Forum / Liebe & Beziehung

Treffen ja oder nein?

Letzte Nachricht: 1. November 2014 um 19:28
threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 15:10

also..... ich habe jemanden kennengelernt...
er ist sehr nett, sympathisch...
wir hätten morgen ein Date...
Bisher schreiben wir täglich....
Ich konnte bisher nicht richtig deuten, ob er wirklich Interesse hat oder einfach nur zurückhaltend ist....

Jedenfalls.... jetzt habe ich erfahren, dass seine Freundin von 7 Monaten gestorben ist.... sein Profilbild auf FB zeigt ihn auch noch mit ihr und einige Einträge....

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt mit ihm treffen soll?
Es ist wohl unwahrscheinlich, dass er das schon verarbeitet hat.... und somit auch nicht wirklich was ernstes sucht....

keine Ahnung was ich denken soll.... einerseits würde ich ihn schon sehr gerne wieder sehen und auch kennen lernen.... andererseits habe ich das mit seiner verstorbenen Freundin natürlich im Hinterkopf.....

würdet ihr euch auf sowas einlassen?

Mehr lesen

A
an0N_1256791999z
01.11.14 um 15:54

Najaaaa
Also ich hab meinen Mann über eine Freundin kennen gelernt,aber vorher haben wir übers Internet geschrieben. Meine Freundin ist nämlich weg gezogen und mein mann wohnte also weiter weg von mir. und er war auch nicht gestört

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
01.11.14 um 15:59

Er
meint du hast mit der TE privat geschrieben,dass du weisst dass sie ihn im Internet kennen gelernt hast.

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
01.11.14 um 16:01

Uppps
hehe achso

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
01.11.14 um 16:04

Das
Sagt ja auch keiner. oben in dem.thread steht aber nicht dass sie den Typ im Internet oder bei Facebook kennen gelernt hat,deshalb fragt sie dich woher du das weisst.

Gefällt mir

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:13

Wie bitte???
ich kenne seine verstorbene Freundin nicht und ihn selbst auch noch nicht lange... sie ist wohl vor 7 Monaten gestorben.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:17

Nein nein
das natürlich nicht.....

wie soll ich das erklären.... ich nehme einfach an, dass er das noch nicht verarbeitet hat und sich somit doch gar nicht wirklich auf mich konzentrieren kann..... das ist aber nur eine Vermutung....

und sein Verhalten zeigt mir eben, dass er wohl nicht wirklich bereit ist... was zum Beispiel komisch ist... wir haben am Donnerstag ausgemacht, dass wir uns morgen sehen.... gestern Mittag das letzte Mal geschrieben.... keine Ahnung was ich davon halten soll.... ich kenne es halt anders.... ist ja nicht böse gemeint...

Gefällt mir

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:18

Wer sagt denn,
dass ich ihn im Netz kennengelernt habe??

Habe ich nicht... nur mal so nebenbei....

Gefällt mir

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:21

Du hast doch
nen Vogel oder??

dir muss ich bestimmt nicht ernsthaft antworten....

Gefällt mir

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:26

Aha
na dann.... du kennst mich also.... wow....

Gefällt mir

threegirls3
threegirls3
01.11.14 um 19:28

Muss ich
das verstehen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers