Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen mit dem Ex?! Sex mit dem Ex?

Treffen mit dem Ex?! Sex mit dem Ex?

11. Januar 2011 um 18:10

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 18 Jahre alt und bin seit zweieinhalb Jahren in einer festen glücklichen Beziehung
Seit einigen Monaten meldet sich mein Ex andauernd (waren vor 3-4 Jahren mal 4 Monate zusammen).
Wir schreiben oft und ja...ist ja manchmal ganz nett und lustig mit ihm zu schreiben aber ja...
Doch seit einigen Wochen versucht er mich die ganze Zeit zu überreden, mich mit ihm zu treffen.
Was soll ich machen?
Irgendwie trau ich mich nicht...erstens ist das bestimmt sehr komisch, ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Zweitens...über was reden Exfreundin und Exfreund nach 3 Jahren Funkstille?! Und drittens...naja...hab ich Angst, dass es ihm nur um Sex geht - er macht ab und zu so Andeutungen und er will auch, dass ich zu ihm nach Hause komme und so.
Im Prinzip nicht schlimm, ich kenne ihn ja. aber irgendwie...
Ich bin ratlos.
was würdet ihr mir raten?
soll ich mich mit ihm treffen?

Danke schonmal

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 18:15

Hallo???
also die antwort kannst du dir wohl selber geben. das bist in einer glücklichen beziehung schreibst du.

da dürfte es doch absolut keinen grund geben sich mit seinem ex zu treffen. also sowas find ich echt nicht in ordnung. es sei dem du hast echt vor wieder was mit ihm anzufangen. was er will kannst du dir ja offensichtlich selber denken.

wenn du deine jetzige beziehung nicht riskieren willst würde ich das mal ganz schnell vergessen mit dem ex. außerdem kommen solche sachen am ende eh meist raus.

KEINE GUTE IDEE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:17
In Antwort auf hesiod_12771378

Hallo???
also die antwort kannst du dir wohl selber geben. das bist in einer glücklichen beziehung schreibst du.

da dürfte es doch absolut keinen grund geben sich mit seinem ex zu treffen. also sowas find ich echt nicht in ordnung. es sei dem du hast echt vor wieder was mit ihm anzufangen. was er will kannst du dir ja offensichtlich selber denken.

wenn du deine jetzige beziehung nicht riskieren willst würde ich das mal ganz schnell vergessen mit dem ex. außerdem kommen solche sachen am ende eh meist raus.

KEINE GUTE IDEE!!!

PS:
außerdem sieht es so aus als ob dein ex eh nur noch mal mit dir in die kiste steigen will. hat vermutlich gerad keine andere am start.

stell dir vor du schläfst mit ihm. er gibt dir dann eh wieder den laufpass und dein ex erfährts. zufälle gibts immer wieder.

dann hast du am ende alles verloren. nur dein ex hatte nochmal seinen spass.

willst du das echt?!?

denk gut drüber nach.

11. Januar 2011 um 18:18

Hallo???

KEINE GUTE IDEE!!!

Hmm...
...das stimmt schon.
Eigentlich will ich mich ja auch nicht mit ihm treffen, genau deswegen!
Mal schauen...

11. Januar 2011 um 18:20

PS:
außerdem sieht es so aus als ob dein ex eh nur noch mal mit dir in die kiste steigen will. hat vermutlich gerad keine andere am start.

stell dir vor du schläfst mit ihm. er gibt dir dann eh wieder den laufpass und dein ex erfährts. zufälle gibts immer wieder.

dann hast du am ende alles verloren. nur dein ex hatte nochmal seinen spass.

willst du das echt?!?

denk gut drüber nach.

Das ist richtig...
...allerdings geh ich ja nicht zwangsläufig davon aus, dass er sex will...aber ich denke der "wir gehen nur zusammen was trinken"-gedanke ist sehr weiblich und wohl eher kaum männlich, oder?!

11. Januar 2011 um 18:24

Möchtest du dir Probleme machen,
die du heute noch nicht hast? Die Antwort müßtest du dir doch selbst geben können. Lass es. Wenn deine Beziehung gut ist, dann bleib dort und lasse solche Exkursionen, zumal du weißt , dass es wohl um Sex geht.
Lieben Gruß
melike

11. Januar 2011 um 18:27
In Antwort auf jutte_12745667

Das ist richtig...
...allerdings geh ich ja nicht zwangsläufig davon aus, dass er sex will...aber ich denke der "wir gehen nur zusammen was trinken"-gedanke ist sehr weiblich und wohl eher kaum männlich, oder?!

Du sollst doch zu ihm nach Hause,
wozu. Anders ist es , wenn man sich unterwegs trifft , um was
zu trinken oder reden , aber du schreibst ja selbst, dass es sich danach nicht anhört.

11. Januar 2011 um 18:32

Die überschrift..
...sollte nicht so rüberkommen, als sei ich auch nicht abgeneigt...ich bin sehr abgeneigt gegenüber sex mit ihm.
aber ich weiß nicht.
irgendwie antwortet hier jeder so auf dieser sexuellen ebene, aber wir haben halt paar mal nett geschrieben und er hat selbst gesagt, dass er es mal wieder lustig finden würde, wenn wir uns mal wieder sehen...also ja...das mit dem sex, war eher meine vermutung.
aber ihr habt recht...ich treff mich nicht mit ihm.
wollt ich ja eigentlich von vorneherein nicht, aber vllt wäre das ja für manche als extrem übertriebene reaktion meinerseits rübergekommen naja.. danke

ich bin glücklich in meiner beziehung und mein ex ist vergangenheit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:33

Das ist richtig...

Tut mir leid...
aber ich werde auch das gefühl nicht los das du das ganze als interessante herrausforderung siehst dich mit deinem ex zu treffen. das ist echt unfair deinem freund gegenüber. ich denke du würdest es umgekehrt auch nicht gut finden wenn er hinter deinem rücken solche aktionen mit seiner ex starten würde, wohl wissend das sie auch sex möchte.

wenn du fremd gehen willst dann tu es halt, es ist dein leben. aber erwarte bitte nicht das da hier einer verständnis dafür auf bringt.

11. Januar 2011 um 18:37

Tut mir leid...
aber ich werde auch das gefühl nicht los das du das ganze als interessante herrausforderung siehst dich mit deinem ex zu treffen. das ist echt unfair deinem freund gegenüber. ich denke du würdest es umgekehrt auch nicht gut finden wenn er hinter deinem rücken solche aktionen mit seiner ex starten würde, wohl wissend das sie auch sex möchte.

wenn du fremd gehen willst dann tu es halt, es ist dein leben. aber erwarte bitte nicht das da hier einer verständnis dafür auf bringt.

NEIN!
NEIN NEIN NEIN NEIN!

11. Januar 2011 um 18:38

Die überschrift..
...sollte nicht so rüberkommen, als sei ich auch nicht abgeneigt...ich bin sehr abgeneigt gegenüber sex mit ihm.
aber ich weiß nicht.
irgendwie antwortet hier jeder so auf dieser sexuellen ebene, aber wir haben halt paar mal nett geschrieben und er hat selbst gesagt, dass er es mal wieder lustig finden würde, wenn wir uns mal wieder sehen...also ja...das mit dem sex, war eher meine vermutung.
aber ihr habt recht...ich treff mich nicht mit ihm.
wollt ich ja eigentlich von vorneherein nicht, aber vllt wäre das ja für manche als extrem übertriebene reaktion meinerseits rübergekommen naja.. danke

ich bin glücklich in meiner beziehung und mein ex ist vergangenheit!

Super!!!
wenn das deine ehrliche einstellung dazu ist. und du das so machst. HUT AB!!!

11. Januar 2011 um 18:39

ICH WILL DAS JETZT KLAR STELLEN!
Ich muss es mir nicht geben, jetzt hier plötzlich beschuldigt zu werden, dass ich selbst nur sex mit ihm möchte.

Fremdgehen ist für mich ein absolutes Tabu,
hab viele schlechte Erfahrungen in meiner Umgebung damit gehabt (Eltern und so), von daher würde das für mich niemals in Frage kommen!

Ich glaube, ihr habt mich einfach falsch verstanden.
Ich liebe meinen Freund und niemand anders und ich will auch keinen Sex mit igrnedjemand anderem...!!!
Ich wollte mich lediglich eventuell mit ihm aufn Kaffee treffen, was ich jetzt im übrigen auch lassen werden.

11. Januar 2011 um 18:42

Super!!!
wenn das deine ehrliche einstellung dazu ist. und du das so machst. HUT AB!!!

!
das ist meine ehrliche einstellung!
und ich werde es so machen!

11. Januar 2011 um 18:53

ICH WILL DAS JETZT KLAR STELLEN!
Ich muss es mir nicht geben, jetzt hier plötzlich beschuldigt zu werden, dass ich selbst nur sex mit ihm möchte.

Fremdgehen ist für mich ein absolutes Tabu,
hab viele schlechte Erfahrungen in meiner Umgebung damit gehabt (Eltern und so), von daher würde das für mich niemals in Frage kommen!

Ich glaube, ihr habt mich einfach falsch verstanden.
Ich liebe meinen Freund und niemand anders und ich will auch keinen Sex mit igrnedjemand anderem...!!!
Ich wollte mich lediglich eventuell mit ihm aufn Kaffee treffen, was ich jetzt im übrigen auch lassen werden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen