Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennen und jemanden warm halten ? Allgemein Erfahrungen bitte.

Trennen und jemanden warm halten ? Allgemein Erfahrungen bitte.

8. August 2018 um 9:51

Ja ihr hört richtig ! Es gibt genug solcher Menschen .

Ich liebe die Frau sehr habe ihr zu viel Liebe und Zuneigung gegeben . Beschenke sie um sie glücklich zu sehen ! Frau trennt sich. Sie macht dem Mann sehr viele Hoffnung und sagt sie ist verletzt etc. Sagt sie fühlt sich innerlich Leer . Bla Bla Bla . Sie sagt sie liebt mich aber kann nicht mit mir zusammen sein , weil es zu verletztend ist . Will aber Kontakt mit mir haben. Wenn ich sie ignoriere und nicht mehr mit ihr schreibe kommt dann ein Spruch wie : Wie es aussieht willst du nicht für die Beziehung kämpfen ... Und das mach ich schon seid 4 Monaten um sie kämpfen !

Warum haltet die Frau den Ex noch warm ?(Die Frau hat sich vom Mann getrennt)

Mehr lesen

8. August 2018 um 10:37

Ich denke du kannst das nicht pauschalisieren. Beide Geschlechter können das sehr gut.
Das hat denk ich was mit dem Charakter zu tun. Wenn man weiß man hat jemanden der noch um einen tänzelt und sich bemüht und man kann die Person immer wieder abrufen verleiht es ja auch irgendwoe ein Stückchen macht über die Person. Das wir Frauen gerne mal einen haben der uns zeigt das wir wichtig sind ist schon richtig aber es darf nicht das Gleichgewicht verlieren oder gerade in solch einer Situation ausgenutzt werden.
Wenn ich das so lese hält sie sich sehr gut die Optionen offen macht dir ein schlechtes Gewissen und du gehst darauf jedes mal wieder ein. Weil du sie liebst. Aber liebe ist nicht so..liebe sollte sich wohl fühlen, ein Gleichgewicht haben und Respektvoll.

Ich für meinen Teil finde es moralisch nicht korrekt. Wenn ich jemanden liebe dann kämpfe ich mit ihm fair zusammen oder ich lass es komplett sein.

Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 10:52

Danke dir jetzki ! Wahre Worte ! Finde es einfach nur schade wie krankhaft manche Menschen sein können und wie lange manche Menschen ihre Maske bewahren können ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 11:04

Aber warum macht man sowas mit jemanden der dir ein so reines Herz gibt und warhaftig liebt ???

Ich hab sie echt noch geliebt bzw tue das noch ....

Will sie damit nur ihr Ego pushen ?

8. August 2018 um 20:26

Wenn es nicht so schwer wäre, würd ich sagen: Nimms mit Humor! Mann muss auch (nicht nur) ein Bisschen Macker sein.

Frühere Diskussionen
Mann distanziert sich
Von: katrin162
neu
8. August 2018 um 18:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook