Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennt er sich ??

Trennt er sich ??

20. Juli 2014 um 19:28

Ich habe seit einigen Monaten eine Affäire mit einem vergebenen Mann. Wir haben bereits einmal versucht das ganze zu beenden, jedoch haben wir uns nach 2 Monaten wieder so sehr zu einander hingezogen gefühlt, dass wir es nicht sein lassen konnten. Das ganze ist auf keinen Fall eine reine Sex affäire o.ä.!
Die Beziehung mit seiner Freundin ist eine Fernbeziehung, sodass er mich viel öfters sieht und wir sehr viel Zeit mit einander verbringen.
Letzte Woche haben wir über die aktuelle Situation kurz gesprochen. Er fährt jetzt mit seiner Freundin ein paar Tage in den Urlaub. und hat momentan noch nicht den Mumm mit ihr über das ganze zu reden.
Aber meint ihr ich kann damit rechnen dass sich die beiden trennen? So wirklich gut läuft es in der Beziehung nicht mehr.

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 20:24

Ich werde versuchen nicht zu verurteilen^^
Kommt drauf an wie sehr er sie nicht mehr will oder wie sehr er dich will. Weil ganz ehrlich, wenn sie es nicht merkt das sie von dir und ihm verarscht wird und er sie eigentlich mag (als back up der nicht großartig pflege braucht), und du dann auch keine weiteren ansprüche an ihn hast dann bekommt er "best of both worlds". Er hat die geile Frau mit regelmäßigem Sex die er klasse findet. Und die fürsorgliche Freundin auf die er sich immer verlassen kann. Ich würd nicht schluss machen. Das alles setzt natürlich vorraus, das du weiterhin gerne sex toy ist und die freundin sich gutgläubig verarschen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 20:28

Nein,
denn wenn er sich wirklich trennen wollte, hätte er es schon längst getan. Stattdessen fährt er mit ihr noch schön in Urlaub.

Wozu sollte er sich auch trennen? Dir weint er ein bisschen vor, dass es schlecht läuft und zack hat er dich an der Angel. Du machst sein Spiel doch auch so mit, schläfst mit ihm und wartest auf ihn. Warum die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst haben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 20:34

Und leider,
Muss ich sagen, dass eine Trennung von ihr vermutlich rein Garnichts an eurem Verhältnis ändern wird wenn er erstmal single ist. Denn du willst offenbar nicht sagen das du mehr willst, und er wird auch nicht versuchen nach einer Fernbeziehung eine neue mit seiner Affäre zu starten, es sei denn er hat Gefühle für dich. Aber naja aufrichtige Gefühle hätten sich bereits anderweitig geäußert. Darüber solltest du dir vielleicht sorgen machen. Was willst du? Und kann/wird/will er dir auch geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 20:35

Leider...
Muss ich sagen, dass eine Trennung von ihr vermutlich rein Garnichts an eurem Verhältnis ändern wird wenn er erstmal single ist. Denn du willst offenbar nicht sagen das du mehr willst, und er wird auch nicht versuchen nach einer Fernbeziehung eine neue mit seiner Affäre zu starten, es sei denn er hat Gefühle für dich. Aber naja aufrichtige Gefühle hätten sich bereits anderweitig geäußert.

Darüber solltest du dir vielleicht sorgen machen. Was willst du? Und kann/wird/will er dir auch geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er hängt an seiner ex
Von: ooandrea1
neu
13. Februar 2014 um 11:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen