Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen zusagen oder "zappeln lassen"?

Treffen zusagen oder "zappeln lassen"?

21. Januar 2016 um 12:29

Vorgeschichte ist, dass ich(33) eine Frau (31) kennengelernt habe - wir uns richtig gut verstehen und 2 Monate mehr oder weniger zusammen waren - aufgrund von Ängsten und Problemen in ihrer Vergangenheit und Gegenwart ist sie jetzt aber nicht bereit für eine beziehung und so haben wir uns die letzten 1,5 Monate so gut wie nicht gesehen, weil sie zeit zum nachdenken/verstehen gebraucht hat, aber trotzdem viel geschrieben und alle2-3 tage lange telefoniert...

wir haben uns darauf "geeinigt" freunde zu sein bzw. abzuwarten, wie sich ihre "Lebenssituation" entwickelt..letzte woche haben wir ausgemacht auf einen cafe uns zu treffen, wobei sie mi oder do zeit hätte und sie mir noch bescheid gibt, wann es für sie besser wäre...

nun haben wir gestern (mi) telefoniert und es kam keine frage wegen treffen und dann habe ich nachgefragt ob sie sich überhaupt mit mir treffen will? darauf kam mehr oder weniger keone antwort und jetzt hat sie mir heute am vormittag geschrieben, ob wir uns heute treffen...

natürlich würde ich sie gerne sehen, aber vielleicht ist es klüger nein zu sagen und sie "zappeln zu lassen", wobei ich von solchen " spielchen" überhaupt nichts halte??

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 13:17

Kinderkacke
Fängt ja gut an eure zwischenmenschliche Beziehung wenn du sowas in Erwähnung ziehst. Ist doch kinderkacke.
Treff dich mit Ihr, guckt obs passt und jut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 13:40

...
ja, die Geschichte ist sehr kompliziert zwischen uns..

ich will nur nicht der "Bittsteller" sein, denn wenn wir nicht gestern telefoniert hätten, bin ich mir sehr sicher, dass sie mich heute nicht gefragt hätte..

Problem ist, dass sie sehr unsicher ist und große Angst hat und deswegen auch nie den ersten schritt oder etwas riskieren würde, weil sie nicht verletzt werden will...und lieber unglücklich ist, als etwas zu riskieren..

...deswegen würden "spielchen" auch nichts bringen bei ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 13:54
In Antwort auf isaias_12733385

...
ja, die Geschichte ist sehr kompliziert zwischen uns..

ich will nur nicht der "Bittsteller" sein, denn wenn wir nicht gestern telefoniert hätten, bin ich mir sehr sicher, dass sie mich heute nicht gefragt hätte..

Problem ist, dass sie sehr unsicher ist und große Angst hat und deswegen auch nie den ersten schritt oder etwas riskieren würde, weil sie nicht verletzt werden will...und lieber unglücklich ist, als etwas zu riskieren..

...deswegen würden "spielchen" auch nichts bringen bei ihr

...
Ja dann zeig doch mal ein bisschen männliche Dominanz.
So wie du es schilderst, klingt sie nach jemanden die sich gerne an die Hand nehmen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 14:15
In Antwort auf floris_12350960

...
Ja dann zeig doch mal ein bisschen männliche Dominanz.
So wie du es schilderst, klingt sie nach jemanden die sich gerne an die Hand nehmen lässt.

...
das ja, aber gleichzeitig, braucht sie ihren freiraum, fühlt sich sehr schnell unter druck und das zwischen uns hat sie überfordert und ging ihr viel zu schnell...

ich bin halt auch überfordert, weil ich keine ahnung habe, was sie eigentlich will und sie weiß wohl auch nicht, was sie will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 14:25
In Antwort auf isaias_12733385

...
das ja, aber gleichzeitig, braucht sie ihren freiraum, fühlt sich sehr schnell unter druck und das zwischen uns hat sie überfordert und ging ihr viel zu schnell...

ich bin halt auch überfordert, weil ich keine ahnung habe, was sie eigentlich will und sie weiß wohl auch nicht, was sie will...

^^
Und was willst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 14:36
In Antwort auf floris_12350960

^^
Und was willst du?


Ich will sie

aber eben keine ahnung wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 3:26

Ich sage
jetzt mal, wie mein Freund Domian: "Vergiss sie!"

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Im Suff kam alles raus...bin verzweifelt
Von: vesa_12261763
neu
22. Januar 2016 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper