Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung auf Zeit

Trennung auf Zeit

7. September 2011 um 15:43

Hallo,

mir geht es zur Zeit echt mies.

Mein Lebensgefährte meinte nach 11 Jahren, dass er nicht mehr weiß, ob er mich noch liebt.
Er müsse zuerst zu sich selbst finden.
Daher bräuchte er Abstand - auf Zeit - bis er wisse, was er will.

Er ist vor 10 Tagen zu seinem Bruder gezogen und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Ich gehe fast kaputt daran, kriege nachts kein Auge zu und muss ständig weinen, wenn ich daran denke.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie komme ich besser damit klar?
Wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

Simone

Mehr lesen

8. September 2011 um 12:59

Kann man ja mal probieren
hallo
ich mache auch gerade eine trennung durch.
ich gebe dir mal eine internetadresse die mich jetzt schon ein wenig aufgebaut hat, vl hilft es dir auch.
es kann ja nicht schaden!

www.praxis-fuer-lebenshilf.de
die 6 bösen Fehler und
1.bis 7.Schritt klingen echt einleuchtend

glg und alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 12:27

Wie damit umgehen?
Ich hänge total in der Luft. Ich kann nachts nicht schlafen und mir kreisen die Gedanken durch den Kopf.
Ich muss ständig weinen und kann keinen klaren Kopf bekommen.
Wer hat Erfahrungen, wie man mit sowas umgeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 12:37
In Antwort auf shaina_12663047

Wie damit umgehen?
Ich hänge total in der Luft. Ich kann nachts nicht schlafen und mir kreisen die Gedanken durch den Kopf.
Ich muss ständig weinen und kann keinen klaren Kopf bekommen.
Wer hat Erfahrungen, wie man mit sowas umgeht?

Es ist sicher schwer....
...aber lenk dich doch erstmal ab. Lebe dein Leben für dich erstmal selbst. Mach das was du schon lange machen wolltest, unternimm etwas mit Freunden. Dann vergeht die Zeit wesentlich schneller und angenehmer. Sicher gibt es auch da irgendwann den Moment wo deine Gedanken kreisen, aber weniger intensiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Er kommt von seiner Ex nicht los
Von: staci_11963920
neu
10. September 2011 um 5:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest