Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennen oder weiter versuchen?

Trennen oder weiter versuchen?

15. Oktober 2013 um 23:23

Hey,
wie die Überschrift schon sagt geht es um einer wichtige Entscheidung. Ich bin seit einem Halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Nur leider läuft es in letzter Zeit alles andere als gut.
Wir haben oft Stress wegen seiner Ex-Freundin. Ich bin eigentlich eher nicht so die stressige eifersüchtige. Nur der könnte ich jeden Tag ins Gesicht kotzen.
Er kennt sie schon sehr lange und hat alles mit ihr erlebt. Die beiden gehen auch noch zusammen in eine Klassen.
Auf jeden Fall denke ich, dass er sie noch liebt. Warum? In seinem Bilder hängen noch Bilder von ihr. Sein ganzer Laptop ist voll mit seinen Bildern. Bei jeder Situation nimmt er sie in Schutz. Schenkt ihr sein teures Handy. Sie redet sehr schlecht über mich und er steht zu ihr. Er hat mich auch schon nach ihr benannt. Alle Gegenstände von ihr möchte er aufbewahren.
Als ich letztens rumgestresst habe weil die noch schreiben hat er mich vom Bett geschubst sodass ich mit dem Rücken über die Bettkante gerascht bin und mit dem Kopf gegen sein Regal.
Darauf hin bin ich aufgestanden und er hat mich total aggressiv auf sein Bett geschubst.
Ist meine Eifersucht begründet oder reagiere ich über?
Was sagt ihr? Hat das alles noch einen Sinn?
Bitte schreibt mir..ich würde mich freuen.
xoxo

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 23:25

.
Shit Verzeihung für die Rechtschreibfehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:51

Hi
Also die beiden sind jetzt knapp ein halbes Jahr auseinander und die Trennung ging von ihr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 18:58

Verlass ihn!
Willst du dich wirklich so behandeln lassen?
willst du immer nur im Hintergrund stehen & dir wirklich immer anhören wie er seine Ex bevorzugt -.- ich würde mir das nicht gefallen lassen. Außerdem wenn du ihm wichtig bist wird er um dich kämpfen & du wirst merken das du ihm wichtiger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 23:35


Ja sind wir kurz danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 8:36

Es macht keinen Sinn
Wenn die Beziehung nach so einer kurzen Zeit schon solche Züge annimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 13:40

Danke..!
Ich habe ihn schon darauf angesprochen wie es für ihn wäre wenn ich soviel mit meinem Ex Freund noch zu tun hätte.
Bei diesem Thema regt er sich immer sehr doll auf und sagt : ,,Du hast ja aber nicht mehr mit ich zutun.''
Er will das ich akzeptiere das sie noch zu seinem Leben dazu gehört...Aber es heißt doch nicht umsonst EX(!)-Freundin..oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen