Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennen oder Zeit lassen?

Trennen oder Zeit lassen?

26. April 2013 um 19:43

Hallo,

ich hoffe sehr auf einen Rat!!
Ich bin seit letztem Sommer mit einer Frau zusammen, die mich um den Verstand bringt.
Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt, haben Wochenlang geflirtet und irgendwann ist es dann passiert. Ich muss gestehen, das es mehr von ihrer Seite her aus kam. Ich war zurückhaltend, weil Sie 3 Jahre älter ist und 2 erwachsene Söhne hat.
Die ersten Monate waren toll. Die einfachsten Momente mit ihr sind der Wahnsinn. Vom Sex her ist es ebenfalls ein Traum. Jeder Mann wünscht sich so was.

Nach 4 Monaten war dann plötzlich etwas die Luft raus. Sie trank regelmäßig, wollte mich weniger sehen. Der Sex wurde weniger, die schönen Momente leider auch, was ich noch mehr als den fehlenden Sex bedaure. Ich versuchte mit ihr zu reden, jedoch blockte sie meist alles zu diesem Thema weg. Ich bekam mit, das sie ein Jappy-Profil hat, dieses zwar schon ewig, aber dennoch war ich Eifersüchtig. Ihre virtuellen Freunde waren ihr plötzlich irgendwie wichtiger. Obwohl wir nur 10min auseinander Wohnen, sehen wir uns nur 1-2x in der Woche.

Letzten Dezember bekam sie leider Krebs, musste sofort ins Krankenhaus zwecks OP. Ich gab meinen Job auf um für sie da zu sein, habe jeden Tag 4 Std Fahrt auf mich genommen damit ich sie sehen konnte. Ich kümmerte mich so gut wie ich konnte, aber irgendwie dann wohl doch nicht genug. Unsere Beziehung wurde nicht besser. Im März sagte der Arzt, es sei alles wieder gut, der Krebs ist weg. Sex hatten wir dennoch keinen, was ich ja noch verstehen kann. Ich habe sie auch in diesem Thema nie bedrängt. Aber nicht mal Schmusen oder Kuscheln ist drin.

Ich versuchte mich von Ihr mehrfach zu Trennen, allerdings nicht wegen fehlender Zärtlichkeit sondern wegen eben dem Alkohol und fehlender Liebe. Sie sagte immer... ich will nur dich, ich Liebe nur Dich. Nach der Krankheit wird wieder alles schön.
Na ja, ich hab ihr immer geglaubt und ihr die Zeit gegeben.
Nun ist sie gerade in einer Reha und statt besser wirds nur schlimmer. Sie meldet sich kaum, Telefonieren nur alle 2-3 Tage mal und dann nur 3 Minuten. SMS kommen auch wenig. Besuchen darf ich sie auch nicht. Weiterhin spricht sie von liebe. Nachweislich belügt sie mich. Wenn sie mir zb schreibt, sie geht jetzt schlafen, sehe ich das sie bei Jappy Online ist. Weil sie täglich Schwimmen geht und es dort auch eine Sauna gibt, bringt mich der Gedanke um sie dort mit all den Männern zu sehen. Ich habe Angst, jetzt wo es ihr so gut geht, das sie einfach den erstbesten Typen mit aufs Zimmer nimmt, weil wir ja ewig keinen Sex mehr hatten und sie dem vor der OP nie abgeneigt war. Außerdem glaube ich, das sie sich von einigen Ihrer Webfreunde in der Kur Besuchen lässt.

Also grundsätzlich glaube ich schon, das sie mich Liebt. Wir wohnen nicht zusammen, haben uns noch nichts zusammen aufgebaut. Wenn sie also wen anders will, dürfte es für sie kein Problem sein, sich von mir zu trennen.

Bin ich zu Eifersüchtig?
Mach ich mir einfach zu viel Gedanken?
Wie viel Zeit soll ich ihr noch geben?
Soll ich mich trotz meiner Liebe trennen?

Sorry für den langen Text, die länge ist mir gerade erst aufgefallen

Danke fürs Lesen und einen Tip!!
Jan

Mehr lesen

27. April 2013 um 20:36

Danke luisa...
...da hast du natürlich recht.
aber was tun wenn sie alle versuche eines gespräches abblockt? sie schaltet dann ab, ist stur und reagiert sauer. will ich das ganze beenden, sagt sie einen tag später das es ihr leid tut und sie mich nicht verlieren will.
naja nächste woche kommt sie wieder und dann werde ich sehen was kommt. noch 4-5 monate werde ich nicht warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 18:07

So wie....
...wie Du es darstellst, scheint es so das Du alles mögliche getan hast. Ihr mehr Zeit zu geben ist sinnlos. Trenne Dich bevor Du depressiv wirst.
Es ist ja möglich das sie Dich noch Liebt, aber wohl nicht genug oder Sie ist unsicher.
Sei stark und beende es. Luisa hat recht, Deine Eifersucht ist die normale reaktion auf ihr verhalten.
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen