Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen mit internetbekanntschaft

Treffen mit internetbekanntschaft

7. August 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 18:23

Hey, ich(27J.) hab eine Anzeige geschaltet, in der ich eine Affäre suche.
Das war am Samstagmorgen. Mir hat ein netter, sympathischer Mann(44J.) geschrieben und will mich Donnerstag treffen. Wir haben schon sehr viele Emails geschrieben, wissen viel übereinander. Mein Gefühl sagt, dass ok. Ich will ihn auch treffen.
Meine Frage jetzt wie schnell habt ihr euch getroffen

Mehr lesen

8. August 2012 um 11:36

Hi!
Ist doch völlig egal wie schnell Du Dich mit ihm treffen möchtest. Immerhin willst Du ja eine Affaire, da gibt es keinen Knigge.

Tu Dir aber selbst einen Gefallen und triff Dich beim ersten Date nur in der Öffentlichkeit, auf GAR KEINEN FALL bei Dir oder bei Ihm zu Hause. Außerdem solltest Du Dir eine Hintertür basteln, z.B. eine Freundin / ein Freund, der während des Dates anruft. Dadurch kannst Du im Notfall das Date mit dem Vorwand eines dringenden Notfalls abbrechen.

Und laß Deine offenen Getränke nicht aus den Augen wg. K.O.-Tropfen. Das kommt öfter vor als Du glaubst.

Sicherheit geht vor!

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 18:23

Es war super!!!
mehr als küssen und fummeln wollt eich aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen