Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung

Trennung

11. Mai um 9:59

Hallo erstmal an alle
ich fang mal an. Seit ungefähr 2 Jahren bin/war ich mit meiner ex Freundin in einer impulsiven Beziehung. Am Anfang war mir viel egal, ich habe gemacvt was ich wollte und sie kam damit nicjz klar. Mit der Zeit habe ich angefangen sie zu lieben und zwar richtig. Habe meine Bedürfnisse nur nach ihr gerichtet, ich war nicjz mehr der selbe und abhängig nach ihr. Öfters hat sie sich in dieser Zeit getrennt und immer war ich derjenige der mehr oder weniger um die Beziehung gebittet hat. Sie hatte einen familiären Vorfall wo ich sie unterstützt habe und alles für sie gemacht habe aber nicjz mehr diese liebe zurück bekam. Ab und zu auch Vorwürfe das ich an allem schuld bin und auch ich zu unreif für eine Beziehung wäre, trotz sie nach jedem Streit anfängt much aus ihrem Leben zu blockieren und bei der kleinsten Kleinigkeit anfängt Schluss zu machen. Jetzt kam wieder der Schlussstrich und sie fängt an mit ihrem ex zu schreiben. Ein persönliches Gespräch ist ihrer Seite nicht möglich da sie sich für diese Zeit zu schade ist. Stattdessen ging alles über SMS.

es ist erst meine 3. Beziehung aber die erste die ich so wirklich ernst genommen habe, da ich sie als Frau fürs Leben gesehen habe. Wir haben auch geplante Urlaube aber ein ständiges Schluss machen und zusammen kommen ist nicht mehr möglich weil es mich kaputt macht.

Ps sie 18 und ich 21
virlen dank im vorraus

Mehr lesen

11. Mai um 10:18

Endlich bist du frei für eine normale Frau

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen