Forum / Liebe & Beziehung

Treffen in einer Beziehung, Anhänglichkeit

28. Februar um 13:44 Letzte Antwort: 28. Februar um 16:31

Hallo, 

Mein Freund & ich sind seit ca. 3 Monaten zusammen. Seitdem wir zusammen sind streiten wir jedoch sehr viel. Meist aber nur wenn wir schreiben, wenn wir uns sehen ist alles gut. Er hat sehr viel in seinem Leben zu tun.. Uni, Freunde, Familie und Fußball. Er versucht mich oft zu sehen, es sieht jedoch meistens so aus dass er gegen 9 Uhr nachts zu mir kommt und um 24 Uhr wieder fährt. Er hat kaum Zeit sich richtig mit mir zu verabreden. Und wenn wir einen Tag ausmachen kommt meistens was dazwischen.. Familie oder Freunde.. ich bin ein sehr anhänglicher Mensch und würde ihn am liebsten jeden Tag sehen. Vor ein paar Tagen waren wir kurz davor uns zu trennen.. einen Tag später wusste er dass es mir schlecht Geht und hat sich trotzdem mit seinem Freund verabredet und das war kein Einzelfall. Ich bin oft sehr traurig.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich ihn ja liebe..

 

Mehr lesen

28. Februar um 14:05

"Er hat sehr viel in seinem Leben zu tun.. Uni, Freunde, Familie und Fußball."

"einen Tag später wusste er dass es mir schlecht Geht und hat sich trotzdem mit seinem Freund verabredet"

Sehr viel zutun haben kommt Phasenweise nunmal vor, Training kann man auch nicht unbedingt verschieben weil oft fester Termin bei so Mannschafts/Vereinssport. Aber durchgängig Freunde treffen WENN er Zeit hätte kann er? von 21:00-00:00 kann man doch gar nichts mehr wirklich zusammen machen, außer vll einen weg stecken (Sex haben) und dann geht jeder seiner Wege?! Das Meiste hat um die Zeit auch schon unter der Woche zu und müde wird man ab da auch so langsam. Er sagt dir zudem ab für Freunde und kümmert sich nicht, wenn es dir nicht gut geht. Für mich liest sich das, als wärst du ganz nett zum runter kommen vor dem schlafen gehen, aber wirklich in seinem Leben räumt er dir keinen Platz ein.

Gefällt mir
28. Februar um 14:51

Ich schließe mich den Vorredner an. Es ist natürlich schwer aber du musst das beenden bevor es schlimmer wird. 
Hake es schnell ab und wird schneller gehen als gedacht. 

Gefällt mir
28. Februar um 16:31
In Antwort auf marielisa98

Hallo, 

Mein Freund & ich sind seit ca. 3 Monaten zusammen. Seitdem wir zusammen sind streiten wir jedoch sehr viel. Meist aber nur wenn wir schreiben, wenn wir uns sehen ist alles gut. Er hat sehr viel in seinem Leben zu tun.. Uni, Freunde, Familie und Fußball. Er versucht mich oft zu sehen, es sieht jedoch meistens so aus dass er gegen 9 Uhr nachts zu mir kommt und um 24 Uhr wieder fährt. Er hat kaum Zeit sich richtig mit mir zu verabreden. Und wenn wir einen Tag ausmachen kommt meistens was dazwischen.. Familie oder Freunde.. ich bin ein sehr anhänglicher Mensch und würde ihn am liebsten jeden Tag sehen. Vor ein paar Tagen waren wir kurz davor uns zu trennen.. einen Tag später wusste er dass es mir schlecht Geht und hat sich trotzdem mit seinem Freund verabredet und das war kein Einzelfall. Ich bin oft sehr traurig.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich ihn ja liebe..

 

wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir