Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treffen?

Treffen?

28. Februar 2015 um 7:49

Hallo,
ich bin im Moment in einer Situation, in der ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit vier Jahren verheiratet. Mein Mann ist derzeit unter der Woche von Montag bis Donnerstag aus beruflichen Gründen in Berlin, wir sehen uns also praktisch nur am Wochenende.
Vor ein paar Wochen habe ich mich aus einer Laune heraus bei einer Datingsseite angemeldet und einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben schon viel gechatten und auch auch schon Fotos ausgetauscht.
Jetzt hat er gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich weiß von ihm, das er ebenfalls verheiratet ist.
Auf der einen Seite hätte ich total Lust auf ein Treffen. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass ich danach ein total schlechtes Gewissen haben werde und meinen Mann vielleicht nicht mehr in die Augen kann.
Gibt es eine Frau, die in einer ähnlichen Situation ist wie ich? Würde mich gerne austauschen. Bitte schickt mir eine private Nachricht.

Mehr lesen

1. März 2015 um 2:57

Dein mann
geht für seine Familie arbeiten und du willst dich mit einem "ach so netten Mann" treffen,der eh nur dich vögeln will ! Warum setzt du deine Beziehung auf's Spiel? Lass es sein und denke an deinen Mann. Je mehr du dich mit solchen Sachen beschäftigst umso mehr scheisse wirst du machen! !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 1:09

Doofe Situation
Aber ganz ehrlich, wenn du schon über ein Treffen mit einem fremden Mann nachdenkst....läuft bei euch was nicht richtig....rede mit deinem Mann und lass das Treffen sein. Da tust du dir und deinem Mann keinen gefallen mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Leute zum Austauschen..
Von: pepca_12338725
neu
9. März 2015 um 23:31
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich mich mit ihm treffen?
Von: ciera_12333996
neu
26. Februar 2015 um 16:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam