Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung bereut!

Trennung bereut!

3. März 2014 um 16:20

Hallo zusammen!
Ich habe ein problem ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen und habe mit ihm schluss gemacht.. für einen typen weil ich dachte ich liebe ihm und habe dann öfters mit ihm geschlafen.. mein ex war total fertig und hat es immer wieder versucht mich zurückzuerobern.. was ich abblockte.. nach einiger zeit fiel mir aber auf dass ich den typen nicht liebe und das einzige was ich will mein ex ist er will mich immer noch aber er weiß nicht ob er das kann da ich mit dem anderen geschlafen habe.. in letzter zeit war ich ein paar mal bei ihm und wir haben durchgehend gekuschelt und wenn ich mal 5 sekunden nicht mit ihm gekuschelt habe war er sofort traurig und wenn ich dann wieder zuhause bin blockt er wieder voll ab.. er sagt er will dass alles aber er weiß nicht ob ers kann.. wie kann ich das besser machen dass er nur noch an unsere schöne zeit denkt und ihn vergisst?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. März 2014 um 22:16


Hoffentlich will er dich nicht mehr zurück.
Eine Springerin verdient keine echte Gefühle.

Alles gute für deinen ex

7 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 22:16


Hoffentlich will er dich nicht mehr zurück.
Eine Springerin verdient keine echte Gefühle.

Alles gute für deinen ex

7 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 12:52

...
Verziehen hat er mir es glaube ich aber er sagt hald er weißt nicht ob er es verarbeiten kann! Wie meinst du das denn mit den regeln zum verzeihen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:42


Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch !

Wer nach 3 Jahren Beziehung Schluss macht sollte schon drüber nachdenken, ob man das für einen "Typen" macht oder an der bestehenden Beziehung arbeitet.
Du hattest dich entschieden - gegen deinen Freund .....

Ich kenne nicht die Story wer dir da schöne Augen gemacht hat und ob du "freiwillig" auf die Idee gekommen bist, dass du deinen Ex noch liebst - oder ob der "Typ" dich nach der Eroberung wie ne Heiße Kartoffel fallen gelassen hat. Ist im Prinzip auch egal

Fakt ist : Es hat deinen "Ex" verändert

Natürlich hört die Liebe nicht einfach auf - man fängt im ersten Moment an zu Kämpfen ....doch irgentwann stellt man sich die Frage : Lohnt es sich ?

Und diese Frage kann er sich selbst nur beantworten

lg
Sonnenfrei

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 15:14
In Antwort auf sonnenfrei


Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch !

Wer nach 3 Jahren Beziehung Schluss macht sollte schon drüber nachdenken, ob man das für einen "Typen" macht oder an der bestehenden Beziehung arbeitet.
Du hattest dich entschieden - gegen deinen Freund .....

Ich kenne nicht die Story wer dir da schöne Augen gemacht hat und ob du "freiwillig" auf die Idee gekommen bist, dass du deinen Ex noch liebst - oder ob der "Typ" dich nach der Eroberung wie ne Heiße Kartoffel fallen gelassen hat. Ist im Prinzip auch egal

Fakt ist : Es hat deinen "Ex" verändert

Natürlich hört die Liebe nicht einfach auf - man fängt im ersten Moment an zu Kämpfen ....doch irgentwann stellt man sich die Frage : Lohnt es sich ?

Und diese Frage kann er sich selbst nur beantworten

lg
Sonnenfrei


Nein er hat mich nicht abgeschossen ich habe ihn abgeschossen wegen meinem ex da ich ihn so sehr liebe!

Und es lohnt sich! Wir haben so viel zusammen durchgemacht und alles überstanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 15:16

Er
Sagt ja dass er will und ohne grund würde er ja auch nicht mit mir kuscheln und traurig sein wenn wir einmal nicht kuscheln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 15:17

Ja es ist schwer
Als er letztens krank war habe ich einen überraschungsbesuch gemacht und ein kleines kuscheltier mit ich liebe dich drauf ihm geschenkt! Und vor ein paar tagen habe ich ihm einen brief geschrieben! Ich meine es wirklich ernst mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest