Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

2. Januar 2017 um 10:04

Es tut so weh. Mein Mann hat mich mal wieder verlassen. 2013 hat er schon mal Schluss gemacht wegen einer anderen. Grund dafür ist war nur ein weglaufen nach seiner Aussage weil ich so extrem eifersüchtig war . Ich kann einfach nicht mehr dann haben wir uns nach zwei Jahren Auszeit wieder zusammen gefunden. Er meinte aber um noch ein Rückzugsort zu haben möchte er seine Wohnung behalten und kamen auch darauf hin nur am Wochenende und ließ sich von vorne bis hinten bedienen. Ich bin immer sehr viel arbeiten und wenn ich dann nach Hause kam hat er sich trotzdem von vorne bis hinten bedienen lassen und keinen Handschlag getan. Nun hat er wieder Kontakt zu seiner Ex Freundin die er mindestens 17 Jahre nicht gesehen hat und Hat jetzt regen Kontakt zu ihr es tut so weh. Silvester war's dann soweit wir wollten weg gehen und er war vorher noch bei seiner Exfreundin. Gibt es aber nicht zu.. Er kam dann wieder und was war ich mal bin mal wieder alleine weg gewesen mit den Kindern. Seitdem gibt er mir die Schuld er kann nicht mehr er will das hier alles nicht mehr ......ich bin so am Boden zerstört und weiß nicht mehr

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 10:09

Zum Verständnis:

Ihr habt Kinder und habt quasi eine Wochenendehe geführt?
Bist Du wirklich so eifersüchtig?

Wieso willst Du einen Mann, der Dich offenbar dauernd betrügt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 10:19
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Zum Verständnis:

Ihr habt Kinder und habt quasi eine Wochenendehe geführt?
Bist Du wirklich so eifersüchtig?

Wieso willst Du einen Mann, der Dich offenbar dauernd betrügt?

Ja wir haben zwei Kinder zusammen. Und das mit der Eifersucht stimmt ich bin Verdammt eifersüchtig und hab ihn schon damit zur Weißglut gebracht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mit meinen Gefühlen jetzt umgehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 14:10

Du hast recht!!! Mein Kopf sagt hau ab und mein Herz sagt halt was anderes. Und ich möchte diesen Mann so gerne vergessen können weiß aber nicht wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 14:51

 Ich hoffe du hast recht. Wenn diese Gefühle nur nicht mit dem Spiel werden. Ich glaube allerdings das es keine Liebes Gefühle sind sondern Einfach nur eine Art Abhängigkeit. Ich weiß auch dass dieser Mann mir nicht gut tut und trotzdem machte mir mein Leben so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 14:56

Funktioniert hat es nicht weil er ein notorischer Lügner ist. Er Lügt und er findet immer wieder irgendwelche Geschichten und ich blöde Kuh glaub das dann auch noch immer. Zweimal hat er es geschafft dass ich in die Psychatrie gegangen bin. Ich möchte einfach nur diese Scheiß Gefühle loswerden die mir so weh tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 15:14

Von der Person bin ich abhängig. Obwohl es ein Arsches vermisse ich ihn und möchte Ihn immer um mich haben. Vielleicht ist es aber auch nur meine Kontrollsucht und die Angst das ich ihn für immer verlieren könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 17:04

Nein eine finanzielle Abhängigkeit ist es nicht. Es ist wirklich Nur psychisch wo ich von ihm abhängig bin. Und ich frage mich immer warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 17:15
In Antwort auf mel4879

Nein eine finanzielle Abhängigkeit ist es nicht. Es ist wirklich Nur psychisch wo ich von ihm abhängig bin. Und ich frage mich immer warum.

Dann bist Du wohl noch nicht weit genug unten angekommen, wenn Du Dich das immer noch fragst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram