Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen mit Ex-Freund: Wie kriege ich ihn wieder? Bitte helft mir!

Treffen mit Ex-Freund: Wie kriege ich ihn wieder? Bitte helft mir!

3. Oktober 2014 um 18:43 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 19:18

Hallo liebe Leute,

meine Vorgeschichte habe ich in einer anderen Diskussion schon geschildert und brauche nun eure Hilfe, dringend!
Nachdem wir jetzt nur 2 Tage keinen Kontakt hatten, hat er sich heute gemeldet und gefragt wie es mir geht, gesagt er wird sich in der Schule doch wieder neben mich setzen, nachdem er sich gestern wegsetzte (ja es klingt wie Kindergarten, ist es irgendwie auch). Auch sagte er, er will nur momentan nichtmal mehr Freundschaft, da er damit nicht umgehen könne solange ich noch so viel für ihn empfinde. Ich habe ihm dann vorgeschlagen dass wir alles erstmal sich setzen lassen und uns in 1-2 Wochen nochmal treffen zu einer Aussprache, da ich denke er weiß gerade nicht wo oben oder unten ist. Auch habe ich gesagt ich glaube nicht dass er garnichts mehr für mich empfindet und dass er etwas überfordert ist und ihm klar werden muss was er möchte (ein Fehler finde ich im Nachhinein). Er meinte er wisse was er will und sei nicht überfordert. Ich sagte dann noch dass vieles falsch lief und wir es beim zweiten Versuch auch nicht besser gemacht haben und in zwei Wochen nochmal über alles reden sollte, worauf hin er noch "ok" schrieb.
Wie soll ich damit umgehen, kann ich noch hoffen? Und vor allem wie soll ich mich jetzt in diesen zwei Wochen und bei dem Treffen verhalten?
Ich will ihn wieder er ist meine große Liebe, und wie gesagt bis vor kurzen war ich auchnoch seine und wir hatten längerfristige Pläne.

Bitte helft mir, ich darf meine letzte Chance nicht vermasseln!

Liebe Grüße
Elisa

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 13:55

Er verhält sich eben nicht immer so
Er hatte schonmal schlussgemacht, ja. Aber dass er sich so schnell wieder meldet und auf mich zugeht indem er sich wieder neben mich setzt ist halt auch irgendwie verwirrend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 18:17

Ich bin seine erste Freundin...
Wir kennen uns seit der 5. Klasse und waren vorher ewig befreundet, er hat sicher viele Fehler aber so ist er nicht. Habe auch heute herausgefunden, dass er unsere Reise noch nicht stoniert hat.

P.S.: Vielen Dank für dein feedback, es ist gut wenn jemand eine objektive Meinung abgibt, ich bin dazu momentan ja nicht in der Lage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 19:18

Alles klar,
vielen Dank für deinen Rat! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook