Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung?

Trennung?

25. Juni um 21:38

Hallo,

So nach 10 Monaten die Trennung! Wir haben nach ein Tag Kontaktsperre nochmal telefoniert.

Nun hat er vorgeschlagen das wir in 3 Wochen nochmal telefonieren können und dann was essen gehen können oder Kaffee trinken, das er damit keine Probleme hat.

Aber warum möchte er das dann noch? Wenn Schluß dann Schluß, oder? Und ganz so lange ist der Zeitraum auch nicht, wegen den Gefühlen.

Er hat sicherlich noch nicht mit mir abgeschlossen.

Er weiß immer noch nicht was er genau will?
Es wird ihm zu viel? Er sagt selber er kriegt nichts mehr auf die Reihe.

Er sagt auch er hat mich gelöscht, aber das hat er nicht, das weiß ich, weil das habe ich ab gecheckt.

Aber warum in 3 Wochen, wieder telefonieren, essen gehen, Kaffee trinken?? Was hat das für einen Sinn? Schluß ist doch Schluss?

Mehr lesen

25. Juni um 23:30

Warum habt ihr denn überhaupt kontakt, wenn scheinbar soviele Fragezeichen im Raum sind?? Wenn du das Gefühl hast, dass er noch was für dich empfindet, würde ich es gar nicht erst drauf ankommen lassen. Ich meine, ist ja nicht so, als ob es nicht 7-8 Milliarden andere Menschen auf dem Planeten geben würde, mit denen man auch Kaffee trinken gehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 8:34

naja er weiß wohl dass du, wenn er dich beschwafelt, weiterhin seine affäre bleibst neben seiner ehefrau!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was das denn schon wieder?
Von: sunny200017
neu
11. April 2018 um 19:46
Ist er komisch?
Von: sunny200017
neu
25. September 2017 um 21:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen