Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennen...ja oder nein

Trennen...ja oder nein

28. Oktober um 21:25

Hallo ihr lieben
ich habe folgendes Problem: ich bin mit meinem Ex Mann seit 3 Jahren wieder liiert. Nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit keine Gefühle mehr für ihn habe. Über eine Trennung habe ich schon sehr oft nachgedacht, ich glaube aber, das ich einfach Angst vor dem habe, was auf mich zukommt. Ich müsste wieder von vorne anfangen. Dazu kommt noch, dass wir ein 10 Jähriges Kind haben.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Mehr lesen

29. Oktober um 9:18
In Antwort auf sakura30

Hallo ihr lieben
ich habe folgendes Problem: ich bin mit meinem Ex Mann seit 3 Jahren wieder liiert. Nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit keine Gefühle mehr für ihn habe. Über eine Trennung habe ich schon sehr oft nachgedacht,  ich glaube aber, das ich einfach Angst vor dem habe, was auf mich zukommt. Ich müsste wieder von vorne anfangen. Dazu kommt noch, dass wir ein 10 Jähriges Kind haben. 

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

wieso damals die trennung?
wieso dann wieder zurück zu ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 10:28
In Antwort auf jasmin7190

wieso damals die trennung?
wieso dann wieder zurück zu ihm?

Familiäre Probleme haben zur Trennung geführt. 2 Jahre später haben sich dann wieder Gefühle entwickelt. Nun habe ich aber seit einiger Zeit 0,0 Gefühle für ihn. Da ist nichts mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 13:02
In Antwort auf sakura30

Familiäre Probleme haben zur Trennung geführt. 2 Jahre später haben sich dann wieder Gefühle entwickelt. Nun habe ich aber seit einiger Zeit 0,0 Gefühle für ihn. Da ist nichts mehr. 

dann bleibt nur die Trennung!
so schwer es auch ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club