Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennen oder nicht?

Trennen oder nicht?

9. Juli 2015 um 11:45

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

Also ich bin seit 5 Jahren mit meinem freund zusammen. Es gibt Höhen und tiefen wie in jeder normalen Beziehung aucjh.
nun ist es in letzter zeit so das ich nur noch genervt von ihm bin. Wenn er weg ist bin ich froh meine ruhe vor ihm zu haben
Im Bett läuft es auch nicht mehr so gut.
Es War schon einmal so weit das ich mich trennen wollte. Ich habe mit ihm darüber geredet und bin dann dennoch mit ihm zusammen geblieben da er sehr traurig darüber War und meinte ohne mich nicht mehr leben zu wollen.

Dennoch fühle ich mich momentan nicht gut. Habe aber auch sehr viel beruflichen Stress.
Meine Freundinnen sind alle gehen ihn und meinten ich hätte was besseres verdient.
ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich denke 5 Jahre sind eine lange Zeit.
ich bin mir nur nicht sicher ob es liebe ist oder nur gewohnheit?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und kann mir ein paar Tips geben?

Achja ich min 20 Jahre alt. Er ist 23

Mehr lesen

9. Juli 2015 um 13:35

Nun es ist so
Nun es ist so ich weiß das er mich liebt das sagt er mir täglich.
mich nervt es das er mit mir nichts unternehmen möchte. Immer wenn ich etwas vorschlage hat er dazu keine Lust macht es dann aber zusammen mit seinen Freunden wie z.b schwimmen gehen.
zudem stört mich sehr seine Unordnung. Wir wohnen seit knapp 3 Jahren zusammen und ich muss ihm buchstäblich alles hinterherräumen.
ich habe ihn ein paar mal darauf angesprochen aber er sagt immer nur er habe das ja niemals gerne aufzuräumen (er kommt aus schwierigen verhältnissen)

Zumal bekommt er nichts alleine auf die reihe

Das sind so die schlimmsten Dinge die mich an ihm nerven

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 14:00

Danke
Danke für deine antworten.
du hast vermutlich recht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Österreich - Polen
Von: tyreec
neu
9. Juli 2015 um 13:29
Bindungsangst - wie solls weiter gehen?
Von: edelsteinfunkler
neu
9. Juli 2015 um 11:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen