Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung durch eltern?

Trennung durch eltern?

4. März 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 21:20

Hallo Zusammen

Habe mich eben hier angemeldet und hab mal eine frage:

Mir geht es zurzeit richtig scheisse wegen meinem freund und meine eltern.
die 2 können sich zum frecken nicht mehr leiden
Er hat sogar hausverbot hier normalerweisse war ich dann immer bei ihm
aber die mutter von ihm wil jetz auch nicht mehr das ich zu ihm gehe
Ich bin 1.5 jahre jetz mit ihm zusammen und ich wil ja auch keine trennung aber ich weis momentan echt nicht weiter
Ich habe schon so oft versucht mit meinen eltern hier rüber zu sprechen abr anscheindend is ihnen das egal das meine beziehung dadurch am arsch geht und das will ich nicht

Zusammen ziehn wollen wir auch noch nicht dafür ist es noch zu früh zudem wohnt er in jülich und ich in kerkrade.
Ich habe schon darüber nachgedacha auszu siehn aber ich hab nen 400,- euro und damit kommz mann nicht weit
Ich bin 20 und die meinen immer noch mich wie ein kleines kind zu behandeln

Ich wess einfach momentan nicht weiter
bitte helft mir

Mehr lesen

4. März 2009 um 15:41

Wie ist denn dein Freund
oder was macht er, dass deine Eltern so sind und sogar ein Hausverbot verhängt haben. Ich finde es schade, denn deine Eltern treiben dich immer mehr in seine Arme und zum Schluß wirst du nicht mehr drüber nachdenken,was dir gut tut oder nicht , ihr wisst nur noch dass ihr zusammenhalten müßt. Das ist nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 23:23
In Antwort auf melike13

Wie ist denn dein Freund
oder was macht er, dass deine Eltern so sind und sogar ein Hausverbot verhängt haben. Ich finde es schade, denn deine Eltern treiben dich immer mehr in seine Arme und zum Schluß wirst du nicht mehr drüber nachdenken,was dir gut tut oder nicht , ihr wisst nur noch dass ihr zusammenhalten müßt. Das ist nicht gut.

.
Naja es fing alles damit an
er kennt kein familien leben und das war hier bisher immer so
er wills auch nicht kennenlernen er hatte schlechte erfahrungen damit!
dann kam noch dazu das wir uns aus spass ab un zu beleidigen aber NIE ernst gemeinte sachen (was ich nicht verstehe warum meine eltern sich darüber aufregen)
dann hatten wir mal schluss er kam nachts noch vorbei um mit mir zu reden das es ihm leid tät, meine mutter stand an der ttüre un hat heimlich mit gehört da vielen halt oft wörter wie : deine mutter
oke stimmt ja auch meine mutter micht sich überal miit ein un macht ihn über all schlecht was ich auch ziemlich scheisse finde von ihr

naja sie will einfach das wir uns trennen aber das will ich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr aber das verstehen meine eltern einfach nicht!

sie haben mir sogar schon mal vor die wahl gesetz enweder wir und du bleibst hier wohnen oder er und du fliegst raus
Ich kann einfach nicht mehr meinte ihr mir kann das amt helfen bei ner wohnung als unterstützungen weil so wie es momentan is geht es einfach nicht mehr!!

lg

6. März 2009 um 21:20
In Antwort auf an0N_1208048199z

.
Naja es fing alles damit an
er kennt kein familien leben und das war hier bisher immer so
er wills auch nicht kennenlernen er hatte schlechte erfahrungen damit!
dann kam noch dazu das wir uns aus spass ab un zu beleidigen aber NIE ernst gemeinte sachen (was ich nicht verstehe warum meine eltern sich darüber aufregen)
dann hatten wir mal schluss er kam nachts noch vorbei um mit mir zu reden das es ihm leid tät, meine mutter stand an der ttüre un hat heimlich mit gehört da vielen halt oft wörter wie : deine mutter
oke stimmt ja auch meine mutter micht sich überal miit ein un macht ihn über all schlecht was ich auch ziemlich scheisse finde von ihr

naja sie will einfach das wir uns trennen aber das will ich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr aber das verstehen meine eltern einfach nicht!

sie haben mir sogar schon mal vor die wahl gesetz enweder wir und du bleibst hier wohnen oder er und du fliegst raus
Ich kann einfach nicht mehr meinte ihr mir kann das amt helfen bei ner wohnung als unterstützungen weil so wie es momentan is geht es einfach nicht mehr!!

lg

Hmz!!!
naja grad kam der höhepunkt von dem ganzen

ich ging runter und hab zu ihnen gesagt seit ihr jetz froh das es so gut wie aus ist?!!

sagt mein vater iwas von schlampe zu mir ,,

ich bin ausgerastet!
er steht auf packt mich am arm und droht mir

von wegen rauswerfen und alles

jetz reicht es mir!!
was soll ich tun :/

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram