Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

18. Mai 2014 um 18:55

Hey Jungs und Mädels,
Sorry für mein Deutsch ich bin echt durcheinander!
Ich benötige eure Hilfe um es zu verstehen!
Ich 30 und mein Freundin 25 (4jahre beinander) waren ein glückliches Paar. Wir haben viel unternommen und hatten sehr viel Spaß! Aber da is auch der Hacken wir waren immer zusammen unterwegs, nie alleine durch Vorgeschichten vor unserer Beziehung. Sie hätte ja alleine mit Freunden was machen können, aber leider ich nicht, da sie war mit der Situation sehr misstrauisch und ich hatte am nächsten Tag vom feiern die Hölle auf Erden.
Also kommen wir in die Gegenwart! Sie hatte ein Mädelsurlaub ich wusste ganz genau das des eine Partyreise wird. Ich hab es ihr gegönnt. Aber seid der Rückkehr
war Sie komisch ruhig 5 Tage später auf einmal möchte Sie das ich aus unseren Wohnung ausziehe Sie möchte mal Zeit für sich haben um sich zu sammeln und was Sie an uns hat! Aber zuerst haben wir uns ausgesprochen was eigentlich los is! Sie meinte Sie will sich auf jedenfall nicht trennen. Ich habe Sie auf den worste Chase angesprochen aber selbst da möchte Sie um die Beziehung kämpfen.
Meine und ihre Vermutung ist das Sie das Feiern nachholen muss, weil Sie sonst was verpassen könnte.

Jetzt kommen meine Fragen bzw. Meinungen:
Is was im Urlaub passiert? Sie meinte nein
Sie will auf jedenfall die Beziehung aufrecht halten! oder ist wirklich was im Urlaub passiert und Schiebt mich deshalb auf die Ersatzbank!
Warum musste ich ausziehen? Sie meinte Sie braucht abstand um sich selber zu Finden! Sieht ihr es auch so
Sie will weiterhin guten Kontakt mit haben! Soll ich das wirklich, meine eher ich mache mich rar. Was meint ihr, soll der Kontakt bestehen bleiben
bin ich zu gutmütig mit der Situation!

Was is wenn wir wieder zueinander finden! Wie muss da des erste Gespräch führen
Was soll ich machen hiiiilllffffeee!
sorry nochmal für das Deutsch
Lg Pi

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 19:10

Ich glaube ja aber warum die Trennung
Wir verstehen super und haben gleiche Interessen! Und dieses Wochenende lässt sie die sau raus und macht nur Party hab ja eigentlich nix dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 19:29

Ja will ich
Soll ich den Kontakt beibehalten oder soll ich mich rar machen! Kannst du bitte auch ein paar Fragen beantworten! Wäre echt lieb. Stehe echt Ratlos da

18. Mai 2014 um 19:40

Was vergessen
Wie ich meine Sachen gepackt habe! Meinte Sie ich muss nicht ganz ausziehen da ich nicht nur für ein paar Tage gepackt habe sondern fast die täglichen Kleidung für mindestens 3 wochen

18. Mai 2014 um 19:44
In Antwort auf fabio_12671798

Ja will ich
Soll ich den Kontakt beibehalten oder soll ich mich rar machen! Kannst du bitte auch ein paar Fragen beantworten! Wäre echt lieb. Stehe echt Ratlos da

Ihre Mutter hat Ihr den Flo ins Ohr gesetzt
Und anscheinend hat Ihre Mutter den Flo ins Ohr gesetzt! Was ich aber nicht glaube! Ich denke Sie wollte aus dem Urlaub nicht zurückkommen und deswegen war Sie so ruhig und hat es in den 5 Tagen geplant oder vielleicht auch hat Sie es Ausprobiert wegzugehen wenn ich bei Ihr bin

18. Mai 2014 um 19:48

Mercy
Mercy für die hilfe

18. Mai 2014 um 23:25

Ohhh man
Ich kapier es nicht! Ich soll mich melden! Sie war angefressen weil ich nicht geschrieben habe

Lg Pi

19. Mai 2014 um 13:09

Würde
bei eurem Gespräch auch erwähnen dass gleiches recht für alle gilt!
Sie macht dir Theater, nimmt sich aber alle Freiheiten raus, das wäre meine größere sorge.
Mach dir mal Gedanken ob DU so überhaupt weiter machen willst, finde ihr Verhalten äußerst unreif. .

19. Mai 2014 um 14:39
In Antwort auf originaljuly1988

Würde
bei eurem Gespräch auch erwähnen dass gleiches recht für alle gilt!
Sie macht dir Theater, nimmt sich aber alle Freiheiten raus, das wäre meine größere sorge.
Mach dir mal Gedanken ob DU so überhaupt weiter machen willst, finde ihr Verhalten äußerst unreif. .

Reife
Ich finde das auch ziemlich unreif obwohl Sie für Ihr Alter eigentlich schon viel weiter ist als manch in ihrem Alter.

Was auch brutal finde sie will umbedingt Kontakt halten
aber wenn ich Ihr schreibe ist SIE SEHR NEUTRAL. Ich schreibe ihr auch mittlerweile auch nur das nötige.

Sie schreibt auch ohne Gefühle

ich weiß nicht ob ich den Kontakt halten sollte und sie wirklich alleine lassen.

wir sehen uns auch bald wieder auf festivitäten. wie soll ich mich da verhalten

19. Mai 2014 um 14:42

Werden wir sehen
echt ne qual
das schlimme is ja von einem auf dem anderen Tag kommt das Theater immer. weil reden kann sie nicht wenn irgend etwas los ist oder ihr nicht passt. Sie sollte direkter werden.

19. Mai 2014 um 14:53
In Antwort auf fabio_12671798

Reife
Ich finde das auch ziemlich unreif obwohl Sie für Ihr Alter eigentlich schon viel weiter ist als manch in ihrem Alter.

Was auch brutal finde sie will umbedingt Kontakt halten
aber wenn ich Ihr schreibe ist SIE SEHR NEUTRAL. Ich schreibe ihr auch mittlerweile auch nur das nötige.

Sie schreibt auch ohne Gefühle

ich weiß nicht ob ich den Kontakt halten sollte und sie wirklich alleine lassen.

wir sehen uns auch bald wieder auf festivitäten. wie soll ich mich da verhalten

...
Anscheinend ist sie doch nicht so weit, wie du dachtest.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso dir gar nicht auffällt, dass eure Beziehung total unausgeglichen ist, sie darf weg du quasi nicht.
Darum würde ich an deiner Stelle eben auch mal alles überdenken, nicht nur sie hat darüber zu entscheiden, du nämlich auch.
Lass mal das Schreiben sein und wenn sie sich meldet, gibst du ihr auch mal das Gefühl, dass du selbst nicht mehr sicher bist, ob du die Beziehung so überhaupt führen möchtest.
Nicht in diese Opferrolle rutschen.

Wie du dich da verhalten sollst?
Gut gelaunt sein und was man eben auf Festivals macht, die Sau raus lassen und Party

Frühere Diskussionen
Wechseljahre beim Mann.......
Von: brook_12849582
neu
19. Mai 2014 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen