Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

9. Januar um 20:57 Letzte Antwort: 10. Januar um 10:51

Wer wurde in der letzten Zeit auch verlassen und hängt momentan genauso im Nichts wie ich? Hoffe finde paar Gleichgesinnte um sich gegenseitig Mut zu machen... 

Mehr lesen

9. Januar um 22:14

Hier ich in 2 tagen . Sie will es mir anscheinend Persönlich sagen und lässt mich nun 2tage lang warten. 

Gefällt mir
9. Januar um 22:25
In Antwort auf justnoone

Hier ich in 2 tagen . Sie will es mir anscheinend Persönlich sagen und lässt mich nun 2tage lang warten. 

Also sie hats schon ausgesprochen und wills dir aber noch persönlich sagen und lässt dich warten, richtig scheiße von ihr... Wie bei meinem Ex mit seinen wochenlangen Beziehungspausen und ich war so dumm und habs mitgemacht... Was war die Begründung, wenn ich fragen darf? 

Gefällt mir
9. Januar um 22:33
In Antwort auf user1691610100

Also sie hats schon ausgesprochen und wills dir aber noch persönlich sagen und lässt dich warten, richtig scheiße von ihr... Wie bei meinem Ex mit seinen wochenlangen Beziehungspausen und ich war so dumm und habs mitgemacht... Was war die Begründung, wenn ich fragen darf? 

Beziehungspausen? An sowas würd ich nicht 1 mal denken . 
Und jetzt hat er ganz schluss gemacht?
Ja man lässt sich wirklich auf viele dumme Sachen ein wenn man jemanden wirklich mag... .
Sie hat mir noch keine gegeben . Sieht hat es nur angedeutet das sie Schluss machen möchte und schrieb mir das sie in 2tagen Bereit ist mit mir darüber zu reden. Also über die momentane Situation. Das gemeinsamme Wochenende hat sie auch abgesagt. Und jetzt warte ich bis ihre worte mein Herz durchlöchern . =/ #Life sucks

Gefällt mir
9. Januar um 23:06
In Antwort auf justnoone

Beziehungspausen? An sowas würd ich nicht 1 mal denken . 
Und jetzt hat er ganz schluss gemacht?
Ja man lässt sich wirklich auf viele dumme Sachen ein wenn man jemanden wirklich mag... .
Sie hat mir noch keine gegeben . Sieht hat es nur angedeutet das sie Schluss machen möchte und schrieb mir das sie in 2tagen Bereit ist mit mir darüber zu reden. Also über die momentane Situation. Das gemeinsamme Wochenende hat sie auch abgesagt. Und jetzt warte ich bis ihre worte mein Herz durchlöchern . =/ #Life sucks

Ja, vor einem Monat. Er ist einfach unreif... Wohnt mit 30 noch daheim in seinem Kinderzimmer. Er fand auch immer Ausreden um nicht bei mir einziehen zu müssen,da man bei Mami und Papi ja keine Miete zahlt. Er tut alles was seine Eltern sagen und die sind echt unerträglich (verbitterte Bauern), da dort nur sein Vater das sagen hat und ich schon lange unten durch war, weil ich denen nicht ins Bild gepasst habe. Er wollte immer, dass ich zu ihm ziehe ohne Kompromisse, aber bei den Eltern oh Gott nein. Ich bin ihm immer nachgerannt, aber daraus habe ich gelernt und werde es niewieder tun und wie man sieht, wenn ich es nicht mehr tue von ihm kommt Null. Der Hammer: Kumpeline von ihm meinte mal zu mir, dass er nicht mehr wollte und die Beziehungspausen nur eine Ausrede waren. Schön,  wenn alle seine Leute dann auch noch über einen lachen höchstwahrscheinlich.  Er hats trotzdem nie zugegeben... Ich weiß, dass ich im Grunde genommen nichts verloren habe, aber Gefühle sind zum kotzen... Jetzt mal zu deiner Beziehung, Hmm es muss ja nicht 100 % sein, vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam eine Lösung. Noch weißt du ja noch nicht was sie dir alles zu sagen hat, aber so auf der Warteschleife fühlt sich schrecklich an ich weiß. Ach die Liebe kann schon scheiße sein... 

Gefällt mir
9. Januar um 23:39

Ja, vor einem Monat. Er ist einfach unreif... Wohnt mit 30 noch daheim in seinem Kinderzimmer. Er fand auch immer Ausreden um nicht bei mir einziehen zu müssen,da man bei Mami und Papi ja keine Miete zahlt. Er tut alles was seine Eltern sagen und die sind echt unerträglich (verbitterte Bauern), da dort nur sein Vater das sagen hat und ich schon lange unten durch war, weil ich denen nicht ins Bild gepasst habe. Er wollte immer, dass ich zu ihm ziehe ohne Kompromisse, aber bei den Eltern oh Gott nein. Ich bin ihm immer nachgerannt, aber daraus habe ich gelernt und werde es niewieder tun und wie man sieht, wenn ich es nicht mehr tue von ihm kommt Null. Der Hammer: Kumpeline von ihm meinte mal zu mir, dass er nicht mehr wollte und die Beziehungspausen nur eine Ausrede waren. Schön,  wenn alle seine Leute dann auch noch über einen lachen höchstwahrscheinlich.  Er hats trotzdem nie zugegeben... Ich weiß, dass ich im Grunde genommen nichts verloren habe, aber Gefühle sind zum kotzen... Jetzt mal zu deiner Beziehung, Hmm es muss ja nicht 100 % sein, vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam eine Lösung. Noch weißt du ja noch nicht was sie dir alles zu sagen hat, aber so auf der Warteschleife fühlt sich schrecklich an ich weiß. Ach die Liebe kann schon scheiße sein... 

Krass bei mir gings auch in die richtung. Habe eine eigene Wohnung und hab sie extra komplett neu eingerichtet für sie. Aber letztenendes wollte sie auch nicht von zu Hause ausziehen. Okay das ist so ziemlich krass. Vorallem würd ich mich auch echt unwohl fühlen wenn ich mit 30 noch daheim schlafen müsste.
Also ich finde du hast echt Glück das es nun vorbei ist. 
Jetzt kann es nur noch besser werden =) also Kopf hoch.

Ja gefühle sind wirklich zum Kotzen. 

Ja aber sieht ganz danach aus. Da sie sich wirklich aufs maximale distanziert hat. Da bin ich ihr wohl 6 jahre lang umsonst hinterhergrannt.
Ja sehr soger.

Gefällt mir
9. Januar um 23:50
In Antwort auf justnoone

Krass bei mir gings auch in die richtung. Habe eine eigene Wohnung und hab sie extra komplett neu eingerichtet für sie. Aber letztenendes wollte sie auch nicht von zu Hause ausziehen. Okay das ist so ziemlich krass. Vorallem würd ich mich auch echt unwohl fühlen wenn ich mit 30 noch daheim schlafen müsste.
Also ich finde du hast echt Glück das es nun vorbei ist. 
Jetzt kann es nur noch besser werden =) also Kopf hoch.

Ja gefühle sind wirklich zum Kotzen. 

Ja aber sieht ganz danach aus. Da sie sich wirklich aufs maximale distanziert hat. Da bin ich ihr wohl 6 jahre lang umsonst hinterhergrannt.
Ja sehr soger.

Danke, für deine netten Worte, ja mein Kopf weiß, dass es nur besser werden kann, aber mein Herz noch nicht ganz, naja man darf halt auch nicht immer spionieren in den sozialen Netzwerken,aber im Grunde genommen war es nur Bestätigung... Er ist nur am Frauen adden - -> Instagram. Kann er ja jetzt 24 Std, 7 Tage die Woche machen,das wollte er ja... Hab deinen Beitrag gelesen, da steht alles etwas ausführlicher drin. Ja irgendwie schauts nicht rosig aus... Ich denke vielleicht verheimlicht sie dir auch noch irgendetwas und wills dir unter 4 Augen sagen. Schon sehr komisch alles... Kannst nur hoffen, dass sie dich nicht noch ewig warten lässt... 

Gefällt mir
10. Januar um 0:02

oh man das ist mies.
Ja man muss dieser spionageversuchung halt einfach wiederstehen das macht es etwas leichter alles zu vergessen.
Ja lass ihn nur machen. Ich glaube aber kaum das jemand anderes in  ihn so viel energie investieren würde wie du .

Ja wer weiß Ich will es einfach nur hinter mir haben. 

Gefällt mir
10. Januar um 0:07
In Antwort auf justnoone

oh man das ist mies.
Ja man muss dieser spionageversuchung halt einfach wiederstehen das macht es etwas leichter alles zu vergessen.
Ja lass ihn nur machen. Ich glaube aber kaum das jemand anderes in  ihn so viel energie investieren würde wie du .

Ja wer weiß Ich will es einfach nur hinter mir haben. 

Glaub ich dir, aber vielleicht solltest du ihr wirklich mal mehr Druck machen und sagen, dass du keine Warteschleife bist... Blockiert hat sie dich nicht oder? 

Gefällt mir
10. Januar um 0:11

Glaub ich dir, aber vielleicht solltest du ihr wirklich mal mehr Druck machen und sagen, dass du keine Warteschleife bist... Blockiert hat sie dich nicht oder? 

Nein das hat sie nicht sie antwortet mir ja auch aber halt immer etwas später. Und von ihr selber kommt gar nichts. Naja ich will sie auch nicht unter druck setzen. =/ Ich hab auch schon echt viel versucht aber die lässt halt nicht locker.

Gefällt mir
10. Januar um 0:17
In Antwort auf justnoone

Nein das hat sie nicht sie antwortet mir ja auch aber halt immer etwas später. Und von ihr selber kommt gar nichts. Naja ich will sie auch nicht unter druck setzen. =/ Ich hab auch schon echt viel versucht aber die lässt halt nicht locker.

Wann habt ihr zuletzt geschrieben und was? 

Gefällt mir
10. Januar um 0:29

Wann habt ihr zuletzt geschrieben und was? 

Seit montag distanzierte sie sich. und heute hatte ich sie drauf angesprochen .
das haben wir geschireben :
Freundin: Ah okay
 Ich würde Samstah gerne weiter darüber reden
Ich: kannst dus mir nicht schreiben ?
Freundin: Ich finde es persönlich angenehmer
Ich: ... okay
Ich: ist es was schlimmes ?
Ich: weil wenn dann hau es einfach raus i can deal with it. diese ungewissheit bei sowas ist halt echt kaum auszuhalten. geht es eventuell um uns ?
Freundin: Deswegen wollte ich das erst Samstag absprechen
Freundin: Ansprechen
Freundin: Ja es geht um uns aber ich würde gerne Samstag weiter darüber reden
Ich: ...
Ich: ich glaub nicht das ich solange warten kann
Freundin: ch bin aber erst Samstag bereit darüber persönlich mit dir zu reden
Ich: okay wenn du es so wünscht

Gefällt mir
10. Januar um 8:28

Respekt, dass du so in der Ruhe bleiben kannst. Aber ok, sei stark und kannst mir ja dann erzählen wie es ausgegangen ist. 

Gefällt mir
10. Januar um 9:04

Respekt, dass du so in der Ruhe bleiben kannst. Aber ok, sei stark und kannst mir ja dann erzählen wie es ausgegangen ist. 

Danke werd ich machen.

Gefällt mir
10. Januar um 9:50
In Antwort auf justnoone

Seit montag distanzierte sie sich. und heute hatte ich sie drauf angesprochen .
das haben wir geschireben :
Freundin: Ah okay
 Ich würde Samstah gerne weiter darüber reden
Ich: kannst dus mir nicht schreiben ?
Freundin: Ich finde es persönlich angenehmer
Ich: ... okay
Ich: ist es was schlimmes ?
Ich: weil wenn dann hau es einfach raus i can deal with it. diese ungewissheit bei sowas ist halt echt kaum auszuhalten. geht es eventuell um uns ?
Freundin: Deswegen wollte ich das erst Samstag absprechen
Freundin: Ansprechen
Freundin: Ja es geht um uns aber ich würde gerne Samstag weiter darüber reden
Ich: ...
Ich: ich glaub nicht das ich solange warten kann
Freundin: ch bin aber erst Samstag bereit darüber persönlich mit dir zu reden
Ich: okay wenn du es so wünscht

klingt fast so als ob sie zuerst was anders klären muss bevor sie dir den laufpass gibt

ganz schlimm so ein verhalten !!!!!!!!!

Gefällt mir
10. Januar um 10:51
In Antwort auf carina2019

klingt fast so als ob sie zuerst was anders klären muss bevor sie dir den laufpass gibt

ganz schlimm so ein verhalten !!!!!!!!!

Ja. Ich versteh es auch nicht. 

Gefällt mir