würde ihr halt gerne vertrauen das dass nun ganz aufhört zwischen ihnen.
Aber eben es wird mir zuwenig gezeigt. Ich bin immer noch der meinung wenn dann müsste sie um mich kämpfen. Denn wie gesagt wurde grossen sinn hat es ja nicht wirklich.Selbst wenn ich ihr nicht mehr schreibe und ignorieren werde und sie wieder gefallen an mir findet. Wer sagt das nichts zwischen denen beiden war? Soll ich sie nun spioniere oder wie? Mir dienst holen das ich alles sehe, das ist genau so traurig und wenn man so denk. Ja dann ist es wohl im kopf schon ganz aus

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 14:52

Muss halt schon zugeben das es nicht leicht ist. Ich erhoffe mir einfach noch zuviel das gebe ich zu. Das beste wäre es echt sie mal einfach lings liegen lassen.Und wenn sie mich wieder will nicht darauf reagieren. Denn für mich ist das was sie will abstand um sich neu zufinden. Aber wer sagt mir das sie in dieser zeit nicht ihr umwessen treibt? Sowas dulde ich halt null und das weis sie eig. Ich vermute sie wird den typen sie aus ihrem leben verbannen. Selbst wenn sie mit dem nichts mehr in der richtung macht. Kann ich mir nicht vorstellen das sie aufhören wird normal mit ihm zu schreiben wie halt freunde es tun würden. Das schafft sie wohl schon seit jahren nicht und wird es für mich auch nicht schaffen. Ich wollte es ja akzeptieren aber mein vertrauen das nun nicht mehr geschieht zwischen denen ist bei 0%

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 15:06

Naja ich werde bestimmt mir nicht die mühe machen mit ihr wenn sie mit dem typ weiter macht. Das war ja schon der ausslöser das es so weit gekommen ist. Und wenn sie das nicht versteht und das nun einfach macht. Sorry aber dann werde ich gar kein finger rührer. Du hast in deinem text zwar recht. Aber das anrecht nun alles machen zu können was man will aber wieder zusammen kommen wollen geht nicht. Entwänder man beweist es sich oder man lässt es. Aber beides geht ganz klar nicht. 

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 16:21

Nein lass es! 
Habe selbst ähnliches wie du mitgemacht und vorhin auch meine Geschichte hier geschrieben.
nur war es mein Freund der von fremden Frauen nacktbilder ect in Skype einforderte.
ich habe es 2 Jahre und insgesamt 1,5 Jahre mit dem Wissen noch bei ihm ausgehalten aber es funktioniert nicht man kann so etwas nicht vergessen es wird immer zwischen euch stehen!

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 16:46

Was ich weis ist sie hat sich nur 1x bis jetzt getroffen mit ihm, und das war vor jahren halt

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 16:47
In Antwort auf user13221

Nein lass es! 
Habe selbst ähnliches wie du mitgemacht und vorhin auch meine Geschichte hier geschrieben.
nur war es mein Freund der von fremden Frauen nacktbilder ect in Skype einforderte.
ich habe es 2 Jahre und insgesamt 1,5 Jahre mit dem Wissen noch bei ihm ausgehalten aber es funktioniert nicht man kann so etwas nicht vergessen es wird immer zwischen euch stehen!

Es ist halt so ich soll ich ändern aber auf meine frage ob sie sowas unterlassen wird jetzt in der pause. Weicht sie nur aus und sagt das es traurig ist das ich ständig nur so denke. Und das sei ihre antwort. Ich sagte sogar das ich einfahc nur ein ja oder nein will als direkte antwort. Gibt es gerade nicht

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 17:17

Weil ich mir das selber mal an ihrem pc als sie weg war gelesen habe in skype. Das es noch nie zu treffen gekommen ist. Weil er eig. einen fickt auf sie gibt, sie checkt es einfach nicht xD. Ich habe mich da bisschen durchgelessen und holy fuck. Eig. müsste die sofort aufhören mit dem zuschreiben aber sie will und kann es nicht verstehen das man es gut mein für ihr schutzt

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 17:36

Ich war aber an mit ihr zusammen,und sie hatte genau so interesse an mir.Aber das mit ihm kann ich einfach nicht verstehen. Ist ja nicht so als würde er sie lieben oder derart. 

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 21:08

Kann ich nicht mehr,ehh als ich bei ihr war? Ganz normal am pc skype öffnen man muss da nicht mal ein passwort eingeben und da lass ich es halt dann.Oder als ich mega misstrauisch wurde whatsappweb am pc nachgelessen

Gefällt mir

18. Mai 2018 um 21:54

Was ich gerne wissen würde ist,habe ich falsch gehandelt das zu tun damit ich ein reines gewisse haben kann das nichts passiert? Oder ging ich zuweit und gebt ihr meiner ex recht das es deswegen einfach aus sein musste?

Gefällt mir

20. Mai 2018 um 13:11

Danke für die aussage,sie hat halt nie verstanden. Das sie nichts dafür kann das man das verlangt von ihr. Aber was dafür kann das es aufhört. Und als sie sagte ich gewöhnte mich halt dran verstand ich schon zuviel. Irgendwie würde ich ihr am liebsten diesen forum post von mir zeigen. Nicht das ich mich gut reden will. Omg ich habe auch viele dumme seiten entwieckelt. Das gestalke ging zu weit,aber ich wurde weder von dem typ respektiert der sagte er höre auf. Weder von ihr weil sie nichts dafür tat das es aufhört. Und alles was ich tun kann nach all den tagen ist. Lachen das man so ein mensch sein kann. Denn ich verlieren zwar was aber habe was fürs leben mit genommen. Ich hoffe sie auch

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 1:01

Habt ihr tipps wie ich besser durch komme? Ich hab einfach immer einen vollen kopf. Hab kein Kotakt mehr zu ihr und weis auch das wird nichts mehr. Einfach weil sie damit weiter macht. Aber ich komme nicht ganz klar gerade. Sie hat viele schöne seite und ich liebe sie,aber der minus punkt ist zu heftig. Wie kann ich besser los lassen? Das ich mich nicht mehr nach ihrer nähe sehne?

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 2:12

Also so wie das klingt tut ihr beide euch gegenseitig nicht gut. Sie hintergeht dich (egal aus welchem Grund) und du stalkst sie weil du ihr nicht mehr vertraust. Auch wenn du es nicht hören willst, ich denke so eine Beziehung ist nicht mehr zu retten. 

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 15:02

Weis nicht ob ich bereit so kurz wieder mit Frauen was zu machen. Wenn es meine ex kann schön,dann war ich ihr wenig gunug wert. Denn obwohl sie sich ja neu zuordnen will wegen allem. Und sagt sie würde es gerne haben das wir wieder zusammen finden. Zeigt sie mit lügen das ich es ihr einfach schlicht nicht Wert bin. Ich weis aus näherer Quelle das sie non stop mit dem Typ schreibt der alles zerstörte. Sie aber sagt ne sie schreibt recht selten mit ihm. Und ich schaff es nicht ihr zu verstehen zu geben das ich ehrlichkeit und wahrheit will sonst wird das nie was. Ich habe eig. schon abgeschlossen. Weil ich sah es heute wieder. Da waren nun jetzt paar tage funkstille. Und schon muss ich mit lesen wie sie angst hat oder es verheimlicht? Einmal lügerin immer eine,so kann ich kein vertrauen aufbauen sehr schade

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 15:25

Ich mein Verdient so ne Frau überhaupt so ne chance noch wenn sie schon eine sehr grosse hatte? Sie verstand damals nicht was ich meinte mit. Ein normaler Mann hätte dich jetzt schon verlassen. Und sie sagte ob ich die Trennung will weil sie ahte es könnte so enden wurde gesagt.
Meiner Meinung müsste sich die Frau ändern. Ehrlicher und offener zu mir sein,das ich genug vertrauen aufbauen könnte das es wird. So bekomme ich das gefühl man will mich Warmbehalten....

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 21:28

Tue mir schwer gerade los zulassen,am liebsten wären mir nur tipps. Wie ich das gefühl los werde. Wie ich halt nicht mehr was für sie empfinde das alles einfacher ist.
Weil für mich ist es nicht schön,wenn man alles mitbekommt was nicht richtig wäre. Aber zeit gleich sich lesen muss das es eig. wieder was werden soll. Ich will nicht im streit blocken. Aber für mich einfach besser los lassen das ich nicht immer so ein kopf mache

Gefällt mir

26. Mai 2018 um 21:04

Da meine Ex woll nicht losslassen kann und will das wir wieder zusammen kommen aber step by step weil die liebe zu mir nicht mehr da ist bin ich echt verwirrt den die trennung wollte sie. Ich würde sagen es gibt nur etwas was sie tun kann damit es ne chance gibt. Und habe einen text vorbereitet. Ich wäre verbunden wenn ihr den mal anschaut und sagt ob es zu viel ist oder ob ich hier richtig schreibe um klar zu stellen was sache ist.(Ich selber bin nicht begeistert aber ich dachte mir ich schaue wie sie reagiert)
:

Ich möchte wissen wie du dich fühlen würdest,wenn du herausfinden
würdest, ich hätte sowas gemacht mit einer Frau oder würde es noch tun.
Und wie du dann damit umgehen und handeln würdest. Es geht hier um
Respekt und Achtung.Wenn du irgendwas fühlst für ihn,dann sag es. Wenn du aber mehr für mich fühlst,
lass es doch einfach bitte. Ich weis was ich tat, aber ich bin hier echt am beweisen,dass ich wieder so werde wie davor.
Für mich gibt es nun nur noch eins,lösche alles was du von ihm hast und brich den kontakt ab,für immer.
Wolltest du doch früher oder später eh machen,hier hast du die Chance, damit zu beweisen, dass ich dir wichtiger bin.
Schliese endlich ab mit ihm,man kann auch in 2 menschen verliebt sein.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl,dass du an ihm hängst,und das wird hier irgendwie an dir ausgenutzt. Aber entscheide dich,welcher
dir wichtiger im leben ist. Und damit meine ich endgültig,denn sowas wie heimlich hinter dem Rücken schreiben gibt es dann nicht mehr.
Bin ich deine Nummer 1 oder werde ich die Nummer 2 in deinem Leben sein weil, du in ihm verliebst warst/bist?
Der Text ist nun lange und ich geb dir genug zeit zum antworten,und es wird nicht gestritten aber,über leg dir halt mal,was
dir wirklich Wert ist im Leben

Gefällt mir

27. Mai 2018 um 16:31

Das problem ist hier auch das wir uns nur gegenseitig anstacheln was blöd ist. Ich erkenne ihre mühe wohl zu schlecht weil blind.Und sie meine auch oder ich weis es nicht. Aber es muss so nicht kommen,wenn es beide wollen wieso muss man dann so streiten und kann nicht einmal darüber reden ohne streit?Aber ich will halt spüren das ich gewertschätzt werde,dazu habe ich einfach ne einfersucht auf den anderen typen. Ich dachte ich kann sagen behalt die freundschaft zu dem aber so nemmer. Wie im text oben steht ich würde es das beste finden wäre da kein kontkt zu ihnen mehr. Ganz einfach weil ich das gefühl bekomme mit der zeit sie hat mehr augen für ihn als mich. Möchte aber mich wieder haben oder auch nicht mehr ich versteh es je nicht mehr. Und es passiert auch viele missverständise zwischen uns. Ja ich wäre so weit ihr zu verzeihen aber es muss nicht so sein...

Gefällt mir

27. Mai 2018 um 19:11

Naja wird schon was haben,den antworten auf was ihr Zwiespalt ist oder was in ihr vorgeht bekomme ich keine. Sie will einfach nicht darüber reden und ich habe von allem keinen plan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen