Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen schon nach 3 Tagen normal?

Treffen schon nach 3 Tagen normal?

15. November 2012 um 12:11

Hallo Forum

Am Sonntag lernte ich in einem Datingportal eine 5 Jahre ältere Frau kennen.
Anders als sonst schrieb sie mich an.
Da sie mir ein Foto senden wollte gab ich ihr meine Handynummer.
Ich gebe zu,ihr Foto hat mich nicht umgehauen,eine Abneigung fühlte ich aber auch nicht. Bin da neutral eingestellt.
Seit Montag "missbraucht" die Gute Whatsapp und bombardiert mich mit Nachrichten. Keine schön geschriebenen Worte,sondern wie ein Chat. Als wäre ich ihre beste Freundin und nicht der Mann,den sie langsam kennenlernen möchte. Dienstag morgen rief sie dann ungefragt einfach auf mein Handy an und quatsche mich voll,über ihre Probleme,ihre Diabetes Krankheit,ihre Berufsunfähigkeit,das sie "Stimmungsaufheller" benötige,ihre 2 Kids.
Gestern morgen rief sie schon wieder an und wieder quasselte sie gefühlte 70% von ihren Problemen.
Und immer wieder kommen Chat-mäßig Nachrichten via Whatsapp.
Gestern Abend dann hatte sie die Idee sich heute vormittag zu treffen.
Ich bin dann recht deutlich geworden,das ich das Tempo unnormal finde,das mich das regelrecht verwirrt.
Ich will ehrlich sein,bisher habe ich nichts begehrenswertes an dieser Frau gefunden. Auch weil sie total anders an die Sache rangeht als ich das kenne.

Was meint ihr zu der Geschichte? was will diese Frau eigentlich? Ich fühle mich geradezu erschlagen.

Danke

Mehr lesen

15. November 2012 um 12:17

Was sie will,
ist letztendlich zweitrangig. Wichtig ist eher, dass du sie ganz offensichtlich nicht willst, wenn du sie schon anstrengend findest, bevor überhaupt ein Treffen zustande kam.

Warum sie sich so verhält? Darüber kann man nur Vermutungen anstellen. Es gibt einfach Leute, die ungefragt ihr ganzes Leben und ihre ganzen Probleme vor jedem ausbreiten. Kann auch sein, dass sie einsam ist oder dass ihre psychische Beeinträchtigung sie in dieser Hinsicht auch beeinflusst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 16:24

Danke
Ihr habt mich in meiner Entscheidung bestätigt.
Habe jetzt den Kontakt abgebrochen. Damit tue ich uns beiden einen Gefallen.

Danke nettes Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 22:09

Das weiß
ich nicht,es war mir ehrlich gesagt egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilferuf an alle geschiedenen Väter
Von: rabab_11973792
neu
15. November 2012 um 20:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen