Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung auf zeit

Trennung auf zeit

25. März um 18:30

Ich war in einer 8jährigen Beziehung.er sagt er liebt mich handelt aber nicht so.ist kalt und abweisend.da hab ich jetzt getrennte Wohnungen vorgeschlagen was wir auch getan haben.er sagt wenn Zeit vergangen ist könnte man sich wieder annähern.ich liebe diesen Mann immer noch und hoffte das er um mich kämpft.statt dessen lernt er im Netz neue Frauen kennen und plant Urlaube.ich fühle mich hingehalten.
Ich fühle das er einfach weg will und sein Leben leben will.ich bin unsicher ob er mich wirklich liebt oder mich nur hinhält?
ich bin total fertig weil ich ihn noch liebe

Mehr lesen

25. März um 18:42

Es tut mir sehr leid, aber der Drops ist wohl gelutscht. Du schreibst ja selber, dass er online Frauen sucht und Urlaub ohne dich plant.

Trennungen auf Zeit sind meist der Anfang vom Ende. Man schafft es noch nicht, einen klaren Schnitt zu machen. Deshalb trennt man sich schrittweise.

Sei froh, dass du den kalten und abweisenden Mann los bist. Du wirst einen besseren finden. Im Moment glaubst du, du würdest dich nie wieder verlieben und glücklich sein. Das ist normal, geht aber vorbei. In einiger Zeit wirst du dich fragen, wie du es so lange mit ihm ausgehalten hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:43

Mein Kopf sagt das war die richtige Entscheidung. Mein Herz leidet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:45
In Antwort auf habibi

Es tut mir sehr leid, aber der Drops ist wohl gelutscht. Du schreibst ja selber, dass er online Frauen sucht und Urlaub ohne dich plant.

Trennungen auf Zeit sind meist der Anfang vom Ende. Man schafft es noch nicht, einen klaren Schnitt zu machen. Deshalb trennt man sich schrittweise.

Sei froh, dass du den kalten und abweisenden Mann los bist. Du wirst einen besseren finden. Im Moment glaubst du, du würdest dich nie wieder verlieben und glücklich sein. Das ist normal, geht aber vorbei. In einiger Zeit wirst du dich fragen, wie du es so lange mit ihm ausgehalten hast.

Danke..Ja du hast recht..ich komm da nur nicht mit klar das er so ist.er schreibt er liebt mich.aber das ist sicher für sein schlechtes Gewissen.warum nicht ehrlich sagen was Sache ist.ich versteh das nicht 

25. März um 18:46
In Antwort auf user194684

Ich war in einer 8jährigen Beziehung.er sagt er liebt mich handelt aber nicht so.ist kalt und abweisend.da hab ich jetzt getrennte Wohnungen vorgeschlagen was wir auch getan haben.er sagt wenn Zeit vergangen ist könnte man sich wieder annähern.ich liebe diesen Mann immer noch und hoffte das er um mich kämpft.statt dessen lernt er im Netz neue Frauen kennen und plant Urlaube.ich fühle mich hingehalten.
Ich fühle das er einfach weg will und sein Leben leben will.ich bin unsicher ob er mich wirklich liebt oder mich nur hinhält?

Er liebt dich nicht
er kommt auch nicht zurück 

Das ist doch offensichtlich oder? 

er lebt sein eigenes Leben jetzt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:53
In Antwort auf fresh0089

Er liebt dich nicht
er kommt auch nicht zurück 

Das ist doch offensichtlich oder? 

er lebt sein eigenes Leben jetzt.

Das schlimmste ist er sagt er braucht Zeit.und will es langsam angehen. Er sagt er sucht keine neue Frau.alles lügen?Ich versteh das nicht mehr..er macht mich kaputt..Morgen zieht es aus.ich werde abwarten müssen was dann passiert.
ich fühle mich verarscht. Warum kann jemand sich so ändern

25. März um 19:31
In Antwort auf user194684

So schwer es sein mag, lass ihn los. Es bringt ja nix sich an eine Beziehung zu klammern, wenn er sich so verhält

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen