Forum / Liebe & Beziehung

Treffen betrogener Frauen

4. April 2007 um 14:40 Letzte Antwort: 21. April 2007 um 20:05

Hätte Lust mich mit Leidensgenossinnen zu treffen.Wurde betrogen und versuche jetzt mit meinem Mann unsere Ehe zu retten.Vielleicht geht es euch ja ähnlich,und ihr habt auch so großen Redebedarf.Offen über den Betrug zu reden hat mir sehr geholfen.Da es ja fast in jeder zweiten Ehe zum Betrug kommt,habe ich schon im Bekanntenkreis großen Zuspruch.Wir reden und lachen und haben trotz allem viel Spaß.Wenn ihr euch also angesprochen fühlt meldet euch.

Mehr lesen

16. April 2007 um 21:08

Auch ich wurde betrogen
Ich weiß es erst seit 2 Tagen, die Welt ist für mich zusammengebrochen.
Gerne würde ich mit jemanden darüber reden, aber wie lachen ist mir derzeit nicht.

Gefällt mir

16. April 2007 um 21:18
In Antwort auf

Auch ich wurde betrogen
Ich weiß es erst seit 2 Tagen, die Welt ist für mich zusammengebrochen.
Gerne würde ich mit jemanden darüber reden, aber wie lachen ist mir derzeit nicht.

Kopf hoch
Das tut mir sehr leid.Natürlich ist dir jetzt nicht zum lachen zu mute.Wenn Du reden willst melde dich,es hilft.

Gefällt mir

16. April 2007 um 22:57

Bei mir ist es auch erst 2 tage her....
hallo....

ich habe es vor 2 tagen auffliegen lassen,...mein gefühl wurde immer mehr verstärkt....und ich hatte recht,...mein "mann" hat einfach ein doppelleben geführt...

einfach krank....ob ich so ein treffen gut finden würde, weiß ich nicht, das zieht einen doch bestimmt nochmal runter....es ist so schon schwer genug damit umzugehen....

ich wünsche dir viel glück...

lg paula

Gefällt mir

16. April 2007 um 22:59

Und du hast ihm verziehen?
um was handelte es sich denn wenn ich fragen darf ??
also längere beziehung zu einer frau oder einen fehltritt...

wie lange bist du verheiratet ?

Gefällt mir

17. April 2007 um 0:25

Sag mal,..
dürfen da Geliebte auch mitmachen,... ich frag bloß,.. denn gehören die betrogenen Ehefrauen und die Geliebten nicht zusammen??,... denn ohne die einen gäbe es die anderen auch nicht,..... bitte nicht gleich über mich herfallen,... nur ein kleiner Denkanstoß,...

Gefällt mir

17. April 2007 um 10:33
In Antwort auf

Und du hast ihm verziehen?
um was handelte es sich denn wenn ich fragen darf ??
also längere beziehung zu einer frau oder einen fehltritt...

wie lange bist du verheiratet ?

Hallo sanjata8
Mein Mann und diese Frau waren mit Unterbrechungen 6 Monate zusammen.Wir sind nächsten Monat 14 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.Verzeihen kann man sowas nicht aber daran arbeiten das beide wieder glücklicher werden.Das ist unser Ziel was daraus wird,wird sich zeigen.

Gefällt mir

17. April 2007 um 10:35
In Antwort auf

Sag mal,..
dürfen da Geliebte auch mitmachen,... ich frag bloß,.. denn gehören die betrogenen Ehefrauen und die Geliebten nicht zusammen??,... denn ohne die einen gäbe es die anderen auch nicht,..... bitte nicht gleich über mich herfallen,... nur ein kleiner Denkanstoß,...

Hallo yvelinne
Da hast du gar nicht so Unrecht,kann man ja mal drüber nachdenken.

Gefällt mir

17. April 2007 um 11:53
In Antwort auf

Hallo yvelinne
Da hast du gar nicht so Unrecht,kann man ja mal drüber nachdenken.

,...
,...

Gefällt mir

17. April 2007 um 18:21

Hallo sophie69211
Ich habe Hochachtung vor dir, dass du bereit wärst dir beide Seiten anzuhören,.... alle Achtung, kann ich da nur sagen,..

Gefällt mir

19. April 2007 um 8:15

Keine PN
Hallo sophie69211,
versuche schon seit gestern auf deine PN zu antworten. Klappt nicht.
Hattest du das Problem auch schon mal?
Bei der Geliebten bin ich skeptisch. Fehlt da nicht die Gemeinsamkeit? Was meinst du?

lg dielena

Gefällt mir

21. April 2007 um 20:05

PN klappt wieder nicht
Hallo Sophie,

Pn klappt wieder nicht.
Innenstadt hört sich gut an. Vielleicht komme ich dann mit dem Zug oder mit meinem Roller. Bei den Tagen bin ich recht flexibel. Kann nur montags und mittwochs nicht. Bei der Uhrzeit wäre mir ab 18:00 Uhr am liebsten. Ich arbeite morgens halbtags als Buchhalterin und mittags sind die Kinder dran.
Wenn es dir abends aber nicht passt können wir auch einen Nachmittag ausmachen. Das mache ich mir dann passend.

Freue mich schon. Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen und einiges gemeinsam.lg dielena

Gefällt mir