Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen vereinbart, nun meldet er sich nicht mehr...

Treffen vereinbart, nun meldet er sich nicht mehr...

22. April 2008 um 14:29


Ich habe vor ca. 4 Jahren einen Mann kennengelernt, aber wir haben uns aus den Augen verloren, da ich für ein Jahr ins Ausland ging. Nun vor ca. zwei Wochen traf ich ihn wieder als ich mit meinen Freundinnen tanzen war.

Wir schrieben danach viele Mails zusammen und er fragte mich, ob wir uns nicht am Samstag (26.4) treffen können. Ich sagte zu, doch nun meldet er sich nicht mehr. Was steckt dahinter, dass er sich seit 3 Tagen nicht mehr meldet, aber im MSN online ist?

Schliesslich ging die ganze Initiative von ihm aus und er wollte / will mich unbedingt treffen. Was soll ich nun tun?

Mehr lesen

22. April 2008 um 14:35

Sagt man nicht, ..
.. dass sich eine Frau zurückziehen soll und warten? Will ihm ja auch nicht auf den Geist gehen, er soll nicht denken, dass ich den ganzen Tag nur auf seine Nachricht warte.

Oder wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 23:18

Hast eigentlich recht, ..
.. werde ihm einfach mal schreiben, aber was läuft da bei Männer ab, dass sie sich nicht mehr melden? vorallem, da die initiative von ihm aus ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram