Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung - Affäre - Schwanger

Trennung - Affäre - Schwanger

20. Januar 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 22:20

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war mit meinem Ex-Freund 5 1/2 Jahre zusammen und wir haben uns eigentlich immer super verstanden. Auf freundschaftlicher Ebene sowie auf der Beziehungsebene. Doch plötzlich brach er total aus, zog mit jüngeren Mädels um die Häuser und trennte sich von mir. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre her und er sagt mir seit der Trennung das er noch sehr oft an mich denkt und jemanden wie mich nie wieder findet usw. Nun gut, nachdem er nach unserer Trennung sofort eine Affäre mit einer 10 Jahre jüngeren Frau hatte und diese nach zwei Monaten schon schwanger wurde brach für ihn eine Welt zusammen. Er wollte dieses Kind nicht, doch sie entschied sich dafür. In der Zwischenzeit hatten wir zeitweise gar keinen Kontakt und dann fing der Kontakt doch wieder irgendwie an. Das Kind ist mittlerweile geboren, die Affäre jedoch beendet und er sagt mir weiterhin das er so oft an mich denkt und ich ihm viel bedeute usw. Er sagt aber er traut sich in der momentanen Situation nicht über mehr nachzudenken weil er jetzt erstmal sehen muss wie er die Situation mit dem Kind in Griff bekommt. Ich weiss zwar das er es absolut nicht verdient hat aber ich kann ihn einfach nicht vergessen und habe es seit der Trennung einfach nicht geschafft für andere Männer gefühle zu entwickeln. Gibt es unter Euch jemanden der ähnliches erlebt hat?

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 22:20

Die männer soll mal einer verstehen
meine meinung dazu. wenn er e dauernt an dich denkt und er anscheinend weis was er an dir verloren hat. wieso hat er dann nicht aufgehört eine affäre nach der anderen zu haben??? er hätte genauso um dich kämpfen können und dann wär auch kein kind zustande gekommen.
du sagst das du es nicht geschafft hast für andere männer gefühle zu entwickeln, ich nehm das mal so auf dass du noch etwas für ihm empfindest. aber denk mal so (obwohl er ja immer noch an dich denken muss) er hatte damit kein problem gefühle für andere frauen entwickeln.
es ist schwer aber ich würd ihn mal links liegen lassen, damit er merkt, dass es so nicht geht. ist zwar leicht gesagt, aber manchmal wirkts wunder.

lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club