Forum / Liebe & Beziehung

Trennung Exfreund

Letzte Nachricht: 1. April um 14:07
01.04.21 um 12:58

Hallo, mein Exfreund und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt (von seiner aus)... Seit dem ist er richtig gefühlskalt zu mir, als ob er ein fremder wäre. Auf die Frage wie es ihm geht sagt er immer er fühle sich mir gegenüber leer... Mit seiner besten Freundin redet er aber über mich und seine Gefühle... Auf die Frage was sie reden sagt er bloß "was geht dich das an".. Ich verstehe nicht wieso er ihr gegenüber sagt wie es ihm geht - aber mir nicht. Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

01.04.21 um 13:10

Sie ist seine Freundin, du bist seine Ex. Also alles völlig normal würde ich sagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.21 um 14:07

Er hat sich von dir getrennt. Er distanziert sich von dir um die gescheiterte Beziehung zu verarbeiten. Natürlich redet er mit seinen Freunden darüber und nicht mit dir.

Ich würde die empfehlen jeglichen Kontakt zu ihm abzubrechen. So kannst auch du langsam mit der Beziehung abschließen auch wenn es schwer für dich ist.

Gefällt mir