Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung die ich nicht verstehen kann. brauche ratschläge

Trennung die ich nicht verstehen kann. brauche ratschläge

20. August 2006 um 21:40

Hallo an alle,

ich bin (war) in einer Beziehung die wo fast Zwei Jahre lang relativ gut ging.
Also zu dem was passiert ist. Wir sind getrenntin den Urlaub gegangen sie mit ihrer besten freundin nach italien und ich zu meiner Schwester. Ich hatte schon was dagegen das sie allein gehen wollte weil ich schon ziemlich eifersüchtig bin. Auf jeden fall hatte ich ihr gemailt das ich sie vermisse das ich sie liebe und das ich mich freue sie wieder zu sehen nach dem Urlaub. 2 Tage bevor mein Urlaub zu ende war schrieb sie mir eine SmS. Das ihr durch denn abstand bewusst geworden ist das es besser ist sich zu trennen. sie merkt sie vermisst mich nicht. Und weil ich zu viel für sie aufgegeben hab (freunde). wäre es besser sich zu trennen! sie hatte mi abe ein tag davor gemailt sie vermisst und liebt mich.
nach der mail hab ich die Welt nicht mehr verstanden, und habe sie angerufen wir haben zusammen am telefon geweint und darüber geredet sie meint für sie ist es aus weil ich sie einengen würde meine freunde aufgegeben habe und wegen meiner Eifersucht!

Unsere Beziehung lief manchmal nicht gut durch eifersuchtsanfälle und lauter kleinigkeiten! Eigentlich nichts welt bewegendes.

ICh komm jetzt einfach nicht damit klar heul jeden tag, kann nicht essen nicht schlafen es macht mich einfach fertig. Ich verstehe nicht warum sie schluß macht dann auch noch per sms. ich denke nach zwei jahre kann man es auch persönlich machen.

Ich dachte immer sie ist die frau meines lebens (bin zwar noch bisschen jung aber ist so) Ich habe auch zuvor noch nie so eine gute beziehung geführt wie mit ihr sie ist einfach perfekt. und ich iebe sie auch mehr als alles andere.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, ich will sie zurück haben mit ihr glücklich sein einfach mit ihr zusammen sein.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar ratscjläge geben was ich machen kann oder ob sie jemand versteht?!

Danke schonmal

Mehr lesen

21. August 2006 um 22:58

Danek für deinen Beitrag
Ich bins schon relativ eifersüchtig war wegen kleinigeiten immer gleich sauer. Ich hab es sie nicht spüren lassen das ich meien freunde für sie aufgegeben hab, es waren nie richtige freunde so denke ich darüber es hat sich keiner mehr gemeldet als ich mit ihr zusammen war wenn ich michmeldete hatten sie keine zeit. Es hat auch nichts mit ihr zu tun. ichhabe durch sie nur gemerkt wer wirkliche freunde sind.
Ja ich kann es nicht ändern es ist ihre entscheiden obwohl es so arg weh tut muß ich es akzeptieren, ich werde versuchen sie nicht zu drängen vielleicht wird sie der alltag wieder einholen und sie wird mich doch vermissen. wer weiß das schon.
Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen