Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

23. März 2017 um 17:14

Hallo mein Name ist Matea, ich bin 25 Jahre. Mein Freund 35.
ich bin mit meinem freund seit 3 Monaten zusammen und er ist perfekt für mich.  Ich liebe ihn und er mich. Wir haben unsere Zukunft geplant und sind uns sicher ...das wir zusammen bleiben für immer. 
nun das Problem. .. er hat sich zurück gezogen, nach 4 Tagen kam heraus ...das er Probleme mit der Ex Frau hat. Er hat zwei Kinder mit ihr... sie hassen sich.Er sagte er liebt mich. Allerdings kam kaum noch was von ihm..habe ihn darauf angesprochen und er sagte er habe Probleme mit den Kindern bzw Ex Frau.  Deshalb bat er mich um zeit ... als selbstschutz? !
fragte ihn mehrmals ob wir getrennt sind...dazu keine Antwort. 

was denkt ihr darüber. ...? Was meint er mit selbstschutz.  Warum Trennung von mir..? Ist es eine Trennung? Warum stehen wir das nicht zusammen durch? 

lg bin verzweifelt

Mehr lesen

23. März 2017 um 17:31

Ähm... nach drei Monaten, 3!, alles klar und Zukunft geplant?? Ihr seit doch keine 14 Jahre mehr oder? Weisst Du nicht, dass man in der Schmetterlingsphase keine ernsthaften Pläne schmiedet??

So schnell alles klar und perfekt war, so schnell ist es halt vorbei. Logisch.

Du kennst ihn kaum, alles ist möglich, Selbstschutz, Verzweiflung, Trennung whatever. Hat ja noch keine Hand und Füsse bei Euch. Gib ihm Zeit, wenn er der perfekte sein soll. Aber Geduld dürfte keine Stärke sein, sonst hättest Du keine Pläne geschmiedet wie ein Teenie.

Carpe Diem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 18:27
In Antwort auf matea2502

Hallo mein Name ist Matea, ich bin 25 Jahre. Mein Freund 35.
ich bin mit meinem freund seit 3 Monaten zusammen und er ist perfekt für mich.  Ich liebe ihn und er mich. Wir haben unsere Zukunft geplant und sind uns sicher ...das wir zusammen bleiben für immer. 
nun das Problem. .. er hat sich zurück gezogen, nach 4 Tagen kam heraus ...das er Probleme mit der Ex Frau hat. Er hat zwei Kinder mit ihr... sie hassen sich.Er sagte er liebt mich. Allerdings kam kaum noch was von ihm..habe ihn darauf angesprochen und er sagte er habe Probleme mit den Kindern bzw Ex Frau.  Deshalb bat er mich um zeit ... als selbstschutz? !
fragte ihn mehrmals ob wir getrennt sind...dazu keine Antwort. 

was denkt ihr darüber. ...? Was meint er mit selbstschutz.  Warum Trennung von mir..? Ist es eine Trennung? Warum stehen wir das nicht zusammen durch? 

lg bin verzweifelt

Wenn du Teil seines Rosenkrieges und die Betreuung für seine Kinder werden möchtest, mach so weiter.Steiger dich schön rein.Ihr seid nicht beide verliebt.Du träumst vom schönen Leben, was es für dich leider nicht geben wird.

Ungebundene Männer wären langweilig und könnten schon ausgestorben sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steht sie auf mich?
Von: proof91
neu
23. März 2017 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper