Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen mit der fickbeziehung..

Treffen mit der fickbeziehung..

6. September 2008 um 19:56 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 22:51

hi leute voe knapp 2 monaten hat mich der typ sitzengelassen für ne andere... ich treffe mich seither zwar noch mit ihm es läuft aber eigentlich nichts mehr mit ihm (einmal hatten wir war noch sex aber des war auf nem festival und ich habs echt drauf angelegt) naja mir kommt es trotzdem so vor als würde er noch ziehen... unterm autofahren hält er meine hand oder er macht mit komplimente... naja ich hab mich deswegen echt voll in grund und boden geheult weil des so war.. und jedes mal wenn ich mich mit ihm treffe fiebere ich dem entgegen und fühle ich mich echt gut mit ihm, obwohl ich weiß das eine andere das hat was ich will... nun die frage an euch
was würdet ihr tun euch weiterhin mit ihm treffen und euch gut fühlen wenns so weit is oder sagen leck mich am arsch???
weil wenn ich dran denke wie ich schon rumgeheult hab deswegen... und trotzdem freu ich mich voll wenn de sms kommt oder ich was mit ihm mache...
was sagt ihr?

Mehr lesen

6. September 2008 um 20:04

...
Hi,

ich hatte auch mal ne Affäre. Als er ne Freundin hatte habe ich auch weiterhin noch 3-4 Mal mit ihm geschlafen, aber ehrlich gesagt schön war es dann nicht mehr.

Ich fühlte mich nicht mehr begehrt, weil ich wußte ER liebt ne andere und ich fühlte mich nur benutzt. Ich war nich tmehr einzigartig für ihn. Und irgendwann hab eich für mich gesagt, wenn er ankam: Ne mit mir nicht mehr, ich lass mich nicht einfach so nur mal nebenbei bespringen. Ich will was richtiges und DAS kann ich mit dir nicht haben. PUNKT

Außerdem fand ich es es dann auch nicht mehr fair gegenüber seiner Freundin. Denn ICH möchte es ja auch nicht wenn mein Partner zum poppen noch wo anders hingeht und sein bestes Stück in andere reinsteckt.

ALSO WAS WILLST DU?

Du bist nur ne Nebenbeschäftigung für ihn (anscheinend), er kann dich kriegen wie er lustig ist, du stehst parat - bist du dir dafür nicht zu schade, deinen Körper weiterhin herzugebe???? Es ist eigentlich nur Selbstbetrug!

So seh ich das.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 20:18
In Antwort auf melva_12844684

...
Hi,

ich hatte auch mal ne Affäre. Als er ne Freundin hatte habe ich auch weiterhin noch 3-4 Mal mit ihm geschlafen, aber ehrlich gesagt schön war es dann nicht mehr.

Ich fühlte mich nicht mehr begehrt, weil ich wußte ER liebt ne andere und ich fühlte mich nur benutzt. Ich war nich tmehr einzigartig für ihn. Und irgendwann hab eich für mich gesagt, wenn er ankam: Ne mit mir nicht mehr, ich lass mich nicht einfach so nur mal nebenbei bespringen. Ich will was richtiges und DAS kann ich mit dir nicht haben. PUNKT

Außerdem fand ich es es dann auch nicht mehr fair gegenüber seiner Freundin. Denn ICH möchte es ja auch nicht wenn mein Partner zum poppen noch wo anders hingeht und sein bestes Stück in andere reinsteckt.

ALSO WAS WILLST DU?

Du bist nur ne Nebenbeschäftigung für ihn (anscheinend), er kann dich kriegen wie er lustig ist, du stehst parat - bist du dir dafür nicht zu schade, deinen Körper weiterhin herzugebe???? Es ist eigentlich nur Selbstbetrug!

So seh ich das.

Schon richtig
aber ich hatte so keinen sex mehr mit ihm bis auf des einemal und des war auf nem festival.... nunja wie gesagt hab zwar das gefühl das er trotzdem noch ziehen würde aber eben deswegen hab mich davor schon nicht mehr gut gefühlt wo er mit mir geschlafen hat und ich wusste es läuft mit ner anderen nebenbei was... hab mich angeekelt gefühlt stimmt schon weil ich dachte mit den gedanken is er sicher nciht bei mir oder so...

ich hab mir auch schon gedacht ihm einfach zusagen entweder ganz oder gar nciht... aber da is nun ein riesiges verrtauensproblem weil er SIE mit mir schon betrogen hat weiß ich das ers nicht mit der andern dan genauso macht??? aber ihm das so ins gesicht zu sagen bin ich eh zu feige....

naja aber trotzdem wenn er mail anruft oder ich was mit ihm mache habe ich einfach hochgefühle und is er weg oder ich weiß seine neue is da sitze ich zuhause und könnte heulen....

6. September 2008 um 20:36
In Antwort auf terrie_11917680

Schon richtig
aber ich hatte so keinen sex mehr mit ihm bis auf des einemal und des war auf nem festival.... nunja wie gesagt hab zwar das gefühl das er trotzdem noch ziehen würde aber eben deswegen hab mich davor schon nicht mehr gut gefühlt wo er mit mir geschlafen hat und ich wusste es läuft mit ner anderen nebenbei was... hab mich angeekelt gefühlt stimmt schon weil ich dachte mit den gedanken is er sicher nciht bei mir oder so...

ich hab mir auch schon gedacht ihm einfach zusagen entweder ganz oder gar nciht... aber da is nun ein riesiges verrtauensproblem weil er SIE mit mir schon betrogen hat weiß ich das ers nicht mit der andern dan genauso macht??? aber ihm das so ins gesicht zu sagen bin ich eh zu feige....

naja aber trotzdem wenn er mail anruft oder ich was mit ihm mache habe ich einfach hochgefühle und is er weg oder ich weiß seine neue is da sitze ich zuhause und könnte heulen....

....
Ging mir auch so. Man denkt immer: So einen Kriegst du nieeee wieder.

Ist aber nicht so. Oft kommt sogar was besseres. einer der dich nicht nur benutzt.

stimmt schon: Ich denke auch jemand der einmal zwischen mehreren Frauen pendelt, der wird das imemr wieder tun. Dem geht es nur um Sex und nicht um die Bedürfnisse der Frau.

Jetzt kannst du nur für dich wählen: Bei welchem Gedanken du dich schlechter fühlst: Beim Heulen, weil er nicht da ist, oder dass du mit ihm in die Kiste hüpft und weißt das macht er mit anderen auch so.

Heulen tut ja auf eine Art und Weise ja auch gut

6. September 2008 um 20:39

....
Ging mir auch so. Man denkt immer: So einen Kriegst du nieeee wieder.

Ist aber nicht so. Oft kommt sogar was besseres. einer der dich nicht nur benutzt.

stimmt schon: Ich denke auch jemand der einmal zwischen mehreren Frauen pendelt, der wird das imemr wieder tun. Dem geht es nur um Sex und nicht um die Bedürfnisse der Frau.

Jetzt kannst du nur für dich wählen: Bei welchem Gedanken du dich schlechter fühlst: Beim Heulen, weil er nicht da ist, oder dass du mit ihm in die Kiste hüpft und weißt das macht er mit anderen auch so.

Heulen tut ja auf eine Art und Weise ja auch gut

naja heulen ruiniert das gesicht finde ich
stimmt schon....

aber ich find wohl ncihts mehr... wenn ich mir so überleg das des jetz scho der 2. is der mcih für ne andere sitzen lässt... es zieht mcih schon immer ewig runter...
was die wohl haben was ich cniht hab...
bin wohl irgendwie immer nur der spaßfaktor aber nie der richtige typ für die liebe.. und das tut schon weh...

6. September 2008 um 20:54

naja heulen ruiniert das gesicht finde ich
stimmt schon....

aber ich find wohl ncihts mehr... wenn ich mir so überleg das des jetz scho der 2. is der mcih für ne andere sitzen lässt... es zieht mcih schon immer ewig runter...
was die wohl haben was ich cniht hab...
bin wohl irgendwie immer nur der spaßfaktor aber nie der richtige typ für die liebe.. und das tut schon weh...

...
Ja, ich weiß wie das ist. Habe auch noch nicht wirklich jemanden gefunden der mich wirklich liebte. War bisher alles so lieblos.

Ich bin jetzt 5 Jahre bald wieder Single. Aber ich bin mir einfach zu schade mich besteigen zu lassen. Verarschen kann ich mich auch alleine.

Du heulst nur, weil Gefühle bei dir sind. Bei ihm wirst du die aber sicherlich nicht mehr finden. Deshalb mußt du versuchen das dein Verstand über dein Herz siegt

6. September 2008 um 21:42

Ich weiß nicht
naja so wie bei ihm hats mch noch nie erwischt und weil ich wusste das er nur ne fickbeziehung wollte hab ich ncihts gesagt aus angst das was ich jetz habe auch zu verliern.... normal feht es mir nicht an dummen sprüchen un schüchtern bin ich sicher auch nicht....

nunja ich weiß nicht lasse mich eigentlich nicht als leiche beute abschießen und bekomme trotzdem NUR solche angebote... auch wenn ich heute wieder weggehe könnte ich dir versichern das ich 5 angebote zum ... bekomme aber keinen zum näher kennenlernen....

ich weiß nicht was ich falsch mache.... naja das soll jetz auch egal sein... naja weißt du es trifft mich einfach ungeheuerlich in meinem stolz nur NICHT GUT GENUG BEFUNDEN worden zu sein... und das macht mich glaub ich einfach nur richtig fertig....

6. September 2008 um 21:44

...
Ja, ich weiß wie das ist. Habe auch noch nicht wirklich jemanden gefunden der mich wirklich liebte. War bisher alles so lieblos.

Ich bin jetzt 5 Jahre bald wieder Single. Aber ich bin mir einfach zu schade mich besteigen zu lassen. Verarschen kann ich mich auch alleine.

Du heulst nur, weil Gefühle bei dir sind. Bei ihm wirst du die aber sicherlich nicht mehr finden. Deshalb mußt du versuchen das dein Verstand über dein Herz siegt

....
mein kopf weiß das es sinnlos is.... besonders mit der erneuten vertrauensfrage....
aber ich denke trotzdem das er irgendwie meine große liebe war... und ich habs versaut.... ich denke des seit 2 monaten.... und ich sehe ncoh keine besserung...

6. September 2008 um 22:09

Nein
nein das sicher nicht aber er wollte mích nicht ICH hätte ihn mit kusshand genommen.... naja ansichtssache....
vieleicht sollte man doch ein naives dummchen sein... dan bekommt man es zumindest nicht mit wenn man verarscht wird....

6. September 2008 um 22:14

....
mein kopf weiß das es sinnlos is.... besonders mit der erneuten vertrauensfrage....
aber ich denke trotzdem das er irgendwie meine große liebe war... und ich habs versaut.... ich denke des seit 2 monaten.... und ich sehe ncoh keine besserung...

....
was sagen denn deine Freundinnen so zu der Situation? Ich habe ne Freundin die versucht mir immer wieder Dinge vor Augen zu führen, WARUM er es nicht wert ist ihm (also meinem EX) ne Träne hinterher zu heulen.

Es klappt von mal zu mal besser. Denn anfangs will man es sich ja nicht eingestehen.

6. September 2008 um 22:16

....
was sagen denn deine Freundinnen so zu der Situation? Ich habe ne Freundin die versucht mir immer wieder Dinge vor Augen zu führen, WARUM er es nicht wert ist ihm (also meinem EX) ne Träne hinterher zu heulen.

Es klappt von mal zu mal besser. Denn anfangs will man es sich ja nicht eingestehen.

Hm
naja ich spreche mit ihnen nicht darüber... sie verstehn die ganze geschichte nicht...
und mein bester freund sagt nur ich soll den ganz abschießen seine nummer löschen und einfach nicht mehr reagiern.... naja aber ich kann das einfach nicht

6. September 2008 um 22:51

Ich empfehle dir...
... lass es sein, er scheint dich und deine Gefühlen nur auszunutzen! Sorry, meine Meinung basiert nur auf eigenen Erfahrungen. Also lenk dich ab und lerne neue Leute kennen, das hat mir geholfen und hilft auch immer noch!!!

Frühere Diskussionen
25 Antworten 25
|
6. September 2008 um 21:34
1 Antworten 1
|
6. September 2008 um 21:29
1 Antworten 1
|
6. September 2008 um 20:52
2 Antworten 2