Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen & wie mit sich umgehen?

Treffen & wie mit sich umgehen?

17. Februar 2012 um 3:34

Guten Abend! (Naja, "Abend" für Studenten...)

Für die unter euch, die sich bisher an meine spärliche Anwesenheit nicht mehr erinnern können: Ich bin 23, männlich, Student, schwer körperbehindert und habe bisher hier eher mitgelesen, seltener auch was geschrieben zu Themen, die mich selbst betroffen haben.
Jetzt möchte ich doch mal ein paar allgemeine Fragen stellen, auch wenn ich weiß, dass definitive Antworten schwer bis unmöglich zu finden sein werden.

Ich hatte bisher, und zunehmend unfreiwillig, keinerlei ernsthafte "Flirts" mit dem anderen Geschlecht - also welche, aus denen wirklich etwas hätte werden können. Lange Zeit war mir das ehrlich gesagt auch egal, seit etwa 2-3, vielleicht auch 4 Jahren war ich aber immer mal wieder heimlich verliebt und habe mir dann auch öfters mal die tollsten Stories ausgemalt, obwohl gegenseitiges Interesse niemals vorhanden war.

Ich schreibe schon für lange Zeit mit einer Internetfreundin, von der ich vielleicht zwischenzeitlich auch mal was wollte. Trotz nicht einmal 20km Distanz ist in all den Monaten kein Treffen zusammengekommen, obwohl ich schon mehrfach vorgeschlagen und eingeladen habe und sie mich immer wieder anschreibt. Mal ist es die Arbeit, mal ein bevorstehendes Referat, eine Erkältung, der letzte Zug oder der Hund - aber es kommt weder ein Treffen zustande noch von ihr ein Gegenvorschlag. Ich denke, inzwischen deutet das doch ziemlich klar auf "kein Interesse" hin, ist ja auch legitim (wenn auch bedauerlich) - aber warum will sie dann immer wieder unbedingt mit mir schreiben, wenn ich das eigentlich schon abgeschlossen habe? Vor 2 Wochen ist sie zu einem vereinbarten Kinobesuch nicht erschienen, die 3 Tage verspätete Absage "sorry, war leider krank..." lässt finde ich auch nicht unbedingt auf großes Interesse daran schließen, sich kennen zu lernen.