Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen - Was ist nur los mit ihm?

Treffen - Was ist nur los mit ihm?

9. August 2010 um 12:59

Hallo zusammen

Seit nun rund 10 Monaten schreibe ich mit einem Mann den ich im Internet kennen gelernt habe. Wir schreiben uns täglich und haben sehr viel gemeinsam. Wir wohnen sehr weit auseinander (einige 100 km). Bisher haben wir uns nur einmal getroffen und da waren aber noch andere dabei. Deswegen war da auch die Zeit für uns zwei gar nicht richtig da.

Nun hat er des öfteren gesagt, dass er mich gerne besuchen möchte. Ich habe ihm dann ein Datum vorgeschlagen und nun hat er aber nein gesagt. Es sei ihm zu weit und überhaupt, er wolle das eigentlich gar nicht. Ich weiss sehr sicher, dass er Gefühle für mich hat, aber er hatte schon seit ca. 8 Jahren keine richtige Beziehung mehr. Und schon gar nicht eine Fernbeziehung.

Ich weiss einfach nicht, was ich noch tun soll damit wir uns treffen. Weil er will es ja, aber scheinbar hat er vor irgendwas Angst. Was soll ich tun? Ich hab mir sogar schon überlegt, einfach in seine Stadt zu fliegen und mir da ein Hotelzimmer zu nehmen. Und ihm dann paar Tage vorher sagen dass ich dann da bin. Vielleicht muss ich das ja tun, damit er endlich über seinen Schatten springt. Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Bernstein

Mehr lesen

9. August 2010 um 17:06

Fahr
bloß nicht auf gut Glück hin und überrumpel ihn mit Deiner Anwesenheit. Wenn er schon gesagt hat, dass er eigentlich keine Beziehung will und daher auch einem Treffen zu zweit ausweicht, dann vergiss ihn. Hört sich hart an, aber ich kenn das...Hab selber lange mit jemandem geschrieben, jeden Tag und sehr intensiv. Als es dann mal zum Treffen kommen sollte, brach der Kontakt von heute auf morgen ab. Du kannst ihn ja mal direkt ansprechen, Willst Du kein Treffen, oder weichst Du mir nur aus? So in der Art.. Wenn er nur rumeiert und neue Ausreden hat-sorry..aber dann vergiss ihn.

LG
Eifelherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen