Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

1. Dezember um 19:23

Hallo, 
seit ca. Einem Jahr hab ich einen Typen kennengelernt. Wir haben uns sooo gut verstanden, haben vieles zusammen unternommen, war wie eine Beziehung halt. Nur dass wir nie zusammen waren. Wir haben einmal darüber geredet wegen beziehung usw., doch es ist nichts daraus geworden, da er noch nach Australien fliegen würde, und das hat ihn sehr gestört.
nur ist er seit 2 Monaten in Australien und Der Kontakt wurde immer weniger und weniger. Vor ca. 2 Wochen hatte ich was mit jemand anderen und er hat es irgendwie herausgefunden und mich darauf angeschrieben und es schließlich "beendet". Nun schreiben wir seit 1 Woche nicht mehr, aber ich habe vor mich in paar Wochen zu melden. Das hätte ich vielleicht nicht tun sollen, aber wir waren nie zusammen und hätte er mich wirklich gewollt, wäre es so. Oder? 

Mehr lesen

1. Dezember um 20:00

Hi Lisa,

Ja, ich fürchte, die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Er hat vor Australien schon nicht zu Dir gestanden, sonst hätte er dafür sorgen können. Es klingt, als hättest Du gerne eine echte Beziehung daraus gemacht? Jetzt hat er sogar das, was da war, endgültig beendet.

Was erhoffst Du Dir denn, wenn Du Dich wieder bei ihm meldest?

Eine schöne Affäre wäre doch sinnvoller mit einem Mann, der schon allein körperlich da ist und nicht am anderen Ende der Welt, oder?

Und für eine echte Beziehung steht er ganz offensichtlich nicht zur Verfügung. Radikal akzeptieren! 

Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aussichtslos oder berechtigte Hoffnung ?
Von: susisommer_muc
neu
1. Dezember um 19:52
In Kommilitonin verliebt.
Von: frank9711
neu
1. Dezember um 15:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram