Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Treffen mit Ex Date

Letzte Nachricht: 31. März 2022 um 13:33
A
anajob
30.03.22 um 20:39

Liebe alle

Ich habe ein kleines Dilemma.

mein Ex Date Partner und ich haben seit einem aufklärenden Gespräch was ich erwarte und was er (ich wollte ihn besser kennenlernen, etwas ernstes, er war von heute auf morgen nicht sicher was er möchte, war aber anfangs aufdringlicher als ich was eine ernste beziehung angeht) sehr wenig Kontakt, meist nur über Instagram z.B. eine Reaktion auf eine Story o.ä.
nun hat sich dummerweise herausgestellt, dass ich mein Armband in seinem Auto verloren habe (wirklich Zufall, er hat mir vor seinen Ferien geschrieben er hätte es ihm Auto entdeckt.
Da wir uns abwechselnd in den Ferien befinden können wir uns frühestens in 10 Tagen sehen.
was würdet ihr mir vorschlagen, wie würdet ihr ihn fragen wo und wann wir uns treffen können bzw. ob ich es bei ihm abholen soll etc. 
Er weiss, dass ich ihn gern bekommen habe und ich möchte nicht, dass er denkt, dass ich diesen Zufall als Ausrede für ein weiteres Treffen nutzen möchte. Meine Würde möchte ich trotz dieser dummen Situation behalten. 
Wie würdet ihr hier handeln? 
Oder mache ich unwissentlich eine zu grosse Sache daraus? 

Mehr lesen

S
sophos75
30.03.22 um 20:55

Bei Dir in Briefkasten werfen oder zuschicken?
Ansonsten holst Du es einfach ab und gut ist es

1 -Gefällt mir

det92
det92
30.03.22 um 22:49

Irgendwie klingt dass schon ein bisschen so, als würdest du dich hier an einen Strohhalm klammern, sich nochmals zu treffen 😉Frag ihn nach einem Abschlussgespräch wenn es dir gut tut.

Was ist denn der Wert des Armbandes ?  Möglicherweise kann er es dir auch schicken oder hinterlegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blaustern
31.03.22 um 13:33

Hallo anajob,

eigene Sachen abzuholen mit einem Lächeln auf Gesicht und voll entspannt kostet zwar vllt. Kraft aber keine Würde. 

Habe vor 3 Wochen selbst machen müssen. Zeig Dich einfach souverän und NUR wenn DU magst, sprich die Trennung an. Ansonsten halte es evht kurz und sachlich.

Wenn es nicht geht, nutze einfach gute alte Post, 

LG 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige