Home / Forum / Liebe & Beziehung / TRENNUN keine letzte Chance!

TRENNUN keine letzte Chance!

29. Januar 2007 um 9:30

hallo! meine freundin hat sie von mir getrennt! es waren viele kleine fehler die dazu führten!! ich habe sie nicht betrogen und sie hat mich auch nicht betrogen!! wir haben einen kleinen sohn zusammen! sie zieht am 31.3 aus und ich wohne schon 2 wochen bei meinen eltern! sie ist noch immer stur und sagt es tut mir leid ich liebe dich nicht mehr!!! MEINE FRAGE: GLAUBT IHR ICH BEKOMME EINE ALLERLETZTE CHANCE AUCH WENN SIE AUSZIEHT?? SIE WAR FRÜHER NIE SOOO UND JETZT IST SIE EISKALT UND HAT KEINE GEFÜHLE MEHR FÜR MICH!! ICH LIEBE SIE TROTZDEM ABGÖTTISCH UND WEISS ICH HABE FEHLER GEMACHT!! ICH ÄNDERE MICH VON TAG ZU TAG!!! LG rehkatzli

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 11:07

Ganz ehrlich
glaube ich nicht, das es noch eine Chance gibt. Sie scheint sich ihrer Sache absolut sicher zu sein.
Lerne jetzt erst mal, dein Leben auf eigene Füße zu stellen; vielleicht kommt ihr euch dann wieder näher, so das wenigstens eine gute Freundschaft entstehen kann. Immerhin habe ihr einen kleinen Sohn.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 11:46

Viele
kleine Fehler schreibst duß!?! Was meinst du denn damit? HAbt ihr jemals über diese Fehler gesprochen und beraten, was man daran ändern kann? Ich denke, diese Chance muß sie dir einräumen und bitte sie noch einmal um ein Gespräch. Lasse nichts unversucht. Es wäre auch bestimmt für den kleinen Jungen besser bei Vater und Mutter aufzuwachsen!

Ich hoffe, dass dein Fehler den du gemacht hast wieder zu reparieren ist!!!

Liebe Grüße Mary

29. Januar 2007 um 12:16
In Antwort auf maata_12500735

Viele
kleine Fehler schreibst duß!?! Was meinst du denn damit? HAbt ihr jemals über diese Fehler gesprochen und beraten, was man daran ändern kann? Ich denke, diese Chance muß sie dir einräumen und bitte sie noch einmal um ein Gespräch. Lasse nichts unversucht. Es wäre auch bestimmt für den kleinen Jungen besser bei Vater und Mutter aufzuwachsen!

Ich hoffe, dass dein Fehler den du gemacht hast wieder zu reparieren ist!!!

Liebe Grüße Mary

Manchmal ist es besser
wenn die Eltern nicht zusammen bleiben. Was nützt es einem Kind, wenn es in einer ungeliebten Beziehung groß wird?? Nichts.
Und so wie er es schreibt, scheint sie sich das sehr gut überlegt zu haben. Ich sehe da keine Chance. Außerdem 'muß' sie gar nichts!

29. Januar 2007 um 12:57
In Antwort auf alenka_12291850

Manchmal ist es besser
wenn die Eltern nicht zusammen bleiben. Was nützt es einem Kind, wenn es in einer ungeliebten Beziehung groß wird?? Nichts.
Und so wie er es schreibt, scheint sie sich das sehr gut überlegt zu haben. Ich sehe da keine Chance. Außerdem 'muß' sie gar nichts!

Das
ist natürlich auch eine Einstellung!! 1. kennen wir die Hintergründe gar nicht und 2. immer zum Wohle der Kinder!!! Die können für die Fehler er Erwachsenen nichts. 3.gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung auseinandergeht.

Gruß Mary

29. Januar 2007 um 14:00

Das
ist natürlich auch eine Einstellung!! 1. kennen wir die Hintergründe gar nicht und 2. immer zum Wohle der Kinder!!! Die können für die Fehler er Erwachsenen nichts. 3.gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung auseinandergeht.

Gruß Mary

Hört sich so an
als wenn Du eine Verlassene wärst. Das würde deine Einstellung "Augen zu und egal wie durch - hauptsache zusammen, egal ob glücklich oder nicht" erklären.
Ich kann mich nach meinen Erfahren jensyme nur anschließen.

29. Januar 2007 um 15:10
In Antwort auf hamon_11942418

Hört sich so an
als wenn Du eine Verlassene wärst. Das würde deine Einstellung "Augen zu und egal wie durch - hauptsache zusammen, egal ob glücklich oder nicht" erklären.
Ich kann mich nach meinen Erfahren jensyme nur anschließen.

Liebelein
ich bin keine Verlassene!! Führe seit 24. Jahren eine glückliche Ehe mit Höhen und Tiefen. Bisher haben wir unser Leben gut gemeistert und möchte eigentlich immer nur Mut machen.

Alles Liebe Mary

30. Januar 2007 um 9:36

Liebelein
ich bin keine Verlassene!! Führe seit 24. Jahren eine glückliche Ehe mit Höhen und Tiefen. Bisher haben wir unser Leben gut gemeistert und möchte eigentlich immer nur Mut machen.

Alles Liebe Mary

Aber Du solltest
nur da Mut machen, wo auch Hoffnung besteht... Falsche Hoffnungen zu wecken bringt nämlich nur noch mehr Schmerzen.

30. Januar 2007 um 12:13

Aber Du solltest
nur da Mut machen, wo auch Hoffnung besteht... Falsche Hoffnungen zu wecken bringt nämlich nur noch mehr Schmerzen.

Im
Prunzip hast du ja Recht, aber da wir die Hintergründe nicht kennen, nehme ich mir das Recht heraus Mut zu machen!!! Vielleicht weißt du ja mehr als ich?!

Liebe Grüße Mary

30. Januar 2007 um 12:14

Im
Prunzip hast du ja Recht, aber da wir die Hintergründe nicht kennen, nehme ich mir das Recht heraus Mut zu machen!!! Vielleicht weißt du ja mehr als ich?!

Liebe Grüße Mary

Sorry
ich meine im Prinzip

31. Januar 2007 um 1:28

Ganz ehrlich
glaube ich nicht, das es noch eine Chance gibt. Sie scheint sich ihrer Sache absolut sicher zu sein.
Lerne jetzt erst mal, dein Leben auf eigene Füße zu stellen; vielleicht kommt ihr euch dann wieder näher, so das wenigstens eine gute Freundschaft entstehen kann. Immerhin habe ihr einen kleinen Sohn.
Alles Gute!

Reden ist wichtig
müsst du deine freundin reden was hast du fehler geamcht...sie kann dich fehler akezeptieren

was sie liebt nicht mehr dich? welche grund?
wenn sie meint dich: sie liebt nicht mehr dich also wie grundlos...

es geht nicht schnell woanders wohnung ausziehen.

erst zeit langsam problem wird lösen und reden ist alles wichtig.

bitte redest du mit ihr ruhig, warum sie liebt nicht mehr dich....ich hoffe sie kann dich fehler akezeptieren....sie kann vielleicht letzte chance dich geben.

finde ich schön dass dein sohn mit deine freundin wie kleines familie

alles gute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club