Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen nach Monaten ohne Kontakt mit dem EX

Treffen nach Monaten ohne Kontakt mit dem EX

3. September 2004 um 12:36

Vor gut einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, und er hatte sofort eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich. Und wir waren ein paar Wochen zusammen, es war wunderschön, aber ich hatte Ihn über das Internet kennen gelernt, und ich fand heraus, dass er nach wie vor noch Kontakt da gesucht hat, ich weiß bis heute nicht, aus welchem Grund er das getan hat, denn er beteuerte zwar dass er total in mich verliebt war, und niemanden suchte, aber ich war eben sehr misstrauisch, und so war es dann auch bald vorbei mit uns. Es begann ein hin und her, wir trafen uns noch ein paar mal, aber es war nie wie vorher, und blieb es bei einem Treffen, und dann sagte er mir wieder es hat ja doch keinen Sinn, aber er meldete sich immer mal wieder mal. Aber es kam nichts dabei raus, bis er mir endgültig sagte, er möchte keinen Kontakt mehr mit mir haben. Wir hatten dann auch gut 7 Monate überhaupt keinen Kontakt mehr, bis er mir dann doch mal wieder eine SMS schrieb, und ich hatte Ihn nie vergessen.....ich schrieb Ihm zurück und er fragte mich ob ich Lust hätte mal mit Ihm was trinken zu gehen. Natürlich traf ich Ihn, und wir waren nicht nur was trinken, wir fuhren übers Wochenende zusammen weg. Es war sehr seltsam, wir waren uns schon sehr fremd geworden aber doch irgendwie schon noch vertraut, aber es war wirklich seltsam. Ich schaute Ihn an, und dachte, war er so, sah er so aus, hat er sich so verhalten. Wir waren abends sehr schön essen, aber es war nicht irgendwie romantisch oder so, es war mehr so, als wenn Bekannte sich mal zum Essen verabredeten. Wir sind dann noch durch die Stadt geschlendert und liefen so Hand in Hand, dass fremde sicher dachten, wir wären ein Paar. Im Hotel gab es gar keine Diskussionen, wir nahmen ein Doppelzimmer, wir gingen hinauf, er verschwand kurz im Bad, kam wieder, legte sich ins Bett, und als ich mich dazu legte, machte er das Licht aus, und kuschelte sich an mich, und streichelte mich. Aber wir küssten uns nicht ein einziges mal. Morgens als er wach wurde, sagte er ich wäre so weit weg, und wir kuschelten uns wieder aneinander. Als wir dann später aufstanden, waren wir noch Frühstücken, und machten uns auf den Weg dann nach Hause. Wir redeten kaum etwas, waren beide Müde. Als wir zuhause ankamen, verabschiedeten wir uns, und sagten wir telefonieren.... das übliche halt.
Seit dem muss ich ständig daran denken, ich versteh das alles nicht. Meine Gefühle waren ganz seltsam, es war nicht mehr wie es war, und es war alles so widersprüchlich. Mein Gefühl war, dass er überhaupt kein Interesse eigentlich an mir hatte, und warum hat er sich so viel Mühe gegeben, warum ist er mit mir weg gefahren. Er hat noch nicht mal auf Sex gedrängt oder so. Seit dem habe ich mich nicht mehr bei Ihm gemeldet, und er sich auch nicht bei mir. Aber trotzdem bekomme ich Ihn nicht aus dem Kopf.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, oder kann mir etwas helfen beim Deuten der Situation.

Bin für jede Anregung Dankbar.



Mehr lesen

4. September 2004 um 8:56

Jetzt bist du dran!
ja sag mal, warum meldest du dich denn nicht mal? vielleicht wartet er ja genau darauf! vielleicht traut er sich nicht dich direkt nach deinen Gefühlen zu fragen, weil ja zwischendurch immerhin ne längere Zeit vergangen ist und er dich damals so abserviert hat.
Wenn du noch Interesse (und vielleicht auch Gefühle für ihn hast) denke ich, dass es jetzt zeit für dich ist einen Schritt zu tun, du hast ja nichts zu verlieren auf jeden Fall solltet ihr über den Abend (und die Nacht) reden.
Er wird sich sicher freuen, wenn du dich meldest! Und dann solltest du ihn auch fragen, was er fühlt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 9:09
In Antwort auf sprita_12642500

Jetzt bist du dran!
ja sag mal, warum meldest du dich denn nicht mal? vielleicht wartet er ja genau darauf! vielleicht traut er sich nicht dich direkt nach deinen Gefühlen zu fragen, weil ja zwischendurch immerhin ne längere Zeit vergangen ist und er dich damals so abserviert hat.
Wenn du noch Interesse (und vielleicht auch Gefühle für ihn hast) denke ich, dass es jetzt zeit für dich ist einen Schritt zu tun, du hast ja nichts zu verlieren auf jeden Fall solltet ihr über den Abend (und die Nacht) reden.
Er wird sich sicher freuen, wenn du dich meldest! Und dann solltest du ihn auch fragen, was er fühlt.

Alles Gute!

ja
ich würde mich auch bei ihm melden ... wäre einfach viel zu neugierig, wie er das wochenende erlebt hat

mal angenommen, du wärest ohne erwartungen mit ihm weggefahren, hättest du das wochenende dann nicht sehr genießen können?

vielleicht hilft es dir, wenn du dich bemühst, für eine kleine weile alle kategorien und schubladen aus deinem denken zu verbannen und dich nicht fragst, was das jetzt genau sein könnte, sondern nur, ob du dich damit wohl fühlst ... (?)

ein lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2004 um 13:16
In Antwort auf winnie_12164884

ja
ich würde mich auch bei ihm melden ... wäre einfach viel zu neugierig, wie er das wochenende erlebt hat

mal angenommen, du wärest ohne erwartungen mit ihm weggefahren, hättest du das wochenende dann nicht sehr genießen können?

vielleicht hilft es dir, wenn du dich bemühst, für eine kleine weile alle kategorien und schubladen aus deinem denken zu verbannen und dich nicht fragst, was das jetzt genau sein könnte, sondern nur, ob du dich damit wohl fühlst ... (?)

ein lieber gruß

Danke......
an Euch beiden für die Antworten.
Ich habe Ihm eine E-Mail geschrieben, mich bedankt für den Ausflug, und Ihm geschrieben,das ich es schon etwas komisch fand, Ihn nach "so langer" Zeit wieder zu sehen.
Er hat mich dann auch gleich angerufen, und wir haben uns ganz normal unterhalten, und er hat mich gefragt ob ich diese Woche mal Zeit habe.
Meine Gefühle sind etwas zwiespältig, einerseits finde ich es relativ normal, wir reden wie Freunde eben, andererseits ist da schon noch ein Kribbeln wenn ich an Ihn denke.
Mal sehen wie es weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen